gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2016 Bin heuer schon wirklich auf die Sommertransferzeit gespannt. Man überlegt angeblich heuer wirklich(für Rapid Verhältnisse starke Legionäre)zu verpflichten. Ein Titel wird 2016/2017 angestrebt darum wird man ins gesparte greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Bin heuer schon wirklich auf die Sommertransferzeit gespannt. Man überlegt angeblich heuer wirklich(für Rapid Verhältnisse starke Legionäre)zu verpflichten. Ein Titel wird 2016/2017 angestrebt darum wird man ins gesparte greifen. Bitte um nähere Informationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. April 2016 Man überlegt angeblich heuer wirklich(für Rapid Verhältnisse starke Legionäre)zu verpflichten. Ein Titel wird 2016/2017 angestrebt darum wird man ins gesparte greifen. Sagt wer, steht wo. Ich glaube es erst wenn dementsprechende Spieler verpflichtet worden sind. Mir ist da zu viel angeblich, vielleicht, eventuell, schau ma mal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 Bin heuer schon wirklich auf die Sommertransferzeit gespannt. Man überlegt angeblich heuer wirklich(für Rapid Verhältnisse starke Legionäre)zu verpflichten. Ein Titel wird 2016/2017 angestrebt darum wird man ins gesparte greifen. Na super, die Menge wird schon wieder angeheizt! ? Schau ma mal, was dabei rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. April 2016 Bin heuer schon wirklich auf die Sommertransferzeit gespannt. Man überlegt angeblich heuer wirklich(für Rapid Verhältnisse starke Legionäre)zu verpflichten. Ein Titel wird 2016/2017 angestrebt darum wird man ins gesparte greifen. wir werden wie auch schon letztes jahr wieder eine tolle liste mit möglichen kandidaten haben, nur werden die nicht mehr verfügbar sein, weil unsere kaderspieler erst am vorletzten tag der transferzeit ihre neuen verträge unterzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 Selbst wenn man diese "starken Legionäre" verpflichten wollte, stellt sich die Frage, was mit Tomi, Grahovac und auch Novota geschehen wird. Darüber hinaus wäre interessant, wer aller ausgemistet werden wird. Oder erweitert der SK Rapid gar seinen Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2016 Diese Herumwurstelei im Angriff muss endlich aufhören! Anfangs ärgerte man sich über Grozurek und Starkl, nun über Alar, Prosenik und Tomi. (Letzterer hatte seine besten Zeiten in der 2. Liga für Altach.) Wie man darauf kommt, einen solchen Legionär neben den ohnehin unendlich schwachen Alar und Prosenik zu verpflichten, soll uns Barisic bitte einmal erklären. Im Nachhinein lässt sich's immer leicht reden, doch wenn im Sommer bezüglich Angriff nichts passiert, dann drängt sich schon der Verdacht einer gewissen Blindheit auf. War schon fahrlässig genug, allein auf Beric zu setzen ... Die Tomi-Verpflichtung gibt - wie schon öfters besprochen - viele Rätsel auf. Allerdings muss man schon sagen dass Prosenik im Frühjahr 2015 durchaus berechtigte Hoffnungen gemacht hat dass er einen guten Backup-Stürmer abgeben kann - das beweisen auch seine Tore in den Kurzeinsätzen. Dass er jetzt, ein Jahr später, komplett weg vom Fenster ist hat vielleicht ein Parazitu gewusst aber ansonsten konnte man nicht damit rechnen. Natürlich kann man jetzt nicht zufrieden sein mit der Stürmersituation, vom damaligen Zeitpunkt aus aber wars nicht zu 100% verkehrt mit Beric,Prosenik sowie Alar und Tomi als erfolgreiches Gespann zu planen. Inwiefern man wusste dass Beric den Verein fix verlassen will wenns mit der CL nix wird kann ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 wir werden wie auch schon letztes jahr wieder eine tolle liste mit möglichen kandidaten haben, nur werden die nicht mehr verfügbar sein, weil unsere kaderspieler erst am vorletzten tag der transferzeit ihre neuen verträge unterzeichnen. Diese Wunschlisten haben vor allem eine gemeinsame Auffälligkeit: die Genannten kommen nicht. (Egal, ob N. Kranjcar, israelischer MFler, persischer Stürmer etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Die Tomi-Verpflichtung gibt - wie schon öfters besprochen - viele Rätsel auf. Allerdings muss man schon sagen dass Prosenik im Frühjahr 2015 durchaus berechtigte Hoffnungen gemacht hat dass er einen guten Backup-Stürmer abgeben kann - das beweisen auch seine Tore in den Kurzeinsätzen. Dass er jetzt, ein Jahr später, komplett weg vom Fenster ist hat vielleicht ein Parazitu gewusst aber ansonsten konnte man nicht damit rechnen. Natürlich kann man jetzt nicht zufrieden sein mit der Stürmersituation, vom damaligen Zeitpunkt aus aber wars nicht zu 100% verkehrt mit Beric,Prosenik sowie Alar und Tomi als erfolgreiches Gespann zu planen. Inwiefern man wusste dass Beric den Verein fix verlassen will wenns mit der CL nix wird kann ich nicht sagen Also ich habe in Prosenik noch nie gute Hoffnungen gesehen. Vielleicht bei den Amas aber in der Kampfmannschaft hat mich der nie überzeugt! bearbeitet 12. April 2016 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Weil das auch nicht immer so einfach ist. Und NK stand NIE zu Diskussion, ausser bei ein paar Fans. Man muss vllt das ganze System etwas ändern. Man lief die letzten Jahre stets Gefahr bei einer Verletzung ein riesen Loch zu haben. Von den Amas beziehen wir im Sommer wohl keine 10 Spieler. Ev. denkt man über einen echten 23 Mann Kader nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Also ich habe in Prosenik noch nie gute Hoffnungen gesehen. Vielleicht bei den Amas aber in der Kampfmannschaft hat mich der nie überzeugt! Ja damit hab ich jetzt gerechnet haha Es gibt natürlich viele Prosenik-Hater die es schon immer gewusst haben, aber seine Torquote in den Kurzeinsätzen sprach trotzdem für ihn, da führt kein Weg vorbei bearbeitet 12. April 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Die Tomi-Verpflichtung gibt - wie schon öfters besprochen - viele Rätsel auf. Allerdings muss man schon sagen dass Prosenik im Frühjahr 2015 durchaus berechtigte Hoffnungen gemacht hat dass er einen guten Backup-Stürmer abgeben kann - das beweisen auch seine Tore in den Kurzeinsätzen. Dass er jetzt, ein Jahr später, komplett weg vom Fenster ist hat vielleicht ein Parazitu gewusst aber ansonsten konnte man nicht damit rechnen. Natürlich kann man jetzt nicht zufrieden sein mit der Stürmersituation, vom damaligen Zeitpunkt aus aber wars nicht zu 100% verkehrt mit Beric,Prosenik sowie Alar und Tomi als erfolgreiches Gespann zu planen. Inwiefern man wusste dass Beric den Verein fix verlassen will wenns mit der CL nix wird kann ich nicht sagen Mir geht's eigentlich mehr um die Gesamtkonstellation in Angriff. Ein Schwacher (warum auch immer) allein wäre per se kein Beinbruch. Leider hatte Rapid die Abhängigkeit von Beric zum damaligen Zeitpunkt nicht voll begriffen. Ich behaupte, dass wir bei einem Ausfall von ebendiesem ganz schön dumm dagestanden wären. Man glaubte im August halt leider, wenn man irgendeinen Mr.X als vermeintlichen Torjäger und Ersatz holt, wäre die Sache erledigt. Selbstverständlich richtig, dass dieses Szenarium nicht vorhersehbar war. Ja damit hab ich jetzt gerechnet haha Es gibt natürlich viele Prosenik-Hater die es schon immer gewusst haben, aber seine Torquote in den Kurzeinsätzen sprach trotzdem für ihn, da führt kein Weg vorbei Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Prosenik seine 3 Tore damals als Joker in letzter Minute erzielte. Eine Einschätzung als Außenstehender war aus diesem Grund schwierig. Im Grunde genommen, wusste niemand von uns, wie sich dieser Spieler über ganze Spielzeiten bzw. -hälften verhält. bearbeitet 12. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2016 Leider hatte Rapid die Abhängigkeit von Beric zum damaligen Zeitpunkt nicht voll begriffen. Ich behaupte, dass wir bei einem Ausfall von ebendiesem ganz schön dumm dagestanden wären. Auf jeden Fall ja, aber es ist auch nicht so leicht dagegen zu wirken. Bei Barisic spielt nunmal nur ein Mittelstürmer, das heißt alles was du sonst noch so verpflichtest muss damit rechnen einen Großteil der Spiele auf der Bank zu verbringen. Inwiefern sich da Rapid einen "Topmann" leisten kann der auch bereit ist sich in Reihe 2 zu setzen ist halt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Also ich habe in Prosenik noch nie gute Hoffnungen gesehen. Vielleicht bei den Amas aber in der Kampfmannschaft hat mich der nie überzeugt! Hoffnungen hatte ich aufgrund seiner Jokertore. Überzeugt hat er mich danach ebenfalls nie. bearbeitet 12. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 @Maze Die Abhängigkeit hat man sehr wohl begriffen. Proserl selbst sagte, er muss sich das Spiel von Beric aneignen. Beric passte einfach perfekt. Wie müssen also entweder einen Stürmer das System beibringen oder alles umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts