Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: und natürlich LEWIS bei schwierigen verhältnissen mit einem schlechten auto auf platz 2 ist sensationell das war doch beim untermotorisierten auto vom belloff in monaco damals genauso. bessere traktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden: angemalt? https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/china/9907169/China-officials-caught-spray-painting-grass-green-in-Chengdu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Und es brennt schon wieder alter wtf war da heut alles los 2 Gras-Feuer neben der Strecke Stroll 1. (auch wenns nur FP1 war) Sauber in den Top10 in Sprint_Quali ich glaub ich muss mir unbedingt die Wiederholungen nachher am Sky anschauen... btw ich stells mir grad witzig vor wenn das Rennen am Sonntag mehrmals wegen so kleinen Feuerchen unterbrochen wird klasse Werbung für das ganze Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2024 Norris ist im Regen schon sehr Ham und Alonso haben auch noch einmal gezeigt, dass sie bei solchen Verhältnissen immer stark sind. Wie viele Runden geht es morgen? Glaub schon, dass er das irgendwie durchbringen könnte, wenn Max nicht so schnell an Alonso/Ham vorbei kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 Guten Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 20. April 2024 Auch von mir einen guten Morgen! Quasi direkt von WWE Smackdown zur Formel 1 ist schon geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 Verlierer des Tages: Alonso und Norris Leclerc und Sainz schenken sich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2024 Die Highlights hab ich mir jetzt angeschaut, Norris und Alonso haben beide so viel Erfahrung, diese Duelle muss man anders lösen. Verstappen von Platz vier zu 13 Sekunden Vorsprung in einem Sprint ist halt auch schon wieder erschreckend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten: Verstappen von Platz vier zu 13 Sekunden Vorsprung in einem Sprint ist halt auch schon wieder erschreckend Du musst nur die Onboards anschauen zwischen Max und Lewis, da sind 1,5 Sekunden pro Runde Unterschied, das ist irre. bearbeitet 20. April 2024 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2024 der vierkampf zwischen alonso, perez, sainz und leclerc war schon geil. sonst leider wieder die gewohnte einseitigkeit, nur auf dieser strecke offenbar noch ausgeprägter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 fcw_1913 schrieb vor 42 Minuten: Die Highlights hab ich mir jetzt angeschaut, Norris und Alonso haben beide so viel Erfahrung, diese Duelle muss man anders lösen. Verstappen von Platz vier zu 13 Sekunden Vorsprung in einem Sprint ist halt auch schon wieder erschreckend Alonso hat Perez und die Ferraris und mcLaren ca. Zwei Drittel des Rennens aufgehalten, daher der grosse Vorsprung von Verstappen Aber klar, natürlich ist Verstappen der schnellste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 bobby the cat schrieb vor 22 Minuten: Alonso hat Perez und die Ferraris und mcLaren ca. Zwei Drittel des Rennens aufgehalten, daher der grosse Vorsprung von Verstappen Den Vorsprung hat Verstappen aber in 10 Runden auf Hamilton rausgefahren, der nicht aufgehalten wurde. Hamilton dafür jetzt weg und Perez mit Masn weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2024 Hamilton Perez mit unglaublichen Fettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Schade, dass Perez nicht auch noch geflogen ist. fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hamilton Musste der vielleicht wegen Seargent vom Gas gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 Sainz wieder in Normalform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts