Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fußballgott

nein. wie ich schon geschrieben haben kann es sein, dass man dibon als DM einsetzt, dann kann alles bleiben wie es ist

danke österreichtopf

die nächsten am zettel ist wohl schick, jetzt da man mit sturm so gute beziehungen wegen alar hat

Warum sollte man gute Beziehungen wegen Alar haben? Alars Vertrag läuft aus, der kann mit jedem Verein der Welt verhandeln. Mit Rapid hat das überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke österreichtopf

warum danke österreicher topf? keiner zwingt uns dazu dass wir die kriterien erfüllen? wenn dann danke rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Austria und Sturm ihn unbedingt wollten und schon verhandelt wurde, musste Rapid schnell zugreifen.

Ich sehe diesen Transfer derweil als gut an, obwohl ich sagen muss, dass wir auf anderen Positionen mehr Bedarf hätten. Es werden sicher noch weitere Spieler folgen, mindestens ein DM. Und was den Sturm anbelangt, wird Rapid hoffentlich auch nicht mit dem derzeitigen Material weiterwursteln. (Alar ist eh schon fort.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wie gesagt, es gibt gerüchte über NK und die wird uns müller nicht auftischen. man braucht nicht jedes wort glauben.

Ändert nix daran, dass der Transfer gänzlich dem widerspricht, was Müller damals gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nein. wie ich schon geschrieben haben kann es sein, dass man dibon als DM einsetzt, dann kann alles bleiben wie es ist

danke österreichtopf

die nächsten am zettel ist wohl schick, jetzt da man mit sturm so gute beziehungen wegen alar hat

Ein nur schwer denkbares Gruselszenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich vermute stark, dass diese Verpflichtung (auch) unter dem Aspekt "Torgefahr erhöhen" getätigt wurde.

(Bei hohen Bällen ist der Sch. eine Waffe, und sein Umschaltspiel ist auch recht gut.)

Hoffentlich kriegen wir vorne auch jemand Anständigen.

Hoffe auch, dass unsere Standards gefährlicher werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

danke österreichtopf

Dibon im DM als Petsos-Ersatz? Daran glaub ich nicht wirklich. Eher droht Hierländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ändert nix daran, dass der Transfer gänzlich dem widerspricht, was Müller damals gesagt hat.

komplett egal und das sage ich ohne wirklich überzeugt zu sein von diesem transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

komplett egal und das sage ich ohne wirklich überzeugt zu sein von diesem transfer

Es ist dir also egal, wenn die Verantwortlichen bei Rapid A sagen und B tun. In Ordnung. Mir nicht. Da redet man von jungen Spielern, die man aufbauen will, hat einen Wöber im Kader und verpflichtet einen 5. Innenverteidiger. Das nenn ich mal eine durchgehende Philosophie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum sollte man gute Beziehungen wegen Alar haben? Alars Vertrag läuft aus, der kann mit jedem Verein der Welt verhandeln. Mit Rapid hat das überhaupt nichts zu tun.

es gab doch auch gerüchte, dass rapid verlängern will. vielleicht hat rapid davon abgesehen und ihn so verfügbar gemacht um sich bei sturm zu bedienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es gab doch auch gerüchte, dass rapid verlängern will. vielleicht hat rapid davon abgesehen und ihn so verfügbar gemacht um sich bei sturm zu bedienen

Das würd ich dann doch ins Reich der Fantasie einordnen. Aber dein Glaube daran sei dir ungenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist dir also egal, wenn die Verantwortlichen bei Rapid A sagen und B tun. In Ordnung. Mir nicht. Da redet man von jungen Spielern, die man aufbauen will, hat einen Wöber im Kader und verpflichtet einen 5. Innenverteidiger. Das nenn ich mal eine durchgehende Philosophie.

scheint nicht nur mir egal zu sein angesichts der vielen reaktionen auf dein post.

mir ist wichtig dass ein spieler die qualität mitbringt und da bin ich mir nicht ganz sicher. was müller irgendwann einmal von sich gegeben hat um eine meute ruhig zu stellen, ist mir völlig blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

scheint nicht nur mir egal zu sein angesichts der vielen reaktionen auf dein post.

mir ist wichtig dass ein spieler die qualität mitbringt und da bin ich mir nicht ganz sicher. was müller irgendwann einmal von sich gegeben hat um eine meute ruhig zu stellen, ist mir völlig blunzen.

Da gings aber nicht um ein Satzerl, das Müller zwischen Tür und Angel so dahingesagt hat. Da gehts um die Strategie und Philosophie des Vereins. Aber dass man auf die Aussagen der Verantwortlichen keinen Pfifferling mehr geben kann, dürfte nicht mehr viele stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So sehr ich Alar mag und früher schätzte, muss ich im Gegenzug sagen, dass ein neuer Vertrag für ebendiesen völlig unverständlich gewesen wäre. Deni bringt seit drei Jahren nichts mehr und ich glaube nicht, dass das nur mit dem "System-Barisic" zu tun hat. Ich will Prosenik ebenfalls nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag