[Umfrage] Dauerkarte in der neuen Saison?


Dauerkarte in der neuen Saison?  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Achtung!

In der E-Mail wird auch darauf hingewiesen, dass die Kündigung nur mit Unterschrift gültig ist.:facepalm:

Also ich gehe einmal davon aus, dass es nicht genügt nur per E-Mail zu kündigen.:confused:

Wobei ich nicht denke, dass Dr. Gruber hier in einer guten Rechtsposition ist!

Die neuen AGB treten erst nach einer Frist von 4 Wochen, also am 13.5.24, in Kraft. Da man sowieso nur bis 30.4. kündigen kann ist das heuer nicht mehr relevant.

Die schriftliche Kündigung mit Unterschrift sollte grundsätzlich auf unterschiedlichen Wegen per E-Mail möglich sein:

1. Unterschrift auf leerem Blatt Papier einscannen und als Bilddatei im Kündigungsmail einfügen

2. 2-Zeiler-Kündigungsschreiben als PDF erstellen und dort die gescannte Unterschrift einfügen oder wer die ID-Austria hat einfach elektronisch signieren. Elektronische Signaturen sind übrigens rechtsgültig und in Österreich der handschriftlichen Unterschrift gleichgestellt. Dieses Dokument dann im Mail anhängen(no na ned). :D

Vielleicht bin ich mittlerweile schon überkritisch, was das Vorgehen vom Verein anbelangt, aber diese AGB wirkt einfach schon wieder so wie eine Trotzreaktion auf die ganzen Kündigungen der letzten Tage. Bewusst Hürden einbauen bzw. Unsicherheit streuen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
una.birra.grande schrieb vor 5 Stunden:

Die neuen AGB treten erst nach einer Frist von 4 Wochen, also am 13.5.24, in Kraft. Da man sowieso nur bis 30.4. kündigen kann ist das heuer nicht mehr relevant.

Die schriftliche Kündigung mit Unterschrift sollte grundsätzlich auf unterschiedlichen Wegen per E-Mail möglich sein:

1. Unterschrift auf leerem Blatt Papier einscannen und als Bilddatei im Kündigungsmail einfügen

2. 2-Zeiler-Kündigungsschreiben als PDF erstellen und dort die gescannte Unterschrift einfügen oder wer die ID-Austria hat einfach elektronisch signieren. Elektronische Signaturen sind übrigens rechtsgültig und in Österreich der handschriftlichen Unterschrift gleichgestellt. Dieses Dokument dann im Mail anhängen(no na ned). :D

Vielleicht bin ich mittlerweile schon überkritisch, was das Vorgehen vom Verein anbelangt, aber diese AGB wirkt einfach schon wieder so wie eine Trotzreaktion auf die ganzen Kündigungen der letzten Tage. Bewusst Hürden einbauen bzw. Unsicherheit streuen… 

Wenn dem so sein sollte, war es für den Verein ein Schuss ins Knie.

Denn für mich war es beispielsweise der endgültige Entscheidungsgrund mein ABO nach 10 Jahren zu kündigen. 
 

Die neuen AGB wirken auf mich nämlich in etwa so seriös, wie ein im Winter vorgestellter Sponsor namens NeroBET!:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
una.birra.grande schrieb vor 5 Stunden:

Die neuen AGB treten erst nach einer Frist von 4 Wochen, also am 13.5.24, in Kraft. Da man sowieso nur bis 30.4. kündigen kann ist das heuer nicht mehr relevant.

Die schriftliche Kündigung mit Unterschrift sollte grundsätzlich auf unterschiedlichen Wegen per E-Mail möglich sein:

1. Unterschrift auf leerem Blatt Papier einscannen und als Bilddatei im Kündigungsmail einfügen

2. 2-Zeiler-Kündigungsschreiben als PDF erstellen und dort die gescannte Unterschrift einfügen oder wer die ID-Austria hat einfach elektronisch signieren. Elektronische Signaturen sind übrigens rechtsgültig und in Österreich der handschriftlichen Unterschrift gleichgestellt. Dieses Dokument dann im Mail anhängen(no na ned). :D

Vielleicht bin ich mittlerweile schon überkritisch, was das Vorgehen vom Verein anbelangt, aber diese AGB wirkt einfach schon wieder so wie eine Trotzreaktion auf die ganzen Kündigungen der letzten Tage. Bewusst Hürden einbauen bzw. Unsicherheit streuen… 

auch dass bei abokäufen ab kommender saison der EC-fixplatz erst im folgejahr dabei ist, scheint eine bewusste maßnahme gegen abokündigungen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Much1 schrieb vor einer Stunde:

auch dass bei abokäufen ab kommender saison der EC-fixplatz erst im folgejahr dabei ist, scheint eine bewusste maßnahme gegen abokündigungen zu sein. 

dürfte ich falsch verstanden haben... hier scheint es nur um die stammplatzgarantie zu gehen (zumindest lt. gestriger mail, in den AGBs selber findet sich nix)... die ec-tickets dürft man dennoch dabei haben, da mit dem abo plus eine kaufpflicht auf internationale spiele besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.