11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 semmerl schrieb vor 2 Minuten: So spät aber doch, da ich mittlerweile nach den grenzenlosen Cupsieger Feierlichkeiten wieder ein Mensch bin - Cuspieger Sturm Graz allez allez Zu den lustigen Diskussionen in den tiefen Abgründen der ASB Channels - ja wenn wir in der 1.HZ die rote Karte bekommen hätten, dann wäre das wohl zu vertreten gewesen. Aber beim 2:1 ernsthaft ein Stürmerfoul zu sehen --> Frei nach Rumpelstilzchen Klaußi Klauß - selbst wenn wir noch 20% hinzurechnen ist das noch immer 0% und in 0 von 10 Fällen ein Stürmerfoul. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr für euch, bis dahin kniet nieder ihr Wiener Wenn Biereth für ein hohes Bein gegen einen Spieler, den er gar nicht sehen kann rot sieht, muss Cvetkovic für den absichtlichen Ellbogen 5 Spiele Sperre ausfassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wenn Biereth für ein hohes Bein gegen einen Spieler, den er gar nicht sehen kann rot sieht, muss Cvetkovic für den absichtlichen Ellbogen 5 Spiele Sperre ausfassen. War das nicht Querfeld? Und ja, das ist dann auch Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wenn Biereth für ein hohes Bein gegen einen Spieler, den er gar nicht sehen kann rot sieht, muss Cvetkovic für den absichtlichen Ellbogen 5 Spiele Sperre ausfassen. Wenn Gazi sich fallen lässt dann zählt wohl auch das 1:0 für sie nicht. Aber auf die ganzen anderen Szenen gehe ich gar nicht ein. Wir sind Cupsieger, alles andere ist vollkommen wurst. Btw - 3 aus 3, wer die bessere Mannschaft ist steht überhaupt nicht zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Kamera war echt eher bescheiden .. bearbeitet 4. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 4. Mai 2024 semmerl schrieb vor 29 Minuten: Wenn Gazi sich fallen lässt dann zählt wohl auch das 1:0 für sie nicht. Aber auf die ganzen anderen Szenen gehe ich gar nicht ein. Wir sind Cupsieger, alles andere ist vollkommen wurst. Btw - 3 aus 3, wer die bessere Mannschaft ist steht überhaupt nicht zur Diskussion. Wenn dies, wenn jenes....wenn Rapid im Halbfinale Salzburg und nicht Leoben zieht dann müsste man sich mit diesen Schiri Weinerein nicht beschäftigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) TraunseeSchwoaza schrieb vor 6 Stunden: Cool, das würd mich eh mal interessieren. Schau i ma fix an! https://www.skysportaustria.at/mediathek/stankovic-und-stoeger-zu-besuch-in-der-var-zentrale/ Naja, war jetzt nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Hätte mir gewünscht, dass man bisschen mehr aufs Protokoll / Kommunikation mit dem Hauptschiedsrichter eingeht. "Was hast du wahrgenommen?" "Klare Fehlentscheidung?" "Warum On-Field-Review empfohlen und nicht direkt overrulen?" Edit: evtl. verschieben in Schiedsrichter und VAR Thread (@mods) bearbeitet 4. Mai 2024 von TraunseeSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Und ich wiederhole es wieder. Postet nix mehr zum Cupfinale im Channel von Rapid. Jedes Argument, das die Schiri-Entscheidungen goutiert, wird dort nicht ernstgenommen und als Provokation aufgefasst. Natürlich soll ma dort net provozieren. Aber Bückling von die Rapidler san ma a net? Leider sind a paar User dort wirklich ungüstuöse, unfaire Schwurbler. Allein das Theater als man vom violetten Senat Sprach war a Wahnsinn und von ganz Oben hier befeuert. Ich bin froh, dass die meisten hier normal san. Aber ja, wer jetzt dorthin provozieren geht hat vermutlich ein kleines Zumpfi und sonst nix zu melden im Leben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb Gerade eben: Natürlich soll ma dort net provozieren. Aber Bückling von die Rapidler san ma a net? Und dazwischen gibts schon eine große Bandbreite, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Es ist eh klar, dass sie sich darauf stürzen. Rapdi hatten 1,5 Torchancen, da brauchst den Schiri zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Hab damals die Social Media Abteilung kritisiert weil so wenig „Content“ kam, aber das hat sich in den letzten Jahren um WELTEN verbessert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 51 Minuten: Und dazwischen gibts schon eine große Bandbreite, oder? Ich finde den Hinweis eigen, dass sie sich durch die Realität provoziert fühlen. Des is schon arg schwurbi schwurbi und das sollt ma net unterstützen. Sticheln a net. Aber wenn das von Bireth a Foul ist, wenn die Rapidler ihre neuerworbene gay pride zelebrieren und ihn ins Sandwich nehmen, dann versteh i die Welt net. bearbeitet 4. Mai 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Aber wenn das von Bireth a Foul ist, wenn die Rapidler ihre neuerworbene gay pride zelebrieren und ihn ins Sandwich nehmen, dann versteh i die Welt net. Das vom Biereth ist kein Foul gewesen. Da haben Querfeld und Kasanwirjo ja auch ordentlich gezogen und gedrückt. Nur siehst du eh, was passiert, wenn man das dort postet. Das bringt im Moment nix, weil der Schmerz über das verlorene Finale und die 16 Jahre andauernde titellose Zeit noch zu groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das vom Biereth ist kein Foul gewesen. Da haben Querfeld und Kasanwirjo ja auch ordentlich gezogen und gedrückt. Nur siehst du eh, was passiert, wenn man das dort postet. Das bringt im Moment nix, weil der Schmerz über das verlorene Finale und die 16 Jahre andauernde titellose Zeit noch zu groß ist. Gut das versteh i eh. Wenn sie nicht so ungut reagieren würden, hätte ich Mitgefühl (Schmäh ohne). Aber Interviews wie vom Klauss machen es schwer. Unfaire und ungustiös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Mai 2024 Suni schrieb vor 37 Minuten: Ich finde den Hinweis eigen, dass sie sich durch die Realität provoziert fühlen. Des is schon arg schwurbi schwurbi und das sollt ma net unterstützen. Sticheln a net. Aber wenn das von Bireth a Foul ist, wenn die Rapidler ihre neuerworbene gay pride zelebrieren und ihn ins Sandwich nehmen, dann versteh i die Welt net. Im Rahmen von Gieshammers Linie waren denke ich alle Entscheidungen okay. Mit dem Wort Realität tu ich mir da aber a bisserl schwer. Weil sowohl beim hohen Bein von Biereth als auch beim Tor wurde wohl schon oft genug anders entschieden und die Entscheidungen sind auch stehen geblieben. So fix ist das alles nicht. Was aber schon arg ist dass man da nicht von jo knapp und Pech spricht bei den Grünen sondern von 100% Falsch. Und das war beides sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten: Im Rahmen von Gieshammers Linie waren denke ich alle Entscheidungen okay. Mit dem Wort Realität tu ich mir da aber a bisserl schwer. Weil sowohl beim hohen Bein von Biereth als auch beim Tor wurde wohl schon oft genug anders entschieden und die Entscheidungen sind auch stehen geblieben. So fix ist das alles nicht. Was aber schon arg ist dass man da nicht von jo knapp und Pech spricht bei den Grünen sondern von 100% Falsch. Und das war beides sicher nicht. Diejenigen, die beim hohen Bein von Biereth anders entschieden hätten, hätten halt objektiv eine Fehlentscheidung getroffen, weil es keine bewusste Gefährdung geben kann wenn du nicht Mal weißt, dass jemand zum gefährden da ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts