Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Postinho

Rapid braucht einen Bombenstürmer. Einer der aus jeder Situation ein Tor schießen kann, auch aus dem Nichts heraus. Da sollte im Sommer RICHTIG investiert werden und nicht einer geholt werden der die slowakische Liga, oder ähnliches, zerschießt. Jemanden der das Spiel alleine entscheiden kann. Wenn so einer geholt wird, der immer Torgefahr ausstrahlt, dann spielt die restliche Mannschaft auch mit mehr Selbstvertrauen. Siehe Dosen mit Soriano oder noch besser Napoli mit Higuain. Der zerbombt die Liga und kann aus absolut jeder Situation immer ein Tor schießen. Nach Beric hätte ein besserer kommen MÜSSEN und nicht einer, der noch am Weg dahin ist.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das heutige Spiel hat wieder deutlich gezeigt warum ich so vehement neue Spieler und vorallem STÜRMER fordere.

Alar will ich nicht mehr bei Rapid sehen.

Auch wenn Tomi getroffen hat muss ein Legionär stärker sein.

Jelic ist auch zuwenig und Prosenik erwähne ich nicht einmal.

Da sollte man den beiden neuen Stürmer die für Rapid II spielen eine Chance geben.

Für die neue Saison sind ZWEI neue Stürmer ein absolutes MUSS.

Und was machst du mit Tomi, Jelic und Prosenik? Wenn es nach dir ginge hätten wir dann mit den Rapid II Stürmern 7 Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorschläge deinerseits?

Ich hab jetzt keine aktuelle Datenbank von Stürmern die in dieses Profil passen im Kopf, das ist auch der Job der Scouts aber man sollte mal Weg von irgendwelchen "Schnäppchenangeboten" und den Marktwertbereich 1 Mio - 4 Mio durchforsten.

Stürmer, 6er und fast schon ein 10er und ein IV, sofern man nicht auf Wöber setzt.

Die Stürmerposition ist dennoch die wichtigste Baustelle. Man siehts jedes Spiel.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab jetzt keine aktuelle Datenbank von Stürmern die in dieses Profil passen im Kopf, das ist auch der Job der Scouts aber man sollte mal Weg von irgendwelchen "Schnäppchenangeboten" und den Marktwertbereich 1 Mio - 4 Mio durchforsten.

Eventuell kannst du das Gebiet eingrenzen. Groß und körperlich stark oder klein und wendig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eventuell kannst du das Gebiet eingrenzen. Groß und körperlich stark oder klein und wendig?

Das ist doch egal. Er soll Tore schießen können. Messi ist klein, Ronaldo ist groß. Beide können ihre Spiele entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist doch egal. Er soll Tore schießen können. Messi ist klein, Ronaldo ist groß. Beide können ihre Spiele entscheiden.

Nur passt ein Messi als MS nicht so gut in unser System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was machst du mit Tomi, Jelic und Prosenik? Wenn es nach dir ginge hätten wir dann mit den Rapid II Stürmern 7 Stürmer im Kader.

Alar-Vertrag nicht verlängern,Tomi(verleihen oder zu Rapid II),Prosenik(in 2.Liga verleihen) und Jelic zum.bis Saisonende noch eine letzte Chance geben,ansonsten zurück in die Slowakei.

Auch wenn es bei Jelic dann ein Minusgeschäft ist,aber er kostet uns derzeit mehr Geld wenn er spielt.

Wenn der Wille von Rapid da ist etwas zu ändern dann passiert das auch.

Nur mit beschönigen kommen wir nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur passt ein Messi als MS nicht so gut in unser System.

Ich wollte auch nicht auf Messi hinaus. Der war nur ein Beispiel. Im heutigen Fußball ist die Statur sowieso nicht mehr so wichtig. Ein großer Spieler muss auch wendig sein und ein kleiner muss genauso im Zweikampf sich behaupten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Stürmerposition ist dennoch die wichtigste Baustelle. Man siehts jedes Spiel.

Trainerbank wär a noch gröbere Baustelle aber sonst wohl richtig, nur kommen im Sommer halt noch weitere Baustellen dazu.

Stadion wird fertig sein und trotzdem werden wir mehr Baustellen sehen als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich wollte auch nicht auf Messi hinaus. Der war nur ein Beispiel. Im heutigen Fußball ist die Statur sowieso nicht mehr so wichtig. Ein großer Spieler muss auch wendig sein und ein kleiner muss genauso im Zweikampf sich behaupten können.

Unser System braucht allerdings einen halbwegs großgewachsenen Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag