Fredl1979 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Wenn wer 2-3 Karten auf der Ost-Tribüne zu vergeben hat, bitte bei mir melden! Je mittiger und rasennäher umso besser. bearbeitet 11. April von Fredl1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April alfman schrieb vor 2 Minuten: ist doch "Österreich schönstes Stadion" ??? oder etwa nicht? also ich finde es auch wirklich sehr schön muss ich sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 11. April Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: also ich finde es auch wirklich sehr schön muss ich sagen. ich eigentlich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April alfman schrieb vor 9 Minuten: ist doch "Österreich schönstes Stadion" ??? oder etwa nicht? Der SOK würde mit seinen Violas tatsächlich lieber in seinem geliebten "Karawankenblick-Stadion" als in der zu großen Hittn spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. April Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Der SOK würde mit seinen Violas tatsächlich lieber in seinem geliebten "Karawankenblick-Stadion" als in der zu großen Hittn spielen! Ich spiel mit ihm wo immer er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Ich spiel mit ihm wo immer er will Sorry, ich meinte die aktuell erfolgreichsten Violas/Austria in diesem Lande 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April (bearbeitet) Tickettausch: Ich würde 2 Tickets für Ost Oberrang Block B12 Reihe 21 oder Reihe 15 suchen. Würde im Gegenzug Entweder w.o. genannt jeweils tauschen. 2 Freunde sitzen leider eben in reihe 15. Wir 21. Wäre cool wenn sich 2 Leute erbarmen würden um mit uns zu tauschen. Natürlich mit einem Erfrischungsgetränk aus Gerste und Hopfen mit inbegriffen als Dankeschön. bearbeitet 11. April von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April wenn wer (bzw. 2) von A19 in B9 möchte, kurz Bescheid geben. Ich könnte 2 in die andere Richtung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April Hallo dadurch wir doch jetzt Karten für den fansektor bekommen haben Vorort würden wir unsere zum Normalpreis weitergeben Ost oberrang Reihe 19/ 35 und 36 Block B9 Übergabe am Sonntag im Stadion möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April Sathlefa schrieb vor 34 Minuten: Hallo dadurch wir doch jetzt Karten für den fansektor bekommen haben Vorort würden wir unsere zum Normalpreis weitergeben Ost oberrang Reihe 19/ 35 und 36 Block B9 Übergabe am Sonntag im Stadion möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. April Würde Nord Oberrang gegen Ost egal wo tauschen. Ich würde draufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) Sathlefa schrieb vor 2 Stunden: Hallo dadurch wir doch jetzt Karten für den fansektor bekommen haben Vorort würden wir unsere zum Normalpreis weitergeben Ost oberrang Reihe 19/ 35 und 36 Block B9 Übergabe am Sonntag im Stadion PD100 schrieb vor 48 Minuten: bearbeitet 12. April von PD100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwienlebenssinn1899 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. April Hallo, suche 2 Tickets für die Nord. Rang egal. Preis auch gegen Aufschlag. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April (bearbeitet) PD100 schrieb vor 40 Minuten: Hallo, würde sie dir abnehmen natürlich für mehr als zum Originalpreis. 100 Euro pro Karte . kannst du dich bei mir telefonisch melden wenn das für dich ok geht? beste grüße private Tel Nr... glaubst ist das in einem öffentlichen Forum so gscheit? bearbeitet 12. April von steirer83 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April Sathlefa schrieb vor 2 Stunden: Hallo dadurch wir doch jetzt Karten für den fansektor bekommen haben Vorort würden wir unsere zum Normalpreis weitergeben Ost oberrang Reihe 19/ 35 und 36 Block B9 Übergabe am Sonntag im Stadion möglich Sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts