valentin1911 Postinho Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) MW: Fitz war zwei Tage krank, Fischer hatte Wadenprobleme. Beide haben gestern aber voll trainiert. Asllani auch, für morgen wirds aber noch nicht ganz reichen. Potzmann wird im Kader stehen, Startelf wäre aber zu früh. Bezüglich ZM: "Never change a winning team". "Es gibt auch jetzt wenig Grund das zu verändern, weil es die beiden auch gut gemacht haben". Hakim wird morgen in der Startelf stehen. bearbeitet 19. April 2024 von valentin1911 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Über 11 000 Karten weg. Auch gegen Altach schon über 10 000 weg. Kompliment an unsere Fans, das hätte ich im UPO nicht erwartet. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Huskovic Kos, Martins, Pazourek, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2024 Denke wir werden Holland Krätzig in der Mitte sehen! Od Fischer Krätzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 19. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Huskovic Kos, Martins, Pazourek, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic Krätzig auf der Bank? Glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Huskovic Kos, Martins, Pazourek, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic Krätzig statt Fischer. Der hatte eh Wadenprobleme 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Krätzig statt Fischer. Der hatte eh Wadenprobleme FANTOM schrieb vor 1 Minute: Krätzig auf der Bank? Glaub ich nicht Wären dann halt zwei Linksfüße im ZM. Kein Weltuntergang, aber auch nicht ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Über 11 000 Karten weg. Auch gegen Altach schon über 10 000 weg. Kompliment an unsere Fans, das hätte ich im UPO nicht erwartet. hat wer bei der hand, wie viele abos wir verkauft haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Achtung! Wer morgen nicht kommt versäumt Discjockey, Bar, Foodtrucks, Pöbel-VIP-Lounge Upgrademöglichkeit, Autogrammstunde von Wustinger mit ST, Fanshop-Aktionen, Riesen-Wutzler, Hüpfburg und die (für alle Geschlechter offene) Schmink-Station. bearbeitet 19. April 2024 von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 19. April 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: hat wer bei der hand, wie viele abos wir verkauft haben? Ich glaube wir stehen so bei 8.000 wenn ich’s richtig im Kopf hab. Viviola schrieb vor 3 Minuten: Achtung! Wer morgen nicht kommt versäumt Discjockey, Bar, Foodtrucks, Pöbel-VIP-Lounge Upgrademöglichkeit, Autogrammstunde von Wustinger mit ST, Fanshop-Aktionen, Riesen-Wutzler, Hüpfburg und (für alle Geschlechter offene) Schmink-Station. Schade da hab ich wohl Pech gehabt, hätt mich so gern schminken lassen 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Früchtl Handl Plavotic Galvao Ranftl Fischer Wels Guenouche Fitz Gruber Huskovic Kos, Martins, Pazourek, Potzmann, Holland, Krätzig, Vucic never change a winning team? Wäre das dann nicht Holland Wels? Ich denke aber, dass es ähnlich deiner Aufstellung ist, nur bleibt Husko auf der Bank und statt ihm Guenouche und Krätzig rein. Allein schon, wenn es stimmt, dass wir weniger Gebühr zahlen pro Einsatz wird Krätzig spielen. Schließlich wollen wir wohl mehr Leihen mit den Bayern eingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 Schade, dass unser Spieltag-Rahmenprogramm so wetterabhängig ist. Strömender Regen reduziert logischerweise die Nutzungsfrequenz von Heurigenbänken, Riesen-Wutzler, Hüpfburg, etc. Vielleicht gibt's da mal Gedanken in Sachen Überdachung was zu tun - so in der Art wie es Tankstellen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. April 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Schade, dass unser Spieltag-Rahmenprogramm so wetterabhängig ist. Strömender Regen reduziert logischerweise die Nutzungsfrequenz von Heurigenbänken, Riesen-Wutzler, Hüpfburg, etc. Vielleicht gibt's da mal Gedanken in Sachen Überdachung was zu tun - so in der Art wie es Tankstellen haben. Einfach ins pub und 20 Biere trinken ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Ganz schwierig die Startelf zu erahnen. Gefühlt gibt es 5 verschiedene Möglichkeiten. Gehe davon aus: Früchtl Handl - Plavotic - Galvao Ranftl - Wels - Holland - Guenouche Fitz Gruber - Huskovic Weiß einer was mit Martins passiert ist? Sehe ihn eigentlich über Galvao. bearbeitet 19. April 2024 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) > Einfach ins pub und 20 Biere trinken ;-) Mein letzter Vorschlag war (ausnahmsweise ;-) ernst gemeint, ersuche daher um ernst gemeinte Antworten. Dürfte die Austria überhaupt am West- oder Ostvorplatz ein Dach - von der Bauart, wie man es von Tankstellen kennt - errichten? bearbeitet 19. April 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts