Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai 2024 Dimi auf der Bank taugt mir nix.. Sonst gute Aufstellung. Jatta wird sich heute hoffentlich beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Sehr gut, gleich mit Vollgas rein! Dass Jatta beginnt wundert mich schon, das gegen Salzburg war ja nicht gerade eine Bewerbung! Aber wurscht, heute simma wieder alle Schwoaze und geben gemeinsam Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2024 Jatta also in der Startelf als Belohnung für die letzten tollen Spiele. Na hoffentlich zeigt er heute ein anderes Gesicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Hoffentlich haben sich eh alle Rapidler beim AMS abgemeldet, weils das Bundesland verlassen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Hoffe Jatta zeigt heute mehr Einsatz. Kein Lang bei Rapid, also wird Grüll gegen Schnegg spielen. Das gefällt mir nicht so sehr. Wie zu erwarten, sind auf einmal alle bei Rapid fit geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Mai 2024 "Auf die schwoazen!" Viel Glück SK Sturm! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 Die armen Grünen mit den unzähligen Verletzten spielen also in Bestbesetzung und überhaupt keiner ist verletzt. So ein Zufall. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr. Ich hoffe wir panieren sie ordentlich. Eine Mannschaft, die in der Meisterschaft so schlecht performt und im Cup nicht mal einen Bundesligisten gezogen hat, darf einfach nicht Cupsieger werden. Gemma Schwoaze! Wir glauben dran! Holt euch den Titel! ⚫️⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 Bei Rapid sind plötzlich alle fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Ich wiederhole mich: BITTE schlagt die Schimmligen heute einfach, egal wie! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: Dimi auf der Bank taugt mir nix.. Sonst gute Aufstellung. Jatta wird sich heute hoffentlich beweisen. Genau so einen hätte man auf der Bank gegen Salzburg aber benötigt. Wahrscheinlich ist der Plan schnell alles klar machen und dann Kräfte schonen für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Genau so einen hätte man auf der Bank gegen Salzburg aber benötigt. Wahrscheinlich ist der Plan schnell alles klar machen und dann Kräfte schonen für Hartberg Genau so einen hatten wir mit Geyrhofer auf der Bank, wenn auch in etwas schwächerer Version. Finde es aber gut, dass wir mit Dimi und Böving jetzt 2 bringen können, die richtig einen Unterschied ausmachen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Mai 2024 75 Euro auf euch gesetzt. Easy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Jatta spielt heute auch nur von Anfang an glaub ich das wir zumindest einen auf der Bank haben (Böving) der nach der Einwechslung bereit ist wirklich alles reinzuhauen oder zumindest mehr Impact haben kann als es Jatta in seinen letzten Einsätzen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Genau so einen hatten wir mit Geyrhofer auf der Bank, wenn auch in etwas schwächerer Version. Finde es aber gut, dass wir mit Dimi und Böving jetzt 2 bringen können, die richtig einen Unterschied ausmachen können. Naja Lavalee sehe ich schon noch auf einem anderen Level als Geyrhofer und man kann ihn auch auf mehr Positionen bringen. Bøving als Einwechsler hat immer ordentlich einen Impact gebracht. Vor allem falls es wirklich in eine Verlängerung gehen sollte haben wir die besseren Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Mai 2024 Oida i bin so entspannt und unaufgeregt, dass i direkt wieder unentspannt werd' deswegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts