Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

ASB-Messias

Plan B: Sollte Paderborn wirklich absteigen, könnte Kevin Stöger ablösefrei kommen

Eine Alternative wäre Kevin Stöger, wie die Sportzeitung berichtete. Der 22-jährige Linksfuß wurde um eine Million von Paderborn gekauft, wäre im Fall des Abstiegs in Liga drei aber ablösefrei. "Als Berater von Petsos bin ich in Kontakt mit Rapid, für Stöger gibt es aber noch kein Angebot", verrät Manager Antonio Fernández dem KURIER. Im Fall des Abstiegs kann es schnell gehen: "Wir schließen einen Transfer nach Österreich sicher nicht aus. Aber als ablösefreier Spieler hätte Kevin natürlich viele Interessenten."

quelle: http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112

Danke für die info und sorry trifon für mein posting, das hatte ich bis jz noch nirgends vernommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Welcher Grazer könnte einen matten Audi R8 V10 fahren?

Wieso? Hast den vor unserer Geschäftsstelle am Gerhard Hanappi Platz gesehen?

Kann sich sowieso nur um Avdijaj handeln, alles andere aus Graz ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die info und sorry trifon für mein posting, das hatte ich bis jz noch nirgends vernommen!!

Stöger wäre halt jetzt ablösefrei ,hätte den richtigen Pass und kann als SHFG Nachfolger aufgebaut werden.

Umso früher klar ist wer weg geht und wer kommt,umso schneller können wir uns wieder einspielen.

Daher muss es bei den wechselwilligen Spielern eine Deadline für einen Wechsel geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag