mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 ich glaub ja das novota, jelic und tomi nie mehr im kader stehen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 bitte petsos eine halbe saison leihen. ein routinier im besten alter fürs mittelfeld feld fehlt uns in alle richtungen und er wird nicht lange brauchen um wieder in die mannschaft zu finden gatt weg und dwamena holen jäger für die IV einen linksfüßigen LV und auer schon mal dezent sagen, dass es nicht reichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 database schrieb vor 2 Stunden: bitte petsos eine halbe saison leihen. ein routinier im besten alter fürs mittelfeld feld fehlt uns in alle richtungen und er wird nicht lange brauchen um wieder in die mannschaft zu finden gatt weg und dwamena holen jäger für die IV einen linksfüßigen LV und auer schon mal dezent sagen, dass es nicht reichen wird So und nicht anders. Alles andere ist ein dahinvegetieren wie die Zombies bei Walking Dead. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 Sternberg und Kleinheisler zu Ferencvaros. Genau die zwei hätten auch zu uns gepasst. Wir können uns ja keine DBL Spieler leisten,aber Ferencvaros. Wo ein Wille da ein Weg. Nur bei uns anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 database schrieb vor 7 Stunden: bitte petsos eine halbe saison leihen. ein routinier im besten alter fürs mittelfeld feld fehlt uns in alle richtungen und er wird nicht lange brauchen um wieder in die mannschaft zu finden gatt weg und dwamena holen jäger für die IV einen linksfüßigen LV und auer schon mal dezent sagen, dass es nicht reichen wird Sollten wir wirklich finanziell nicht so gut dastehen,weil wir im Sommer zuviel ausgegeben haben,wären vertraglose Spieler sehr interessant:Zeefuik,Sissoko,Salihovic,Chibuike,Nieto,N`Goyi,...Testen,testen,testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir wirklich finanziell nicht so gut dastehen,weil wir im Sommer zuviel ausgegeben haben,wären vertraglose Spieler sehr interessant:Zeefuik,Sissoko,Salihovic,Chibuike,Nieto,N`Goyi,...Testen,testen,testen geht bitte. die wollen vielleicht handgeld und mit gehalt kommst aufs selbe. deutsch spricht auch nicht jeder, also kannst erst recht wieder eingewöhnung mit einrechnen. außerdem hat es oft einen grund, wenn spieler vereinslos sind wenn man sich spieler in der preisklasse von jäger oder dwamena nicht mehr leisten kann, dann ist etwas ordentlich schief gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 database schrieb vor 12 Stunden: geht bitte. die wollen vielleicht handgeld und mit gehalt kommst aufs selbe. deutsch spricht auch nicht jeder, also kannst erst recht wieder eingewöhnung mit einrechnen. außerdem hat es oft einen grund, wenn spieler vereinslos sind wenn man sich spieler in der preisklasse von jäger oder dwamena nicht mehr leisten kann, dann ist etwas ordentlich schief gelaufen Anscheinend ist das eben schon so. Die zwei die du schreibst wären schon okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Kann es eig. Sein das wir auch an chabbi dran sind? Lt. Hagmayr interesse aus österreich, ich mein ja nur Bickel kennt die schweizer liga und chabbi is bei st. Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kann es eig. Sein das wir auch an chabbi dran sind? Lt. Hagmayr interesse aus österreich, ich mein ja nur Bickel kennt die schweizer liga und chabbi is bei st. Gallen. glaub ich nicht. Canadi sucht wenn einen anderen Stürmertyp. Zudem ja bereits bestätigt wurde, dass Graz an ihm dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 Ich finds ja grundsätzlich immer lustig, wenn database und trifon ihre wünsche äußern, aber irgendwo sollte mal der realismus einsetzen. Was sollen uns diese Spieler bringen, oder gehts nur darum, dass Spieler mit schönen exotischen Namen zu uns kommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Kann es eig. Sein das wir auch an chabbi dran sind? Lt. Hagmayr interesse aus österreich, ich mein ja nur Bickel kennt die schweizer liga und chabbi is bei st. Gallen. gilt der eigentlich noch als österreicher? bei jeggo glaubte sturm doch auch, dass er zum ötopf zählt SilverShark schrieb vor 16 Minuten: Ich finds ja grundsätzlich immer lustig, wenn database und trifon ihre wünsche äußern, aber irgendwo sollte mal der realismus einsetzen. Was sollen uns diese Spieler bringen, oder gehts nur darum, dass Spieler mit schönen exotischen Namen zu uns kommen? exotische namen wie jäger und petsos oder welche soll ich noch von mir gegeben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2017 database schrieb vor 7 Stunden: gilt der eigentlich noch als österreicher? bei jeggo glaubte sturm doch auch, dass er zum ötopf zählt exotische namen wie jäger und petsos oder welche soll ich noch von mir gegeben haben? Verzeihung, das war wirklich nur trifon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 13 Stunden: glaub ich nicht. Canadi sucht wenn einen anderen Stürmertyp. Zudem ja bereits bestätigt wurde, dass Graz an ihm dran ist. Da gehst du aber davon aus das Bickel und Canadi auf einer Linie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2017 Iw4n schrieb vor 20 Minuten: Da gehst du aber davon aus das Bickel und Canadi auf einer Linie sind stimmt ich halte Chabbi übrigens für einen guten Spieler, aber mit Kvilitaia und Joelinton haben wir mMn bessere mit ähnlicher Spielanlage. Wichtiger wäre eine Art Dovedan zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 21 Minuten: stimmt ich halte Chabbi übrigens für einen guten Spieler, aber mit Kvilitaia und Joelinton haben wir mMn bessere mit ähnlicher Spielanlage. Wichtiger wäre eine Art Dovedan zu finden. Das soll wohl Schaub werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts