little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 ja, aber warum wünscht man sich einen überteuerten 26 jährigen österreicher, der nicht wirklich so toll ist? dann kann man auch gleich auf den Ö Topf verzichten und billige ausländer holen Es ist ja eh nur hypotethisch, aber: Royer hat mittlerweile viel Erfahrung, hat in der CL gespielt und auch schon die eine oder andere Auslands-Station hinter sich. Trotzdem im besten Fußballer-Alter. Österreichische Alternativen kenn ich für den Flügel keine besser geeigneten - daher hätt ich nix gegen Royer, FALLS - wie ich ja geschrieben hab - Schaub und/oder Schobesberger gehen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 ja, aber warum wünscht man sich einen überteuerten 26 jährigen österreicher, der nicht wirklich so toll ist? dann kann man auch gleich auf den Ö Topf verzichten und billige ausländer holen warst es nicht du der Novota auf die Tribüne setzen wollte um dafür nicht auf den Ö-Topf verzichten zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2016 Es ist ja eh nur hypotethisch, aber: Royer hat mittlerweile viel Erfahrung, hat in der CL gespielt und auch schon die eine oder andere Auslands-Station hinter sich. Trotzdem im besten Fußballer-Alter. Österreichische Alternativen kenn ich für den Flügel keine besser geeigneten - daher hätt ich nix gegen Royer, FALLS - wie ich ja geschrieben hab - Schaub und/oder Schobesberger gehen sollten. dann doch eher jantscher. der wäre wohl ähnlich teuer. laut TM hat er sogar eine AK warst es nicht du der Novota auf die Tribüne setzen wollte um dafür nicht auf den Ö-Topf verzichten zu müssen? was hat das eine mit dem anderen zu tun? wenn man günstig legionäre holt kann man novota auch auf die tribüne setzen, falls man den platz braucht wenn man aber anfängt sehr viel geld für österreicher auszugeben, nur damit man österreicher hat, dann kann man auch gleich auf den topf und österreich verzichten und sich nur noch auf legionäre fixieren, die wohl billige wären ich sehe nicht wo sich das widerspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2016 Also Royer wäre ein Schlag ins Gesicht, zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2016 @ littlebecks: Darf man fragen, was man mit Fiolic plant? Für wen soll der Ersatz sein? Für Hofmann? Unser Ausländerkontingent gibt nicht mehr viel her. Auch wenn ich es natürlich begrüßen würde, einen vielversprechenden U21-Teamspieler Kroatiens mit guten Statistiken im Kader zu haben und dagegen einen Durchschnittslegionär ala Tomi oder Grahovac zu opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 @ littlebecks: Darf man fragen, was man mit Fiolic plant? gibts dazu eine quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2016 Andere Frage: Was passiert eigentlich mit Huspek und wer wird sein Ersatz? Denke nämlich, dass Murg schon der Schobesberger/Schaub-Ersatz sein wird. @Ernesto: Becks hat den Namen ins Spiel gebracht. Er wird angeblich vom Verein beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 Andere Frage: Was passiert eigentlich mit Huspek und wer wird sein Ersatz? Denke nämlich, dass Murg schon der Schobesberger/Schaub-Ersatz sein wird. @Ernesto: Becks hat den Namen ins Spiel gebracht. Er wird angeblich vom Verein beobachtet. für huspek wird man keinen ersatz benötigen. wozu? hat kaum gespielt und reisst vorallem keinerlei lücke. ad fiolic: ich denke es werden laufend spieler beobachtet für alle positionen. man hat ja immer gesagt, dass man eine liste mit x spielern haben will für jede position. das heißt halt noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 gibts dazu eine quelle? Ich habe hier geschrieben, dass mir erzählt wurde, dass er beobachtet wurde/wird. That´s it. @ littlebecks: Darf man fragen, was man mit Fiolic plant? Für wen soll der Ersatz sein? Für Hofmann? Unser Ausländerkontingent gibt nicht mehr viel her. Auch wenn ich es natürlich begrüßen würde, einen vielversprechenden U21-Teamspieler Kroatiens mit guten Statistiken im Kader zu haben und dagegen einen Durchschnittslegionär ala Tomi oder Grahovac zu opfern. Tut leid, das weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. April 2016 Ich habe hier geschrieben, dass mir erzählt wurde, dass er beobachtet wurde/wird. That´s it. Tut leid, das weiß ich nicht. mein Volltreffer also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 mein Volltreffer also Jep - congrats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 Ich habe hier geschrieben, dass mir erzählt wurde, dass er beobachtet wurde/wird. That´s it. habe ich nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. April 2016 habe ich nicht mitbekommen. Macht ja nix - für wieder mehr gegenseitiges Verständnis hier herinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 gibts dazu eine quelle? Wenn es eine Quelle gäbe wäre es hier ja falsch nüm? Und ich dachte du hast das verstanden da du vorhin einen User belehrt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) edit weil sinnlos bearbeitet 19. April 2016 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts