narya ASB-Legende Geschrieben 30. April 2024 the green wizard schrieb vor 8 Stunden: Hallo! ein Freund fällt leider aus für morgen, hätte also ein Ticket für den Unterrang + Fanbus zu vergeben. Bitte per PN melden. Mitglieder und Abonnenten bevorzugt. P.S. Ich hab kein Smartphone und kann nur ab und zu hier reinschaun, also nicht wundern wenns mit der Antwort vl. ein bisschen dauert Edit: Match-Karte und Fanbus-Ticket können auch einzeln gekauft werden. Hallo! Hast du die Karte für den Unterrang noch? Ich bin Mitglied und hab eine Karte für die Ost. Meine ganze Truppe ist aber geschlossen Nord unten. Solltest du mir die Karte verkaufen, würde ich meine Karte auch zum Verkauf anbieten (an Mitglied/zum Originalpreis). LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete84 Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Hy, falls jemand noch eine Karte für Nord übrig hat, bitte per PN melden bei mir! (bin Mitglied und Abonnent) Bin sowieso vor Ort, aber leider nur Ost unterer Rang! Dankeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRapid1316 Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Habe Ticket abzugeben: Info siehe: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-finale-ticket-rapid-seite-1425682597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRapid1316 Anfänger Geschrieben 30. April 2024 Ticket abzugeben Info hier: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/cup-finale-ticket-rapid-seite-1425682597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 Würden noch eine Karte suchen (Mitglied) egal ob Kurve oder Längsseite. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) haben noch zwei Tickets für Nord oberer Rang Übrig. Übergabe vor Ort in Klagenfurt. Update: Karten sind weg bearbeitet 1. Mai 2024 von 14Daniel14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2024 14Daniel14 schrieb vor 10 Minuten: haben noch zwei Tickets für Nord oberer Rang Übrig. Übergabe vor Ort in Klagenfurt. Hab dir ne PN geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra84 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Falls noch wer 1 - 2 Karten über hat, wir sind um ca 15:00 Uhr beim Stadion. Heute holen wir den Pokal 🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Würde nach wie vor 2 Tickets auf der Ost (A21) gegen zwei Tickets Nord tauschen LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 11 Stunden: Würden noch eine Karte suchen (Mitglied) egal ob Kurve oder Längsseite. Danke Hat sich leider mittlerweile erübrigt, siehe PN! bearbeitet 1. Mai 2024 von flo_gw Karte weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charly70 Amateur Geschrieben 1. Mai 2024 Würde auch noch für zwei Mitglieder Karten suchen. Bin um ca. 14 30h bei der Fanmeile. gwG und wir holen den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2024 TAUSCH: Biete eine Karte Ost Unterrang A23 Suche eine Karte Ost Oberrang B10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Absolut froh dabei zu sein, trotzdem ein (wohl überflüssiges) Tauschangebot: Biete: 2x B9 Suche: 2x Nord Unter- oder Oberrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Vergeben bearbeitet 1. Mai 2024 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Letzter Versuch: Biete Ost unten, suche Nord unten. Bin Mitglied, mein ganzer Trupp ist Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts