Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Fußballgott

ja, aber warum wünscht man sich einen überteuerten 26 jährigen österreicher, der nicht wirklich so toll ist?

dann kann man auch gleich auf den Ö Topf verzichten und billige ausländer holen

Es ist ja eh nur hypotethisch, aber: Royer hat mittlerweile viel Erfahrung, hat in der CL gespielt und auch schon die eine oder andere Auslands-Station hinter sich. Trotzdem im besten Fußballer-Alter. Österreichische Alternativen kenn ich für den Flügel keine besser geeigneten - daher hätt ich nix gegen Royer, FALLS - wie ich ja geschrieben hab - Schaub und/oder Schobesberger gehen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber warum wünscht man sich einen überteuerten 26 jährigen österreicher, der nicht wirklich so toll ist?

dann kann man auch gleich auf den Ö Topf verzichten und billige ausländer holen

warst es nicht du der Novota auf die Tribüne setzen wollte um dafür nicht auf den Ö-Topf verzichten zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ja eh nur hypotethisch, aber: Royer hat mittlerweile viel Erfahrung, hat in der CL gespielt und auch schon die eine oder andere Auslands-Station hinter sich. Trotzdem im besten Fußballer-Alter. Österreichische Alternativen kenn ich für den Flügel keine besser geeigneten - daher hätt ich nix gegen Royer, FALLS - wie ich ja geschrieben hab - Schaub und/oder Schobesberger gehen sollten.

dann doch eher jantscher. der wäre wohl ähnlich teuer. laut TM hat er sogar eine AK

warst es nicht du der Novota auf die Tribüne setzen wollte um dafür nicht auf den Ö-Topf verzichten zu müssen?

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wenn man günstig legionäre holt kann man novota auch auf die tribüne setzen, falls man den platz braucht

wenn man aber anfängt sehr viel geld für österreicher auszugeben, nur damit man österreicher hat, dann kann man auch gleich auf den topf und österreich verzichten und sich nur noch auf legionäre fixieren, die wohl billige wären

ich sehe nicht wo sich das widerspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@ littlebecks: Darf man fragen, was man mit Fiolic plant? Für wen soll der Ersatz sein? Für Hofmann? Unser Ausländerkontingent gibt nicht mehr viel her. Auch wenn ich es natürlich begrüßen würde, einen vielversprechenden U21-Teamspieler Kroatiens mit guten Statistiken im Kader zu haben und dagegen einen Durchschnittslegionär ala Tomi oder Grahovac zu opfern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Andere Frage: Was passiert eigentlich mit Huspek und wer wird sein Ersatz?

Denke nämlich, dass Murg schon der Schobesberger/Schaub-Ersatz sein wird.

@Ernesto: Becks hat den Namen ins Spiel gebracht. Er wird angeblich vom Verein beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Andere Frage: Was passiert eigentlich mit Huspek und wer wird sein Ersatz?

Denke nämlich, dass Murg schon der Schobesberger/Schaub-Ersatz sein wird.

@Ernesto: Becks hat den Namen ins Spiel gebracht. Er wird angeblich vom Verein beobachtet.

für huspek wird man keinen ersatz benötigen. wozu? hat kaum gespielt und reisst vorallem keinerlei lücke.

ad fiolic: ich denke es werden laufend spieler beobachtet für alle positionen. man hat ja immer gesagt, dass man eine liste mit x spielern haben will für jede position. das heißt halt noch gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gibts dazu eine quelle?

Ich habe hier geschrieben, dass mir erzählt wurde, dass er beobachtet wurde/wird. That´s it.

@ littlebecks: Darf man fragen, was man mit Fiolic plant? Für wen soll der Ersatz sein? Für Hofmann? Unser Ausländerkontingent gibt nicht mehr viel her. Auch wenn ich es natürlich begrüßen würde, einen vielversprechenden U21-Teamspieler Kroatiens mit guten Statistiken im Kader zu haben und dagegen einen Durchschnittslegionär ala Tomi oder Grahovac zu opfern.

Tut leid, das weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe hier geschrieben, dass mir erzählt wurde, dass er beobachtet wurde/wird. That´s it.

habe ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag