Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 ein stürmer muss her! Jelic als zweiten behalten und Prose in pension schicken. alles andere wär ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 Ich frag mich, wie wir das Stürmerproblem wirklich lösen sollen. Wir haben in jedem Bereich unsere Baustellen, könnten mMn gut und gern 7 oder 8 Spieler austauschen und brauchen dann einen Stürmer, der mit Ö Pass nicht zu finden sein wird. Und dann Jelic und vielleicht sogar Novota auf der Bank zu haben finde ich unsexy. Novota verstehe ich sogar, der wäre mMn noch immer Nr. 1, wenn er die Verletzung nicht gehabt hätte, aber bei Jelic hat sich meine kurze Hoffnung auf ein Fehlurteil wirklich schon wieder verflüchtigt. Der kann alles ein wenig und hat auch die eine oder andere Sternschnuppe gezeigt, aber als Nr. 1 Stürmer ist der einfach nicht zu gebrauchen. Wenn uns nur annähernd so viele Stammspieler verlassen wollen, wie man vermutet wird das ganz bitter im Sommer. ich bin nur unsicher, ob es besser wäre, Nägel mit Köpfen zu machen oder ob es besser wäre, abzuwarten, wer denn aller gehen wird. Mein großer Wunsch sind 1 RV 1 ZDM, 1 ZOM, und ein Stürmer, der hilft. Und alle nachbesetzen die gehen. Wird wohl eine Riesenumbruch in der 1. Saison in der neuen Heimat. Wenn wenigstens Kainz bliebe, dann wäre mir schon viel wohler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man aus taktischen Gründen die Spieler bei der Admira parkt sondern einfach weil die dann fürs erste in Wien wohnen bleiben können und wenig ändern müssen in ihrem Leben. Wenn rapid einen malicsek will dann würden sie ihn auch bekommen, da muss man nicht viel herumspielen. Wenn ihn zusätzlich red Bull will dann wird er nach Salzburg wechseln, selbst wenn rapid Ihnen Starkl schenken würde Fragt sich halt obs einem malicsek für seine entwicklung was bringt, wenn er wohin wechselt wo er wenig bis nie spielt!? Er hat sich ja nicht mal noch bei uns durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2016 Wenn wenigstens Kainz bliebe, dann wäre mir schon viel wohler. der verlängert sicher nicht seinen vertrag. wenn er also bleiben würde, wäre er nächstes jahr ablösefrei. dh rapid wird ihm einen vertrag anbieten aber sollte er diesen nicht unterzeichnen, wird man den verkauf anstreben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 der verlängert sicher nicht seinen vertrag. wenn er also bleiben würde, wäre er nächstes jahr ablösefrei. dh rapid wird ihm einen vertrag anbieten aber sollte er diesen nicht unterzeichnen, wird man den verkauf anstreben. du kannst so grausam sein, lass einem alten romantischen Mann doch seinen Seelenfrieden! Der verlängert! Und wenn ich ihm was in sein Brausewasserl geben muss und im Rausch überzeuge, dass das das Einzige ist, was ihn weiterbringt im Leben! Ernsthaft: Es kommt für mich drauf an, was wir bekommen - sowohl an Spielern als auch an Kohle - ob ich ihn gehen lassen würde. Wenn ich einen Jantscher (eher unwahrscheinlich) bekomme, ist es mir egal, wenn ich einen Ausländer bekomme, der vielleicht die nächste Wundertüte ist, dann kriegt er vma noch was drauf und bleibt das letzte Jahr. Wenn Schaub auch geht, frage ich mich wirklich, ob wir so Tore wie heute bald mal wieder sehen. Handwerker hätten wir eh genug, die feine Klinge kommt uns abhanden. Sonst spielt Steff irgendwann mal mit der Gehschule und ist immer noch Leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2016 Fragt sich halt obs einem malicsek für seine entwicklung was bringt, wenn er wohin wechselt wo er wenig bis nie spielt!? Er hat sich ja nicht mal noch bei uns durchgesetzt! das war ja nur ein Bsp, ich denke auch nicht dass man schon versucht ihn im sommer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2016 der verlängert sicher nicht seinen vertrag. wenn er also bleiben würde, wäre er nächstes jahr ablösefrei. dh rapid wird ihm einen vertrag anbieten aber sollte er diesen nicht unterzeichnen, wird man den verkauf anstreben.darauf würde ich nicht wetten.fakt ist, dass Müller diesen sommer richtig was zu tun bekommt, und sollt er das verkacken kann er gleich seine koffer packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2016 darauf würde ich nicht wetten. ich schon und auch absolut bereit dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 darauf würde ich nicht wetten. fakt ist, dass Müller diesen sommer richtig was zu tun bekommt, und sollt er das verkacken kann er gleich seine koffer packen. Und die Mannschaft muss richtig früh stehen. Die brauchen auch Zeit, sich zu finden, wenn da ernsthaft 4-7 Leute gewechselt werden. Mir graut, wo wir sein werden in der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2016 du kannst so grausam sein, lass einem alten romantischen Mann doch seinen Seelenfrieden! Der verlängert! Und wenn ich ihm was in sein Brausewasserl geben muss und im Rausch überzeuge, dass das das Einzige ist, was ihn weiterbringt im Leben! Ernsthaft: Es kommt für mich drauf an, was wir bekommen - sowohl an Spielern als auch an Kohle - ob ich ihn gehen lassen würde. Wenn ich einen Jantscher (eher unwahrscheinlich) bekomme, ist es mir egal, wenn ich einen Ausländer bekomme, der vielleicht die nächste Wundertüte ist, dann kriegt er vma noch was drauf und bleibt das letzte Jahr. Wenn Schaub auch geht, frage ich mich wirklich, ob wir so Tore wie heute bald mal wieder sehen. Handwerker hätten wir eh genug, die feine Klinge kommt uns abhanden. Sonst spielt Steff irgendwann mal mit der Gehschule und ist immer noch Leistungsträger. die realistische sicht bewahrt dich aber vor der enttäuschung. es mag jetzt hart klingen, aber wenn dann kainz im sommer wechselt, dann ist es leichter, wenn man vorbereitet war. ansonsten sehe ich die dinge eh so wie du. ich sehe hofmann nächste saison mit sich selber doppelpass spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. April 2016 nach dem was Müller letzten Sommer so fabriziert hat bin ich wenig optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 der verlängert sicher nicht seinen vertrag. wenn er also bleiben würde, wäre er nächstes jahr ablösefrei. dh rapid wird ihm einen vertrag anbieten aber sollte er diesen nicht unterzeichnen, wird man den verkauf anstreben. Kainz das SH Gehalt ( vor ein paar jahren)anbieten und ihm auch gleich seine Rolle am Spielfeld geben. Schaub auch nochmals verlängern dann hat man am Flügel mit Schobi,Schaub und Murg schon mal drei gute. darauf würde ich nicht wetten. fakt ist, dass Müller diesen sommer richtig was zu tun bekommt, und sollt er das verkacken kann er gleich seine koffer packen. Da bin ich voll bei dir und Zocki soll nicht so viel dreinreden weil er nur mit Spielern Arbeiten will die leicht zu behandeln sind. Müller ist jetzt lange genug da um selbst die Dinge in die HAnd zu nehmen,dafür ist er SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2016 Kainz das SH Gehalt ( vor ein paar jahren)anbieten und ihm auch gleich seine Rolle am Spielfeld geben. selbst das wird er nicht nehmen, da wette ich darauf. der will im sommer ins ausland. schaub muss mich erst überzeugen, dass er über längere zeit konstante leistung zeigen kann. aber klar, ein schaub in form ist immer willkommen. da rechne ich aber noch eher, dass er eventuell verlängern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. April 2016 selbst das wird er nicht nehmen, da wette ich darauf. der will im sommer ins ausland. schaub muss mich erst überzeugen, dass er über längere zeit konstante leistung zeigen kann. aber klar, ein schaub in form ist immer willkommen. da rechne ich aber noch eher, dass er eventuell verlängern könnte. Darauf tippe ich zwar auch, trotzdem hat er auf TM.at eine Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2016 Darauf tippe ich zwar auch, trotzdem hat er auf TM.at eine Vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen. warum sollte er die auch ausschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts