SV Horn - SV Ried


haka1912

Recommended Posts

Knows how to post...

Diese Übertragungen machen mich fertig. 

Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die horner sind im gesichterten mittelfeld, spielen daheim, sind im rückstand und tun genau garnichts.. das kannst eh gleich den spielbetrieb einstellen -das hat genau 0 mit fussball zu tun - lächerlich so etwas

wobei was die riada 2 hbz kickn, hat auch nix mit fussball zu tun😁

wurde eh  ein dreckiger sieg gefordert hier🥳

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 14 Minuten:

Katastrophale 2. Halbzeit, das ist nicht zum Anschauen. Ein billiger Fehler nach dem anderen. 

Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab nur die 2. HZ gesehen. Leckerbissen wars keiner, aber das war auch nicht zu erwarten. Horn hat sich immer wieder gut aus unserem Pressing befreit, die können schon kicken.

Nichts desto trotz, ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss und heute haben wir das getan was nötig war.

Frei nach Alf Poier: I kann ned jeden Tag an Welthit schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Na geh, so schlimm wars nicht. Auswärtssieg ist Auswärtssieg, die sind schwierig genug zu holen. Da darf man sich in der Liga keine Glanzleistungen erwarten, nur die Punkte zählen.

Es war eine Phase dabei, wo wir reihenweise leichtfertige Ballverluste dabei hatten. Heute wurde es nicht bestraft, aber das darf so einfach nicht passieren. Schon gar nicht bei nur einem Tor Vorsprung. Aber egal, wichtig sind die 3 Punkte. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3 Punkte in Horn gegen eines der besten Heimteams. Mit einem Sieg wären die in der Heimtabelle auf Platz 1 dies sollte man auch nicht vergessen. 

Schön wars nicht aber ein Sieg große Teams können auch dreckige Siege machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
eeinnviertler schrieb vor 8 Minuten:

Haɓs euch gesagt:clap:

Würd ich nicht sagen. Der Sieg war nie in Gefahr. Horn hatte vielleicht eine Halbchance.

Dreckiger Sieg ist für mich wenn wir 90min nichts zusammenbringen und aus keiner Chance ein Tor machen und 0:1 gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Diese Übertragungen machen mich fertig. 

Tropfen auf der Kamera, man hört irgendwelche Zuschauer herumschreien ("heee wos mogstn dringa?"), Sportplatz-Feeling wie in der Bezirksliga.

 

Dann hoffe du bist nach Abpfiff drauf geblieben als man sich mit laufender Kamera auf den Weg zum Interview begeben hat!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der dritte Sieg in Folge, wir schiessen viele Tore - ich fühle mich sehr wohl in der 2. Bundesliga! :winke:
Mir war klar, dass wir nicht sofort wieder aufsteigen werden und ich bin sportlich sehr positiv überrascht, weil einige Dinge schon gut funktionieren.

Gegen Horn einen heimstarken defensiven Gegner besiegt, macht Freude den Jungs zuzusehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der nächste Dreier. Sehr geil.

Langsam wird's immer schmerzhafter, dass wir 2x als meiner Meinung besseres Team gegen den GAK verloren haben.

 

Gibt's schon wen, der insgeheim schon wieder Hoffnung hat, wenn der GAK diese Runde verliert?😁

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.