Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2016 der hätte wohl andere Optionen wo er spielen kann und trotzdem mehr abstaubt als bei uns harnik, kavlak - bei einigen scheint der größenwahn ausgebrochen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Ich rechne eigentlich fix mit Ibrahimović. Der ist für Zoki nicht auf unterschiedlichen Positionen einsetzbar... Ins Anforderungsprofil passt nur ein Stürmer, der auch DM spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 Keine Ahnung, wie realistisch, aber wäre nicht ganz grundsätzlich für die Position des DM auch Veli Kavlak eine Überlegung wert? Ich kenne seine Situation bei Besiktas nicht im Detail, aber viel zum Spielen kam er dort nach seiner Verletzung nicht mehr und da Besiktas jetzt wohl nach dem Titel für die Champions League weiter aufrüsten wird, scheint's mit Einsatzzeit ja eher schwierig zu werden. Gehaltstechnisch können wir mit den Türken zwar sicher nicht mit, aber ev. ist Kavlak ja Einsatzzeit wichtiger, als ein möglichst fetter Gehaltszettel ... Tippe mal auf Westham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 ehrlich gesagt hätte ich gerne jemanden der den DM Part so wie Heikinnen in seiner besten Zeit spielt, der braucht nicht den Drang nach vorne haben wie ein Petsos, hast ja eh ein paar ZM die das Spiel ankurbeln sollen Tim Sparv-ebenfalls finn.Teamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2016 Tim Sparv-ebenfalls finn.Teamspieler. Und wann genau hast du den spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2016 2x Live vor Ort und desöfteren auf Sky Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. Mai 2016 warum antwortet dr.potenta auf eine frage für trifon1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2016 warum antwortet dr.potenta auf eine frage für trifon1? Weil er Trifons lächerliche Antworten kennt... Er hat den Spieler noch nie gesehen, würds aber nie zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Größenwahn ist gut. Ich möchte Kevin Friesenbichler als Jelic Ersatz. Er steht bei Benfica unter Vertrag und der Austria ist angeblich die Ablösesumme zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Und was wollen wir mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 Friesenbichler kostet angeblich 1 Mille. für das kann er jedoch viel zuwenig dass diese Summe gerechtfertig wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2016 Pro alpha kevin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Mai 2016 Größenwahn ist gut. Ich möchte Kevin Friesenbichler als Jelic Ersatz. Er steht bei Benfica unter Vertrag und der Austria ist angeblich die Ablösesumme zu hoch.Echt jetzt? Ich habe die Austria ja nicht verfolgt, jedoch ist er bei denen über Einwechslungen nicht hinausgekommen. Und weil wir im Spekulationsthread sind und damit sich jemand wieder ein bisserl aufregen kann, werfe ich diesen "Riesen mit 1,60m" in die Runde: http://www.transfermarkt.at/vladimir-hernandez/profil/spieler/77067 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Pro alpha kevin Und dann bitte den Holzhauser und dem Fink dazu...Dann fehlt noch das Ex-Veilchen von der Admira und wir haben die größten Proleten der Liga in einem Team! Könnten das Mannschaftstraining dann mit Technomusik und Teambilding mit gemeinsamen Friseurbesuchen machen :D bearbeitet 16. Mai 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Friesenbichler ist für mich schon der beste talentierteste österreichische Stürmer nach Janko. Leider darf er es nur noch nicht zeigen - seine Scorerwerte in der Bundesliga sind schon in Ordnung (1100 min 6Tore, 4 Vorlagen). Zuvor in Polen, Bayern II und bei der U-21 Nationalmannschaft hatte er auch immer gute Werte. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er das volle vertrauen bekommt und explodiert. Unsere Spielanlage würde ihm sehr entgegen kommen. Für 1 Millionen € sollten wir ihn eigentlich sofort holen. Ich weiß er wird am Anfang beim Block West nicht sehr beliebt sein - aber das ist doch wurscht? Außerdem wäre es eine Kampfansage an die Austria welche mir gefallen würde bearbeitet 16. Mai 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts