Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Und wer bezahlt das Gehalt? Das neue Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2016 Und wer bezahlt das Gehalt? trifon mit den gewinnen ausm wettbüro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Das neue Stadion... Auch gut fürs Mannschaftsklima wenn einer gleich mal das dreifache verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Auch gut fürs Mannschaftsklima wenn einer gleich mal das dreifache verdient Traustason wird auch nicht um ein Butterbrot spielen. Wer Titel holen will muss investieren, sonst ist die West ganz böse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Traustason hat bislang NICHTS verdient, gemessen an Harnik und wird auch bei uns nicht so viel verdienen, wie wir an Schmerzensgeld zahlen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2016 Natürlich wären Farkas,Stöger das optimalste(mit ö.Pass)was passieren könnte. Ein Grbic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Prosenik ist ein Mittelstümper und Grbic kommt eher über aussen. Mwene ist U21 Teamspieler,also sicher kein Schlechter. Wenn wir auf den Ö-Topf scheissen,dann können wir uns die alle sparen. Aso, na gut, gegen die Argumente komme ich nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Harnik ist definitiv zu teuer... Den "großen" Transfer haben wir jz mal. Nun muss bevor irgendwo anders Geld ausgegeben wird ein neuer Petsos her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Harnik ist definitiv zu teuer... Den "großen" Transfer haben wir jz mal. Nun muss bevor irgendwo anders Geld ausgegeben wird ein neuer Petsos her.ehrlich gesagt hätte ich gerne jemanden der den DM Part so wie Heikinnen in seiner besten Zeit spielt, der braucht nicht den Drang nach vorne haben wie ein Petsos, hast ja eh ein paar ZM die das Spiel ankurbeln sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 ehrlich gesagt hätte ich gerne jemanden der den DM Part so wie Heikinnen in seiner besten Zeit spielt, der braucht nicht den Drang nach vorne haben wie ein Petsos, hast ja eh ein paar ZM die das Spiel ankurbeln sollen Für den Part haben wir Grahovac bzw Dibon der ebenfalls ins Mittelfeld kann.. Schaub wird nicht ewig bleiben und ehrlich gesagt findest einen defensiv ausgerichteten ZM eher als einen der als "Hirn" das Spiel nachvorne einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Für den Part haben wir Grahovac bzw Dibon der ebenfalls ins Mittelfeld kann.. Schaub wird nicht ewig bleiben und ehrlich gesagt findest einen defensiv ausgerichteten ZM eher als einen der als "Hirn" das Spiel nachvorne einleitet.das Hirn haben wir ja mit Nutz, den Zwichenpart mit Schwab und für das DM brauchts einen Abräumer, Kilometerfreser, Grahovac braucht noch mind. 1 Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Ich wäre dafür Harnik zu holen. Zweite Liga tut er sich bestimmt nicht an, und ein Wechsel zu einem deutschen Erstligisten der international spielt wirds nicht kommen. Warum brauchen wir den? Weil Schaub gehen wird und Schobis lustloses herumgetrabe nicht anzusehen ist. Bitte Herr Müller, hanteln sie ;-) Zum einen unrealistisch, was ok ist, ist ja der Spekulationsthread, aber zum andere auch ein kack Transfer, teuer, und Harnik ist ein Schönwetterfußballer, der Charakterstärkste ist er auch nicht, braucht wirklich niemand...da würd ich schon eher, wenn wir bei unrealistischen Transfers bleiben, Gregoritsch begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Gülselam und Rudnevs wären die 2 Spieler die uns sofort helfen könnten. Deutschsprachig,bundesligaerfahren und aufgrund des Alters nicht so extrem gefährdet uns sofort wieder zu verlassen.Sicher muss Überzeugungarbeit geleistet werden(Liga,Gehalt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Mai 2016 Ich rechne eigentlich fix mit Ibrahimović. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2016 Keine Ahnung, wie realistisch, aber wäre nicht ganz grundsätzlich für die Position des DM auch Veli Kavlak eine Überlegung wert? Ich kenne seine Situation bei Besiktas nicht im Detail, aber viel zum Spielen kam er dort nach seiner Verletzung nicht mehr und da Besiktas jetzt wohl nach dem Titel für die Champions League weiter aufrüsten wird, scheint's mit Einsatzzeit ja eher schwierig zu werden. Gehaltstechnisch können wir mit den Türken zwar sicher nicht mit, aber ev. ist Kavlak ja Einsatzzeit wichtiger, als ein möglichst fetter Gehaltszettel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2016 Keine Ahnung, wie realistisch, aber wäre nicht ganz grundsätzlich für die Position des DM auch Veli Kavlak eine Überlegung wert? Ich kenne seine Situation bei Besiktas nicht im Detail, aber viel zum Spielen kam er dort nach seiner Verletzung nicht mehr und da Besiktas jetzt wohl nach dem Titel für die Champions League weiter aufrüsten wird, scheint's mit Einsatzzeit ja eher schwierig zu werden. Gehaltstechnisch können wir mit den Türken zwar sicher nicht mit, aber ev. ist Kavlak ja Einsatzzeit wichtiger, als ein möglichst fetter Gehaltszettel ... der hätte wohl andere Optionen wo er spielen kann und trotzdem mehr abstaubt als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts