Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Adrian Grbic sollte man zurück holen.

Sent from mTalk

Anstatt Prosenik kann Grbic sofort kommen.

Bei Grbic kann man eine Steigerung erwarten,bei Prosenik nicht mehr.

Wenn Grbic kommen würde,darf er gleich ablösefrei Lovric mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich würde interessieren ob Bero bei uns am Zettel steht.

Er spielt immerhin beim Meister unseres Nachbarn und hat für seine Position eine Hammer Statistik.

Zudem Sehr jung, Luft nach oben, leistbar und hat sicherlich auch einen guten Wiederverkaufswert sollte er einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde interessieren ob Bero bei uns am Zettel steht.

Er spielt immerhin beim Meister unseres Nachbarn und hat für seine Position eine Hammer Statistik.

Zudem Sehr jung, Luft nach oben, leistbar und hat sicherlich auch einen guten Wiederverkaufswert sollte er einschlagen.

Ich kenn den Spieler nicht, aber auch der Jelic hatte in der Fortuna Liga eine sehr gute Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Anstatt Prosenik kann Grbic sofort kommen.

Bei Grbic kann man eine Steigerung erwarten,bei Prosenik nicht mehr.

Wenn Grbic kommen würde,darf er gleich ablösefrei Lovric mitnehmen.

O. k. - einverstanden. Weniger als Prosenik wird er (positionsbezogen) auch nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre der für uns interessant?

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/OFBRohdiamant-Mwene_Ja-es-gibt-Interesse-aus-Osterreich

Kann hier jemand mehr über ihn sagen. Wie im Text (ja es ist nur Sportnet) völlig richtig erwähnt wird, sind gute RAV ja rar gesäht. Nach dem wohl fixen Stangl-Abgang braucht man definitiv einen AV. Wenn man Pucher nicht mit Geld zuschütten will, wäre dieser eventuell eine der wenigen österreichischen Alternativen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wäre der für uns interessant?

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4986334/OFBRohdiamant-Mwene_Ja-es-gibt-Interesse-aus-Osterreich

Kann hier jemand mehr über ihn sagen. Wie im Text (ja es ist nur Sportnet) völlig richtig erwähnt wird, sind gute RAV ja rar gesäht. Nach dem wohl fixen Stangl-Abgang braucht man definitiv einen AV. Wenn man Pucher nicht mit Geld zuschütten will, wäre dieser eventuell eine der wenigen österreichischen Alternativen.

Ich vermute mal das die Favoritner an Mwene dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal das die Favoritner an Mwene dran sind.

Was uns im Falle dessen natürlich nicht daran hindert ihn zu verpflichten. Argumente wird Rapid derzeit wohl bessere haben.

Die Frage ist nur ob er jetzt oder für die Zukunft überhaupt interessant wäre für uns?

Nachdem Koch geht, wäre es naheliegend, dass die Violas da interessiert sind.

Wie gesagt, bei uns geht ja auch Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat Mwene nicht sogar Austria-Vergangenheit? Der Transfer wäre dann für Wohlfahrt ja ein aufgelegter Elfer.

Wie gesagt, bei uns geht ja auch Stangl.

Man hat bereits gesagt, dass man im Fall des Falles mit Wöber auch als LV planen könnte. Wenn man dann dort jemanden verpflichtet und kein IV geht, dann schaut es für das Riesentalent wieder schlecht aus. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Koch verlässt die Austria? Das wäre sehr schlecht für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Mwene nicht sogar Austria-Vergangenheit? Der Transfer wäre dann für Wohlfahrt ja ein aufgelegter Elfer.

Man hat bereits gesagt, dass man im Fall des Falles mit Wöber auch als LV planen könnte. Wenn man dann dort jemanden verpflichtet und kein IV geht, dann schaut es für das Riesentalent wieder schlecht aus.

Hab mir gedacht man plant mit ihm eher im DM und hätte dann dadurch möglicherweise den heuer schmerzlich vermissten Behrendt-Ersatz? Hab ich vielleicht falsch in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab mir gedacht man plant mit ihm eher im DM und hätte dann dadurch möglicherweise den heuer schmerzlich vermissten Behrendt-Ersatz? Hab ich vielleicht falsch in Erinnerung...

Ich hätte eher in Erinnerung dass er (auch) eine Alternative für AV und DM darstellen und eher dort zum Einsatz kommen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde beides erwähnt, also LV und DM. Welche Position man da primär in Aussicht hat, kann ich nicht sagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er nächstes Jahr eingebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Es wurde beides erwähnt, also LV und DM. Welche Position man da primär in Aussicht hat, kann ich nicht sagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er nächstes Jahr eingebaut wird.

Tippe mal dass er nächste Saison als Mädchen für alles herhalten muss und dort aushelfen soll wo Not am Mann ist. Macht er die Sache gut kann man ihn fix wo einplanen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe mal dass er nächste Saison als Mädchen für alles herhalten muss und dort aushelfen soll wo Not am Mann ist. Macht er die Sache gut kann man ihn fix wo einplanen ...

Ich hoffe. Wäre ein wichtiges Signal an andere Talente, die überlegen zu wechseln oder es bei Rapid zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag