mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. April 2024 Wenn Seidl verkauft würde, dann wäre auch ausreichend Kohle da um qualitativ hochwertig zu reagieren. Da wäre Ballo fast eine Verarsche. Aber man muss sich damit auseinandersetzen, dass Seidl zur EM fährt und es danach finanziell unmoralisch wird. Er wäre unser Gamechanger bei dieser Vertragsrestzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2024 mclausky schrieb vor 4 Minuten: Wenn Seidl verkauft würde, dann wäre auch ausreichend Kohle da um qualitativ hochwertig zu reagieren. Da wäre Ballo fast eine Verarsche. Aber man muss sich damit auseinandersetzen, dass Seidl zur EM fährt und es danach finanziell unmoralisch wird. Er wäre unser Gamechanger bei dieser Vertragsrestzeit. Für Seidl hätte man mit Lang schon den idealen Ersatz im Kader... Dann könnte man mit der Ablöse einen weiteren Flügel holen und weitere Baustellen (Sturm, LV Ergänzung und IV) im Rahmen der Möglichkeiten beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2024 mclausky schrieb vor 6 Minuten: Wenn Seidl verkauft würde, dann wäre auch ausreichend Kohle da um qualitativ hochwertig zu reagieren. Da wäre Ballo fast eine Verarsche. Aber man muss sich damit auseinandersetzen, dass Seidl zur EM fährt und es danach finanziell unmoralisch wird. Er wäre unser Gamechanger bei dieser Vertragsrestzeit. man darf sich nicht von der vergangenheit blenden lassen. ballo hat sich enorm entwickelt seit er rapid verlassen hat. der spielt heuer auch eine bombensaison beim wac und hat bereits 9 tore und 3 assists in der liga erreicht. ich glaube dass sein impact beim wac durchaus mit jenem vom seidl bei rapid vergleichbar ist. aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir ballo holen. der wac würde sicher 3.5 mio aufwärts verlangen und solche summen können wir nicht zahlen. daher wird das nichts werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. April 2024 Bin garkein ballo fan, kann’s aber ned objetiv begründen ^^ also hoffe, dass es ned der fall is, andererseits muss sowieso immer mit jedem geredet werden, vlt hat er eine recht niedrige ausstiegsklausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 mclausky schrieb vor 7 Minuten: Wenn Seidl verkauft würde, dann wäre auch ausreichend Kohle da um qualitativ hochwertig zu reagieren. Da wäre Ballo fast eine Verarsche. Aber man muss sich damit auseinandersetzen, dass Seidl zur EM fährt und es danach finanziell unmoralisch wird. Er wäre unser Gamechanger bei dieser Vertragsrestzeit. Ja vorallem wenn wir wieder so aufreiben wie bei Kühn! Denke das es für Seidl gscheiter wäre wenn er noch ein Jahr bei uns bleiben würde. Er hat jetzt gerade mal eine Saison in den beinen. Klar ist er ein feiner Kicker. Aber ich glaube das er bei uns noch nicht am Plafond ist, von dem was er Leisten kann. Aber auch vorallem dem , was er noch lernen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: man darf sich nicht von der vergangenheit blenden lassen. ballo hat sich enorm entwickelt seit er rapid verlassen hat. der spielt heuer auch eine bombensaison beim wac und hat bereits 9 tore und 3 assists in der liga erreicht. ich glaube dass sein impact beim wac durchaus mit jenem vom seidl bei rapid vergleichbar ist. aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir ballo holen. der wac würde sicher 3.5 mio aufwärts verlangen und solche summen können wir nicht zahlen. daher wird das nichts werden. bei einem Jahr Restlaufzeit würden die nicht mal annhähernd 3,5 Mille für Ballo kriegen und sie werden das auch nicht aufrufen - sind ja keine Phantasten am Werk dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2024 Ballo kommt doch beim WAC über den Flügel, der wird kein Seidl Ersatz sein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ballo kommt doch beim WAC über den Flügel, der wird kein Seidl Ersatz sein mMn. Evtl grüll ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2024 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: bei einem Jahr Restlaufzeit würden die nicht mal annhähernd 3,5 Mille für Ballo kriegen und sie werden das auch nicht aufrufen - sind ja keine Phantasten am Werk dort habe nicht nachgesehen wie lange der vertrag noch läuft. aber das ändert mMn wenig an meiner aussage wonach ballo einfach zu teuer für rapid wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Evtl grüll ersatz? bitte kein Henderl als Grüll Ersatz. Grüll ist eine Maschine. Mit Jansson und Gale haben wir schon kleine, schnelle Spieler am Flügel. Uns fehlt dann einer mit Körper..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Evtl grüll ersatz? Ja schon eher, aber ob da Ballo der Richtige ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja schon eher, aber ob da Ballo der Richtige ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn man Jansson,Ballo,Lang,Zivkovic, Seydi hat dann ist das schon sehr gut mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Wie wäre es mit Seidl als Seidl-Ersatz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: habe nicht nachgesehen wie lange der vertrag noch läuft. aber das ändert mMn wenig an meiner aussage wonach ballo einfach zu teuer für rapid wäre. nachdem der wohl für einen Bruchteil deiner Phantasiezahl von 3,5 Mio. zu haben wäre, bin ich da gar nicht deiner Meinung nur glaub ich nicht dran, dass man konkrekt große Pläne mit ihm hat - man sondiert wohl eher mal den Markt mit der Anfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 Wie schlägt sich wydra eigentlich bei rapid 2, die stats sind ja sehr gut - wäre der nächste saison bereit für die kampfmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts