Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. April 2024 Fredl der Bledl 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2024 So schlecht wie er ist, wird es ein X oder ein Auswärtssieg 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. April 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 34 Minuten: wenns so kommt dann gute nacht würd mich nicht wundern. am wenigsten an den tipps glaub ich dass wir ein tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2024 Ehrlicherweise würde ich auch ähnlich tippen, wäre ich nicht Fan von uns. In der Formtabelle sind wir Letzter, Vorletzter ist der WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: Es wird kein einziges Spiel von der Tendenz her richtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2024 Sollte es wirklich so kommen, dann gute nacht. nicht auszudenken was da los wäre. sehr beunruhigende Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2024 Stellen ma uns einfach vor, wir holen an Dreier am Samstag (weiß zwar nicht wie) und machen somit an großen Schritt in Richtung 2tes Bundesligajahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 6 punkte sa und di hähähä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Stunden: Es wird kein einziges Spiel von der Tendenz her richtig sein. Lustenau verliert Auswärts, wir holen einen Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) der fredl wird seit saisonbeginn fuer seine tipps ausgedodlt, jetzt tippt er alle 3 partien auf over, obwohls in 4 runden insgesamt nur 2 gab. weil niemand das tor trifft im upo. also das kann man bitte wirklich nicht als argument hernehmen wenn man schon vom schlimmsten ausgehen will. bearbeitet 18. April 2024 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2024 vroots schrieb vor 8 Stunden: 6 punkte sa und di hähähä Dann hab ich ab Mittwoch frei nächste Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Es wird jedenfalls eine große mentale Herausforderung. Lange Anreise (hoffentlich gutes Hotel), schlechtes Wetter, ein Gegner der sehr körperlich agiert und um jeden Ball rauft und womöglich Störenfriede. Im Hinterkopf der Druck dass Punkte her müssen und dass schon am Dienstag das Retourspiel ist. Also wenig Regeneration. Also bester Zeitpunkt zu zeigen dass man aus der ersten HZ gegen WSG gelernt hat denn wenn die ein Maßstab ist hätte ich auch 3:1 getippt. Aufgehts kämpfen und siegen! Wir haben keine Chance - nutzen wir sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Wir haben keine Chance? Hoffentlich hat die Mannschaft nicht auch die Hosen so voll wie manche hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 19. April 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 19 Stunden: Es wird kein einziges Spiel von der Tendenz her richtig sein. Sturm - Rapid könnte stimmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Wir haben keine Chance - nutzen wir sie! Das ist ein Spruch den man nicht wörtlich nehmen sollte. Sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts