Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
33 minutes ago, Sub7ero said:

Bis 14,99 Jahre - ja. Es gibt da aber auch eine kleine Änderung. Wir haben in der neuen Saison 2 Familien Sektoren 14/21)wo es zur erwachsenen Karte die Kinder Karte kostenlos gibt. Tageskarte sowieso Dauerkarte. In allen anderen Sektoren sind sie sehr günstig zu erwerben (49 MG/69 VP)

sehr cool! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Sub7ero schrieb vor 56 Minuten:

Bis 14,99 Jahre - ja. Es gibt da aber auch eine kleine Änderung. Wir haben in der neuen Saison 2 Familien Sektoren 14/21)wo es zur erwachsenen Karte die Kinder Karte kostenlos gibt. Tageskarte sowieso Dauerkarte. In allen anderen Sektoren sind sie sehr günstig zu erwerben (49 MG/69 VP)

Top, somit bekommen meine zwei jungs auch ein abo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
para schrieb vor 3 Minuten:

Top, somit bekommen meine zwei jungs auch ein abo!

Wäre wirklich überlegenswert. Dazu eine Frage: wenn ich nicht die Kinder mitnehme, ist es dann möglich, diese Kinderabos für ein Spiel auf eine Erwachsenen-Tageskarte aufzuwerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mip schrieb vor 47 Minuten:

Wäre wirklich überlegenswert. Dazu eine Frage: wenn ich nicht die Kinder mitnehme, ist es dann möglich, diese Kinderabos für ein Spiel auf eine Erwachsenen-Tageskarte aufzuwerten?

Theoretisch kannst die Karten ja jedes Spiel freigeben und dann als Erwachsenen Karten kaufen....oder eben woanders Erwachsenen Karten kaufen und die sitzen dann eben neben dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Wow, top Angebot :super:

.. komm ich nächste Saison dann noch von der Kurve in die neuen Familien-Sektoren? Oder wird da mitn frischen "Savo Ekmecic Tor" abgesperrt sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch kannst die Karten ja jedes Spiel freigeben und dann als Erwachsenen Karten kaufen....oder eben woanders Erwachsenen Karten kaufen und die sitzen dann eben neben dir

Variante 1 machst du halt nicht so einfach wenn, so wie zb jetzt, alles rundherum schon ausverkauft ist. Weil dann braucht nur genau da jemand anderer schneller sein die freigegebenen Tickets sind weg. 

Variante 2 - so mache ichs aktuell. 

Variante 3 - ich kann selbst die Tickets aufwerten - wird bis jetzt nicht angeboten leider. Der Bedarf dürfte halt eher gering sein dass man das programmiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rothaut_1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wow, top Angebot :super:

.. komm ich nächste Saison dann noch von der Kurve in die neuen Familien-Sektoren? Oder wird da mitn frischen "Savo Ekmecic Tor" abgesperrt sein?

Leider finde ich die Lösung nicht sehr gut!

1) Sektor 14: Ich möchte mit meiner Tochter nicht neben der Nord sitzen. Finde ich gar keine gute Lösung. Zu laut!

2) Sektor 21: Meiner Tochter ist es derzeit leider zu laut in Sektor 20. Wenn ich Wechsel würde hätte ich das gleiche Problem wieder!

Sektor 21 kann ich für Jugendliche ab 10 Jahren gut nachvollziehen! Das macht als Jugendlicher richtig Spaß. Sektor 14 ist für mich leider eine Katastrophe. Nicht bei normalen Spielen…..aber im Derby. Habt ihr euch das wirklich gut überlegt?

Ich zahle gerne mehr und kaufe meiner Tochter die Karte im 20 Sektor…..aber wenn sich jemand das nicht leisten will bzw. leisten kann kann man zu keinem Derby mit einem kleineren Kind geben. Hier sollte man eine andere Lösung finden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

14 als Familien Sektor ist bei Derbys dann spannend.... direkt neben der ganzen schwarzen Meute

Wirkliche Alternative fällt mir aber als Familien Sektor mit "Breitseitenpreis" auch nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beim ersten Heim-Derby von uns wirds keine laute Nord geben mmn, soferne die schwarzen ihr Wort halten. 

Ohh wait 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

1) Sektor 14: Ich möchte mit meiner Tochter nicht neben der Nord sitzen. Finde ich gar keine gute Lösung. Zu laut!

2) Sektor 21: Meiner Tochter ist es derzeit leider zu laut in Sektor 20. Wenn ich Wechsel würde hätte ich das gleiche Problem wieder!

Sektor 21 kann ich für Jugendliche ab 10 Jahren gut nachvollziehen! Das macht als Jugendlicher richtig Spaß. Sektor 14 ist für mich leider eine Katastrophe. Nicht bei normalen Spielen…..aber im Derby. Habt ihr euch das wirklich gut überlegt?

Ich zahle gerne mehr und kaufe meiner Tochter die Karte im 20 Sektor…..aber wenn sich jemand das nicht leisten will bzw. leisten kann kann man zu keinem Derby mit einem kleineren Kind geben. Hier sollte man eine andere Lösung finden!!!

Glaub das wurde schon alle durchdacht...

Einen alternativen Sektor zum 14 mit Preisen hinterm Tor gibt's nicht 

21 geht schon okay, das passt .... 

Mittigere Sektoren auf der Seite sollen Geld bringen...

Und da man eh überall günstiger Kids Karten dazu kaufen kann sollten alle versorgt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb vor 58 Minuten:

Ja, berechtigter Einwand. Kann ich verstehen aber selbst Vollpreis 69€ (Mitglied 49) ist ein fairer Preis.

Denk da gibts nicht viele Freizeitangebote die da mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt schlicht keine Alternative, wo im Stadion ist es bei einem Derby nicht laut ? In der Kurve ist es erstens nicht der optimale Platz für ein Kind, zweitens kein Platz und drittens auch laut, wo also sonst ? Ich denke der sehr sehr faire Preis ermöglicht sonst auch eine Karte in anderen Sektoren zu erwerben. Sektor 14 ist in jedem Spiel außer gegen Sturm optimal, auch aufgrund des eigenen Eingangs. 

Auf der anderen Seite ist man dann wieder weg vom Schuss, Sektor 1 beim Auswärtssektor und Sektor 7 bei der Nord. Also wie du siehst schwierig ;) 

Die Preise sind allgemein sehr moderat mMn. Die Mitglieder Kurven Dauerkarte wird unter 200€ kosten. Alle genauen Details folgen dann die nächsten Tage. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Feigling10 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe ihr freut euch alle schon auf den VAR, den wir als Verein zum ersten Mal zu spüren bekommen werden :)

schlimmer als 2 Liga Schiri s kanns nicht werden... da wird wenigstens Abseits, etc. überprüft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten