Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2016 Bin ich doch nicht der einzige der das so sieht! Ich hätte mir mehr gewünscht, ist wahrscheinlich nicht leistbar, wäre aber aufgrund der Fehleranfälligkeit dringendst notwendig gewesen! Welche Namen hättest du dir denn ca vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Welche Namen hättest du dir denn ca vorgestellt?schwierig, ich bin nicht trifon, aber ich bin der Meinung wir hätten einen Chef gebraucht der den Spielaufbau beherrscht! So einen wirds wahrscheinlich nur im Ausland geben, und man wird ein wenig Geld investieren müssen! Schösswendter in Ehren und Hut ab vor dessen Leistung letze Saison, aber Rapid ist dennoch einige Level. Höher als die Admira... damit meine ich jetzt nicht den sportlichen Aspekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 schwierig, ich bin nicht trifon, aber ich bin der Meinung wir hätten einen Chef gebraucht der den Spielaufbau beherrscht! So einen wirds wahrscheinlich nur im Ausland geben, und man wird ein wenig Geld investieren müssen! Schösswendter in Ehren und Hut ab vor dessen Leistung letze Saison, aber Rapid ist dennoch einige Level. Höher als die Admira... damit meine ich jetzt nicht den sportlichen Aspekt! Und ich garantier dir schon jetzt, dass Schößwendter, was den Spielaufbau angeht, alle vorhandenen Akteure ausstechen wird. (Wöber vielleicht ausgespart, der bekommt/bekam ja keine Chancen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2016 schwierig, ich bin nicht trifon, aber ich bin der Meinung wir hätten einen Chef gebraucht der den Spielaufbau beherrscht! So einen wirds wahrscheinlich nur im Ausland geben, und man wird ein wenig Geld investieren müssen! Schösswendter in Ehren und Hut ab vor dessen Leistung letze Saison, aber Rapid ist dennoch einige Level. Höher als die Admira... damit meine ich jetzt nicht den sportlichen Aspekt! Wir stehen schon jetzt vor einem großen Problem weil wir kaum noch österreicher für unser Team finden und nächste Saison vermutlich mehr Legionäre im Kader haben als am spielbericht stehen dürfen, jetzt wollts ihr auch noch welche für den Part holen der in der richtigen Konstellation eh ganz gut funktioniert? Kaufwut hin oder her, ich bin froh dass es nächste Saison wenigstens einen Part im Team gibt wo man halbwegs weiss was man bekommt, 4-5 neue Legionäre in ein Team einbauen welche die Liga nicht kennen ist auch nicht gerade leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 Wir stehen schon jetzt vor einem großen Problem weil wir kaum noch österreicher für unser Team finden und nächste Saison vermutlich mehr Legionäre im Kader haben als am spielbericht stehen dürfen, jetzt wollts ihr auch noch welche für den Part holen der in der richtigen Konstellation eh ganz gut funktioniert? Kaufwut hin oder her, ich bin froh dass es nächste Saison wenigstens einen Part im Team gibt wo man halbwegs weiss was man bekommt, 4-5 neue Legionäre in ein Team einbauen welche die Liga nicht kennen ist auch nicht gerade leicht 100%ig richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Und ich garantier dir schon jetzt, dass Schößwendter, was den Spielaufbau angeht, alle vorhandenen Akteure ausstechen wird. (Wöber vielleicht ausgespart, der bekommt/bekam ja keine Chancen.)darauf bin ich gespannt, und es wäre wünschenswert! wir haben eigentlich mit Wöber 5 Verteidiger mit Szalai 6, bei den arrivierten hat jeder seine individuellen Stärken aber keiner stich dabei enorm hervor! Nur mal zur Klarstellung, Schösswendter will ich hiermit weder kritisieren noch schlechter machen als er ist, nur ist mir 1 sehr gute Saison bei der Admira zu wenig um sagen zu können, er sei eine Adaption zu unseren bisherigen Verteidigern! Mag sein das dies verblendet ist oder sehr engstirnig, aber ich glaube der letzte Verteidiger der mir imponierte war Tokic! Wir stehen schon jetzt vor einem großen Problem weil wir kaum noch österreicher für unser Team finden und nächste Saison vermutlich mehr Legionäre im Kader haben als am spielbericht stehen dürfen, jetzt wollts ihr auch noch welche für den Part holen der in der richtigen Konstellation eh ganz gut funktioniert? Kaufwut hin oder her, ich bin froh dass es nächste Saison wenigstens einen Part im Team gibt wo man halbwegs weiss was man bekommt, 4-5 neue Legionäre in ein Team einbauen welche die Liga nicht kennen ist auch nicht gerade leicht ich bin vollkommen deiner Meinung, für mich bräuchte es keine Legionärflut, wenn welche kommen dann auf Positionen wo es an Österreichern mangelt, vor allem mit der nötigen Qualtität, und das wäre bei mir die IV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 darauf bin ich gespannt, und es wäre wünschenswert! wir haben eigentlich mit Wöber 5 Verteidiger mit Szalai 6, bei den arrivierten hat jeder seine individuellen Stärken aber keiner stich dabei enorm hervor! Nur mal zur Klarstellung, Schösswendter will ich hiermit weder kritisieren noch schlechter machen als er ist, nur ist mir 1 sehr gute Saison bei der Admira zu wenig um sagen zu können, er sei eine Adaption zu unseren bisherigen Verteidigern! Mag sein das dies verblendet ist oder sehr engstirnig, aber ich glaube der letzte Verteidiger der mir imponierte war Tokic! Auch seine anderen Saisonen bei der Admira waren gut, eigentlich hat er sich kontinuierlich gesteigert und letztes Jahr war er für mich (gemeinsam mit den beiden Dosen) bester IVer der Liga. ... mit dem Bonus, dass er auch moch zum Kopfballungeheuer mutiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2016 Auch seine anderen Saisonen bei der Admira waren gut, eigentlich hat er sich kontinuierlich gesteigert und letztes Jahr war er für mich (gemeinsam mit den beiden Dosen) bester IVer der Liga. ... mit dem Bonus, dass er auch moch zum Kopfballungeheuer mutiert ist. ich lass mich gerne eines besseren Belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2016 Das Problem ist eben auch, dass die mit dem richtigen Pass einfach zu viel kosten, die auch die Qualität mitbringen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Und ich garantier dir schon jetzt, dass Schößwendter, was den Spielaufbau angeht, alle vorhandenen Akteure ausstechen wird. (Wöber vielleicht ausgespart, der bekommt/bekam ja keine Chancen.) Dibon ist was den Spielaufbau betrifft schon absolut i.O. Es hapert nur beim jeweiligen Nebenmann gewaltig (egal wer neben ihm spielt). Wenn hier Schößwendter ein Upgrade ist (ich kann es nicht sagen, vertrau da auf eure Einschätzung), dann passt das ja bereits absolut. Für mich wäre dann die IV für öst. Verhältnisse qualitativ sehr gut und in der Breite das Beste was es in Ö gibt (4 oder mit Wöber 5 IV die man jederzeit ohne Bedenken einsetzen kann ist eigentlich Luxus, aber mir ist es sehr recht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Mai 2016 Ein Grbic kann nicht schlechter als Prosenik sein. Da widersprichst du dir aber selber..... auf der einen Seite wünscht du Prosenik zum Teufel und dann wünscht du dir einen Grbic (den ich mal als großes Talent gesehen habe aber leider wirklich hängen geblieben) weil er nicht schlechter sein kann als Prosenik???? was ist dann wenn er auch so spielt?? Wünscht du dir dann auch wie bei Proserl eine Vertragsauflösung??? Einfach herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. Mai 2016 darauf bin ich gespannt, und es wäre wünschenswert! wir haben eigentlich mit Wöber 5 Verteidiger mit Szalai Bei Wöber meinte man ja, dass er auch im DM zum Eisnatz kommen soll, was ich ansich begrüße. Wir hatten dort sowieso einen Engpass nach dem Behrendt Abgang und dort kann er den Spielaufbau auch gut erlernen. Szalai hat mir bei Debüt ganz gut gefallen (klar nervös und Ausbaufähig aber ganz brav und gut). Bei Ihm könnte ich mir eine Leihe in die SGEL gut vorstelln (Wiener Neustadt zB). Der Junge hat definitv Potential. Und in Neustadt würde er sicher zu Einsatzzeit kommen, das mehr bringt als die RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Ich wäre dafür Harnik zu holen. Zweite Liga tut er sich bestimmt nicht an, und ein Wechsel zu einem deutschen Erstligisten der international spielt wirds nicht kommen. Warum brauchen wir den? Weil Schaub gehen wird und Schobis lustloses herumgetrabe nicht anzusehen ist. Bitte Herr Müller, hanteln sie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2016 Und wer bezahlt das Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Ich wäre dafür Harnik zu holen. Zweite Liga tut er sich bestimmt nicht an, und ein Wechsel zu einem deutschen Erstligisten der international spielt wirds nicht kommen. Warum brauchen wir den? Weil Schaub gehen wird und Schobis lustloses herumgetrabe nicht anzusehen ist. Bitte Herr Müller, hanteln sie ;-) Mehr als unrealistisch. Nicht nur weil der schon relativ fix beim HSV ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts