Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 Meanwhile an einer Raststation … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2024 Kapuzenboi schrieb vor 4 Stunden: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel aus Deutschland zu empfangen? Viel Erfolg euch, werde Sturm heute die Daumen drücken. http://www.livestreamde.com/orf1-live/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: http://www.livestreamde.com/orf1-live/ Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 25 Minuten: http://www.livestreamde.com/orf1-live/ Danke! Bild geht, Ton hab ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 4 Stunden: Mit VPN, oder @DanBuewie machst du das? Ich schaue mir das per IPTV Smarters mit einem FireTV Stick an. Man bezahlt 50€ für 12 Monate und man kann dann einiges schauen sei es Deutsche Buli oder Österreichische Buli bearbeitet 1. Mai 2024 von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Kapuzenboi schrieb vor 48 Minuten: Danke dir! Maniacx schrieb vor 36 Minuten: Danke! Bild geht, Ton hab ich keinen http://www.2ix2.com/orf1 http://www.raidrush.net/pages/orf-1-livestream/ ...es gibt sehr viele Livestreams ORF und andere Sender etc. ohne VPN ...die sind ganz leicht über die Googlesuche zu finden bearbeitet 1. Mai 2024 von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Meanwhile an einer Raststation … Meahwhile an einer andren Raststation. bearbeitet 1. Mai 2024 von Sturmgewitter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Sektor A1.... Süd oder West- Eingang? weiß das wer? Ich hätte gesagt West oder? Aber alles auf der gleichen Rampe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 Tg1909 schrieb vor 1 Minute: Sektor A1.... Süd oder West- Eingang? weiß das wer? Ich hätte gesagt West oder? Aber alles auf der gleichen Rampe oder? Steht eh auf der Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Gibt's heute eigentlich alkoholisches Bier im Stadion? bearbeitet 1. Mai 2024 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 1. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 9 Minuten: Gibt's heute eigentlich alkoholisches Bier im Stadion? Ja Weiß jemand was da zu Beginn der 2. Halbzeit auf der schwarzen Seite (nicht auf der roten) entfacht werden soll? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Ich kann nicht der einzige sein, der so ein Gefühl hat, dass wir das schon in der ersten Halbzeit klar (3:0) in der Tasche haben werden und in der zweiten Halbzeit noch ein, zwei Kirschen draufsetzen. Die Wiener haben doch die Hosen gestrichen voll. Und wenn‘s sowas wie Gerechtigkeit gibt, kann es ohnehin nur einen eindeutigen Sieg für Sturm geben. Wer seine Spieler „schont“, kann überhaupt kein Vertrauen in deren Leistungsfähigkeit haben. Seit der Geschichte mit dem Balljungen und dem unnötigen Märchen vom Spion wünsch ich den Grünen, dass ihnen die Ärmel beim Händewaschen für alle Ewigkeit runterrutschen sollen. Was unsportlicheres als deren Saisonendspurt, ist mir selten untergekommen. Schämen würd ich mich. In diesem Sinne: Auf die Schwoazen! bearbeitet 1. Mai 2024 von ScharkusMopp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 Gegen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2024 Na so eine Überraschung, Stankovic und Prass spielen. Habe gedacht, die werden fix geschont 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Na so eine Überraschung, Stankovic und Prass spielen. Habe gedacht, die werden fix geschont @kranklhaska, übernehmen Sie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts