Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Von Insidern weiß ich nix, aber ich bin mir ziemlich sicher dass dies von offizieller Seite auch mehrmals so kommuniziert wurde.Auf jeden Fall ned besonders schlau in meinen Augen. Ein Argument weniger welches für rapid spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2016 Auf jeden Fall ned besonders schlau in meinen Augen. Ein Argument weniger welches für rapid spricht. Ich bilde mir ein dass dies ca gleichzeitig mit der Meldung rauskam, dass man 900.000€ (??) Verwaltungskosten einsparen konnte, also ca vor 2 Jahren. Wie man heuer sieht, ist fruchtet dieser Anreiz (mehr Geld bei Erfolgt) bei unseren Spielern nicht wirklich. Den unbedingten Willen Meister zu werden seh ich da nicht am Platz. Vielleicht sollte man dies nochmal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. April 2016 Nochdazu haben wir ja laut Insider unser Gehaltssystem geändert auf ein leistungsbezogenes System, was natürlich kein Argument ist bei einer möglichen Verpflichtung. Aber eventuell würde uns da ja eh Blödsinn erzählt. Angebliche Insider reden ja gerne und viel. Ist das nicht internationaler Standard? Was soll dabei das große Problem deiner Meinung nach sein. Ein Spieler, der sich selber nicht in der Lage sieht, als Stammspieler ein ordentliches Plus draufzupacken, muss ich persönlich nicht ganz dringend haben. Mueller sagte direkt nach bekanntwerden das petsos geht das man die position mit einem legionär besetzen wird Auf die Aussagen unserer Verantwortlichen ist zuletzt nicht mehr allzuviel Wert zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/vertragsverlaengerung-mit-maximilian-woeber-bis-2019/ Maxi Wöber Abwehrgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 @mrneub: Hab eher an Gartner und Malicsek gedacht einer, der nach einer schweren verletzung nicht mehr gespielt hat und ein sehr junges talent, das noch nichts gezeigt hat ja, da kann überhaupt nichts schiefgehen (alar und wydra haben gezeigt, dass das super funktioniert) wenn man grahovac verkauft kann man sicher über gartner nachdenken und maliscsek soll noch 1-2 jahre bei der admira bleiben, aber für petsos muss einer her, der schon was gezeigt hat, stammspieler ist und sofort weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/04/vertragsverlaengerung-mit-maximilian-woeber-bis-2019/ Maxi Wöber Abwehrgott Das ist keine Spekulation sondern Tatsache.... steht bereits drüben im News Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2016 einer, der nach einer schweren verletzung nicht mehr gespielt hat und ein sehr junges talent, das noch nichts gezeigt hat ja, da kann überhaupt nichts schiefgehen (alar und wydra haben gezeigt, dass das super funktioniert) Baumgartlinger hat gezeigt, dass es eine sehr gute Idee sein kann, einen jungen U21-Nationalspieler, der sich nicht auf Anhieb in Deutschland durchsetzen konnte, nach Österreich zu holen. Genau das wäre bei Gartner der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 Baumgartlinger hat gezeigt, dass es eine sehr gute Idee sein kann, einen jungen U21-Nationalspieler, der sich nicht auf Anhieb in Deutschland durchsetzen konnte, nach Österreich zu holen. Genau das wäre bei Gartner der Fall. nein wäre er nicht gartner hat sich recht schnell durchgesetzt als ihn schulte holte (er war damals erst 19 und hatte über 1000min) und nach seiner verletzung spielt er jetzt nicht mehr, er ist oft nicht mal im kader der bursche ist sehr verletzungsanfällig, wenn du den als petsosersetz willst dann kannst du auch eine verlängerung von alar und schimpelsberger fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Naja, Pilsen war in den letzten Jahren 2 mal in der CL-Gruppenphase. Ich glaube nicht, dass wir da mehr zahlen können, wenn überhaupt. Bezüglich Duris gibt's bislang nur Wünsche unsererseits und nebulöse Spekulationen. Billig wird er bei seiner derzeitigen Torquote und als Nationalspieler aber ganz sicher nicht sein. Was Traustason angeht, wenigstens einige Meldungen aus dem Boulevard; der will angeblich zu uns und hat deswegen schon Angebote ausgeschlagen. bearbeitet 5. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) nein wäre er nicht gartner hat sich recht schnell durchgesetzt als ihn schulte holte (er war damals erst 19 und hatte über 1000min) und nach seiner verletzung spielt er jetzt nicht mehr, er ist oft nicht mal im kader der bursche ist sehr verletzungsanfällig, wenn du den als petsosersetz willst dann kannst du auch eine verlängerung von alar und schimpelsberger fordern Das stimmt nicht. Gartner hatte genau EINE schwerere Verletzung. Das war ein Bänderriss im Sprunggelenk, wie es bei jeder Aktion passieren kann. Seit der Verletzung kommt er nicht mehr zum Einsatz - das ist auch der Grund, warum man ihn vermutlich zu einem Wechsel nach Österreich bewegen könnte. bearbeitet 5. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 Das stimmt nicht. Gartner hatte genau EINE schwerere Verletzung. Das war ein Bänderriss im Sprunggelenk, wie es bei jeder Aktion passieren kann. Seit der Verletzung kommt er nicht mehr zum Einsatz - das ist auch der Grund, warum man ihn vermutlich zu einem Wechsel nach Österreich bewegen könnte. und ein paar kleinere wehwehchen wie dibon und das mit gerade mal 22 seit 2 tagen. noch einen spieler, der 2-3x im jahr 1-2 wochen ausfällt brauche ich wirklich nicht aber das hauptproblem ist trotzdem noch, dass er dieses saison noch kein profispiel absolviert hat als billiger banklwärmer kann er kommen, als petsos ersatz kommt kein österreicher in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2016 und ein paar kleinere wehwehchen wie dibon und das mit gerade mal 22 seit 2 tagen. noch einen spieler, der 2-3x im jahr 1-2 wochen ausfällt brauche ich wirklich nicht aber das hauptproblem ist trotzdem noch, dass er dieses saison noch kein profispiel absolviert hat als billiger banklwärmer kann er kommen, als petsos ersatz kommt kein österreicher in frage Wie gesagt, Baumgartlinger hat in der Saison vor seinem Transfer zur Austria 260 Minuten in der 2. Liga gemacht. Sagt ja keiner, dass er von Tag 1 weg das Spiel in die Hand nehmen und alles an sich reißen würde/könnte. Ich glaube trotzdem, dass er eine sehr gute Idee ist, von der alle Beteiligten profitieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2016 Sagt ja keiner, dass er von Tag 1 weg das Spiel in die Hand nehmen und alles an sich reißen würde/könnte. so einen braucht rapid aber, wenn man petsos anständig ersetzen will. hätte man gartner im winter geholt, hätte man sich ein bild machen könne was er drauf hat, aber jetzt braucht rapid einen, der sofort einschlägt und nicht wie stangl, grahovac, jelic,... 1 jahr braucht bis er leistung bringt gartner zusätzlich um den kader zu verbreitern - JA, als petsosersetzt - NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2016 so einen braucht rapid aber, wenn man petsos anständig ersetzen will. hätte man gartner im winter geholt, hätte man sich ein bild machen könne was er drauf hat, aber jetzt braucht rapid einen, der sofort einschlägt und nicht wie stangl, grahovac, jelic,... 1 jahr braucht bis er leistung bringt gartner zusätzlich um den kader zu verbreitern - JA, als petsosersetzt - NEIN Wie gesagt, schön wäre eh ein Spieler, der sofort weiterhelfen kann. Is aber leider kein Wunschkonzert, und für das, was man möchte, wird man ins Börserl greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Ist das nicht internationaler Standard? Was soll dabei das große Problem deiner Meinung nach sein. Ein Spieler, der sich selber nicht in der Lage sieht, als Stammspieler ein ordentliches Plus draufzupacken, muss ich persönlich nicht ganz dringend haben. ob das internationaler standard ist, weiß ich nicht und spielt auch für mich keine rolle. wir haben nicht viele argumente auf unserer seite um spieler zu uns zu lotsen. im verletzungsfall fällt einem die leistungsbezogene bezahlung am kopf, weil man keine leistung bringen kann. spieler denken natürlich auch daran. wir sollten spitzengehälter zahlen (in unserem rahmen) um spieler auch zu uns zu bekommen. ich bin mir sicher, dass viele transfers am gehalt scheitern und viele spieler auch weg wollen, weil sie mehr geld wollen. wollen wir die schere schließen, dann müssen wir eben mehr zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts