18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Wie war Gartner? Konnte das Spiel nicht sehen, werde es mir morgen in voller Länge geben. Was sagen die, die ihn gesehen haben? Naja eher durchwachsen würde ich sagen. Er hatte ein paar gute Aktionen, wo man seine Technik gut erkennen konnte. Gegen zwei stark durchgesetzt und eine sehr gute Flanke geschlagen. Aber leider war meiner Meinung auch viel Leerlauf drin, wo er eigentlich im nirgendwo war. Mir war zeitweise seine Position nicht klar. Eine Mischung aus 6,8 und zeitweise 10 würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2016 Naja eher durchwachsen würde ich sagen. Er hatte ein paar gute Aktionen, wo man seine Technik gut erkennen konnte. Gegen zwei stark durchgesetzt und eine sehr gute Flanke geschlagen. Aber leider war meiner Meinung auch viel Leerlauf drin, wo er eigentlich im nirgendwo war. Mir war zeitweise seine Position nicht klar. Eine Mischung aus 6,8 und zeitweise 10 würd ich sagen Alles klar, danke. Werde das Spiel heute nachholen. Dazu muss man halt schon auch sagen, dass er lange nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. April 2016 Alles klar, danke. Werde das Spiel heute nachholen. Wo machst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2016 In der heutigen Krone steht das Watford Max Hofmann am Radar hat und bei Stangl wird Salzburg erwähnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Ich hab gestern den Traustason ein bisschen gescoutet. Scheint ein anderer Spielertyp als Kainz zu. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Ich hab gestern den Traustason ein bisschen gescoutet. Scheint ein anderer Spielertyp als Kainz zu. Interessant. Nähere Infos bzgl Spielweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 Ich hab gestern den Traustason ein bisschen gescoutet. Scheint ein anderer Spielertyp als Kainz zu. Interessant. Hast auf fifa mit island gspielt? Sorry musste sein haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2016 Wo machst du das? Über Sky mit Recorder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. April 2016 vorallem wäre bei uns viel früher schluß als zb in spanien. die meisterschaften beginnen in vielen ländern deutlich später als bei uns.Genau das meine ich. Bei uns ist dann das Fenster früh zu und irgendwo wo noch offen ist wird ein Spieler gebraucht, dann schaut es ganz schlecht aus! Das weiß ich das sie mit 1.7 beginnt,aber viele Transfers werden eben schon vorher also mit Ende der Saison getätigt,somit dauert sie für mich eben schon von Mai an Und wegen der Abgänge wenn die MS schon begonnen hat-die gibt es dann eben auch nicht Genauso müssen sich die Länder die später beginnen mit der MS anpassen und Transfers von uns sollten sie wem holen früher Tätigen. Es kann doch nicht sein das sich die grossen Vereine sich es immer richten können und am Ende der Transferzeit Spieler holen weil sie über genügend Geld verfügen - dann kommen die "Mittleren Vereine" zu uns,holen unsere Stärksten Spieler und wir in AUT haben keine Zeit mehr zu Reagieren. Denke das der Juli genügen würde (wenn man bedenkt das der Mai und Juni auch Transferzeit ist) was die Transferzeit angeht,das meinte ich im grossen und ganzen. "Transferfenster" bedeutet ja nur wann darf ich einen Spieler melden. Abgeben darf man 12 monate im Jahr. Du wirst kaum den anderen Ländern verbieten können längere Meldezeiten für die Spieler zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Djuricin - Traustason, Schaub/Hofmann,Jelic könnt schon was! Jelic bitte weglassen. Hrgota ablösefrei aus Gladbach,oder Helenius vom Absteiger Paderborn wären eher ein Angriff auf die Top 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Jelic bitte weglassen. Hrgota ablösefrei aus Gladbach,oder Helenius vom Absteiger Paderborn wären eher ein Angriff auf die Top 50. Ge bitte... E: ah nutzername gesehen... egal... bearbeitet 23. April 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Mit einem Stürmer, der bei einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten 10 Partien gemacht hat, folgt der Angriff auf die Top-50 bearbeitet 23. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Mit einem Stürmer, der bei einem abstiegsgefährdeten Zweitligisten 10 Partien gemacht hat, folgt der Angriff auf die Top-50 Es dürfen auch gerne andere kommen ,nur aus der 1.DBL und von der oberen Hälfte der 2.DBL können wir uns laut Insidern hier drinnen,keinen leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. April 2016 Es dürfen auch gerne andere kommen ,nur aus der 1.DBL und von der oberen Hälfte der 2.DBL können wir uns laut Insidern hier drinnen,keinen leisten! Da brauch ich kein Insider zu sein, um das zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Es dürfen auch gerne andere kommen ,nur aus der 1.DBL und von der oberen Hälfte der 2.DBL können wir uns laut Insidern hier drinnen,keinen leisten! Diese Spieler werden wir uns aber genauso wenig leisten können! Ich verlasse mich daher darauf, dass du in der 3.Liga Deutschlands auch noch ein paar Namen findest, mit denen wir zum Sturm auf Europa blasen können. Enttäusche mich nicht! bearbeitet 23. April 2016 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts