GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)


Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Evtl.der guten Arbeit vom Trainerteam zuzuschreiben?

Will ja nicht bohren. Aber 2-3 Spieler haben auch augenscheinlich 10 - 15kg zu viel auf den Hüften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra1902 schrieb vor 31 Minuten:

Das mit euren Auswärtsfans hat mich heute auch gewundert. Hattet ihr nicht immer einen soliden Auswärtsmob? Trotzdem natürlich größten Respekt an alle, die nach Graz gefahren sind. 

Saison längst gelaufen, letzten beiden Spiele 7 Tore von der Vienna kassiert und zuletzt enttäuschende hohe Derbyniederlage. Dann als Draufgabe Terminverschiebung auf Sonntag 10:30. Dass sich da überhaupt noch wer auf den Weg nach Graz gemacht hat überrascht mich positiv

außerdem war Graz bei uns schon zu Bundesliga-Zeiten gegen Sturm komischerweise immer eine Art „Angst-Auswärtsfahrt“, da konnten sich irgendwie ohne besondere Begründung immer nur wenige motivieren

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es geht halt aktuell zach her, leider.

Wieder ein Spiel dass man nicht verlieren muss. Gschweidl muss zuerst das 2:0 und später das 2:1 per Kopf machen. Dann hätte schon was gehen können, aber ist ohnehin egal.

Negatives Highlight für mich - Wie Dombaxi in Halbzeit 1 auf der Längsseite einige Mal rassistisch beschimpft wurde. Wie wenn der Gak nur hellhäutige Spieler hätte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
_UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten:

Negatives Highlight für mich - Wie Dombaxi in Halbzeit 1 auf der Längsseite einige Mal rassistisch beschimpft wurde. Wie wenn der Gak nur hellhäutige Spieler hätte :facepalm:

Er wurde beschimpft weil er wie ein sterbender Schwan bei dem angeblichen Foul von Lang gestorben ist - ohne Berührung wohlgemerkt - da kriegt jeder Kicker sein Fett ab.

Ich hätte keine wie auch immer gearteten rassistischen Worte gehört.

Nachsatz:

Das Foul war genau vor meinem Sektor - da hätte ich gehört wenn dort was gewesen wäre.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Selber schuld wenn eure Fanbetreuer und SKBs von maximal 5 Personen sprechen, wenn überhaupt. 
 

Da musst dich bei den eigenen Herren aufregen. 

Gemeldet waren mindestens 20 Personen aus der Fanszene, das kannst du nachlesen bzw. hab ich auch so schwarz auf weiß. Alles auf oefb matchreport eingetragen. Dann ham die handelnden Personen das nicht gelesen bzw. ignoriert. Wenigstens wurde uns dann der Parkplatz aufgesperrt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 59 Minuten:

Wieder ein Spiel dass man nicht verlieren muss. Gschweidl muss zuerst das 2:0 und später das 2:1 per Kopf machen. Dann hätte schon was gehen können, aber ist ohnehin egal.

Ohnehin ist egal ist für mich der verkehrte Zugang.Wenn ich so wie Gschweidl aus 3 Chancen kein Tor mach dann ist das nicht unglücklich sondern fehlende Qualität.Wenn ich das ganze Frühjahr nach 50,60 Min flach bin dann wird nicht gut gearbeitet im Training.Wenn ich 3 Kopfballtore bekomme und 2 davon machen die kleinsten Spieler am Feld dann habe ich ärgste Probleme in der Abwehr.Es ist alles zu hinterfragen für die nä.Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Eig.ist es eine Kunst gegen so einen schwachen GAK zu verlieren.Das wir schlecht drauf sind wusste ich ,aber der GAK ist ja noch schlechter drauf als wir.

Eh komisch, seit 24 Runden gewinnen wir permanent gegen eigentlich spielerisch stärkere Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück aus Graz, weil ich eh mit einer Niederlage gerechnet habe ist mir das Ergebnis eher wurscht. Die Leistung fand ich vor allem 1. HZ gar nicht schlecht angesichts der Ausfälle. Vor allem in den ersten 15 Minuten hat man gemerkt, dass der GAK durch diese Aufstellung überrascht wurde. Dann haben sie reagiert und das Spiel in den Griff bekommen.

Ja, am Ende hat es nicht gereicht. Aber ich finde es positiv, wenn zumindest was gewagt und probiert wird. Beim verträumten Trainerduo hätte Messner seine Truppe schon am Montag auf unser vorhersehbares System vorbereiten können.

Für den GAK war das Spiel sicher auch aufschlussreich. Sie haben deutlich gesehen, dass sie im Sommer mehrere echte Verstärkungen holen müssen um oben nicht die Schießbude zu sein. Wenn man da zurückdenkt wie uns BW Linz daheim voriges Jahr gegen Saisonende hergespielt hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin da anderer Meinung: Ich behaupte GAK 23/24 > WSG Tirol & Austria Lustenau 23/24 

SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Für den GAK war das Spiel sicher auch aufschlussreich. Sie haben deutlich gesehen, dass sie im Sommer mehrere echte Verstärkungen holen müssen um oben nicht die Schießbude zu sein. Wenn man da zurückdenkt wie uns BW Linz daheim voriges Jahr gegen Saisonende hergespielt hat ....


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Eig.ist es eine Kunst gegen so einen schwachen GAK zu verlieren.Das wir schlecht drauf sind wusste ich ,aber der GAK ist ja noch schlechter drauf als wir.

.... und der schwache GAK ist 20 Punkte vor euch. Finde den Fehler.

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
kreiner schrieb vor 1 Minute:

.... und der schwache GAK ist 20 Punkte vor euch. Finde den Fehler.

du wirst hier niemanden finden der unsere Mannschaft nicht schwach findet :lol:

Wie sich der gak nächste Saison in der Bundesliga schlägt, sollte hier ohnehin egal sein. Werden schon mächtig aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

.... und der schwache GAK ist 20 Punkte vor euch. Finde den Fehler.

 

Gratulation zum Aufstieg. Ich werde jeden Tag ohne euch in der Liga in vollsten Zügen genießen, dann gehts uns endlich nicht mehr auf die Eier

(gibt natürlich auch nette User, aber meine Güte ist dieses penetrante Aufgeilen, wie obergeil ihr supergeilen Roten seid und sich alles um den obergeilen GAK dreht anstrengend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.