Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 6 Minuten: Gestern am Abend beim Public Viewing in der Fanzone beim Brandenburger Tor/Adidas,Magenta Zone musste man sich halt schon fremdschämen. Ziemlich viele komplett besoffene Österreicher die dann IHRE Vereingsgesänge anstimmen da greifst dir nur auf den Kopf. Also das hätte ich zumindest während dem Spanien-Spiel nicht mitbekommen. Hab zwar nicht alles was gesungen wurde super gefunden, aber zu 90% war das einfach eine richtig geile Stimmung dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 11 Minuten: Gestern am Abend beim Public Viewing in der Fanzone beim Brandenburger Tor/Adidas,Magenta Zone musste man sich halt schon fremdschämen. Ziemlich viele komplett besoffene Österreicher die dann IHRE Vereingsgesänge anstimmen da greifst dir nur auf den Kopf. Denke das es Unterstützungstechnisch heute sicher schwieriger wird als wie in Düsseldorf. Die ganzen "Glory-Hunters" etc die zum Großteil meistens an der Bar beim Biertrinken ganz weit vorne dabei sind, aber dann wenns zum Spiel geht abkacken weils schon so besoffen sind. Hoffe ich irre mich und wir schreien die Polen aus dem Stadion! Du brauchst dir keine Sogen machen, dass die Polen nix saufen. Den Schwanzvergleich, wer lauter schreit, wirst eh verlieren, weil die Polen mehr sind. Aber was zählt sind eh die Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 12 Minuten: Ziemlich viele komplett besoffene Österreicher die dann IHRE Vereingsgesänge anstimmen da greifst dir nur auf den Kopf. Gibt ja auch genügend Patienten die in Vereins-Fanbekleidung bei einem Spiel des Nationalteams herumturnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 13 Minuten: Gestern am Abend beim Public Viewing in der Fanzone beim Brandenburger Tor/Adidas,Magenta Zone musste man sich halt schon fremdschämen. Ziemlich viele komplett besoffene Österreicher die dann IHRE Vereingsgesänge anstimmen da greifst dir nur auf den Kopf. Ich würde ja sagen, die sollen daheim bleiben, aber dann hab ich sie hier in der Fanzone beim Public Viewing, und da gibt's jetzt schon genug solcher Kandidaten. Am liebsten waren mir ja gegen Frankreich die, die bei Foulpfiffen Plastikflaschen in Richtung Leinwand geschmissen haben und natürlich die eigenen Österreich-Fans ein paar Meter weiter vorn getroffen haben. Hoffentlich gibt's heute in Berlin keine Becherwürfe. So einen Scheiß haben sich Rangnick und die Spieler echt nicht verdient. P.S.: Scheiß Glory-Hunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 7 Minuten: P.S.: Scheiß Glory-Hunter Ohne die wärs aber ziemlich leer. Beim Nationalteam werden das 95% sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 28 Minuten: Gestern am Abend beim Public Viewing in der Fanzone beim Brandenburger Tor/Adidas,Magenta Zone musste man sich halt schon fremdschämen. Deshalb haben wir die Gegend gestern gemieden und sind mit befreundeten Polen zum 11 Freunde Quartier beim Astra Kulturhaus Gelände gefahren. Getrunken wurde auch genug , aber die Atmosphäre war angenehm und niemand war zwider. Absolute Empfehlung. Bei schlechtem Wetter kann man auch drinnen schauen und wer sein Glück versuchen will, das Berghain ist nur ein paar Gehminuten entfernt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2024 Schon wer am Breidtscheidplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Schon wer am Breidtscheidplatz? 8km zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2024 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: 8km zum Stadion? Dachte es is der Treffpunkt heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2024 robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: 8km zum Stadion? Gibt sowas wie öffentliche Verkehrsmittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten: Dachte es is der Treffpunkt heute? Ja, hab ich jetzt auch gelesen. Ab 14:00 soll man mit der S-Bahn zum Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Breitscheidplatz schon top Stimmug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Juni 2024 Läuft am Breitscheideplatz 🎉🎉🎉🎉 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maybe Anfänger Geschrieben 21. Juni 2024 Hat’s hier irgendwer verstanden? Was hat er durchgesagt? 15 Uhr Treffpunkt wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 maybe schrieb vor 34 Minuten: Hat’s hier irgendwer verstanden? Was hat er durchgesagt? 15 Uhr Treffpunkt wo? 👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts