Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden gibt es zum (Winter) angekündigten Gamechanger einen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden motzmf7 schrieb vor 27 Minuten: Kann Furkan Demir Linksverteidiger? Ja kann er. Der kann beide Flügel bespielen, am besten als AV. Beim Spiel gegen Milan wo er getroffen hat wurde er glaub ich sogar als LM eingewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden EricTheKing schrieb vor 13 Minuten: Kommt auch auf das Spielsystem des neuen Trainers an. je nachdem wer der Gegner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 41 Minuten: Kara war aber auch ein fail mit ansage. zu hoffen dass er plötzlich bäume ausreisst, nachdem er monatelang kaum gespielt hat, war freundlich ausgedrück blauäugig, weniger freundlich idiotisch. Eigentlich ja, weil Spieler die längere Zeit wenig bis kaum gespielt haben, eher selten sofort einschlagen, Beljo zähle ich da schon zu den Ausnahmen, daher denke ich auch, dass er nächste Saison so richtig stark aufspielen könnte. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kara mehr erwartet habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 57 Minuten: Kara war aber auch ein fail mit ansage. zu hoffen dass er plötzlich bäume ausreisst, nachdem er monatelang kaum gespielt hat, war freundlich ausgedrück blauäugig, weniger freundlich idiotisch. Ich habe es gleich gesagt hier dass das ein Flop wird.... wurde hier von einigen deswegen als Ahnungsloser beschrieben.... der hat doch super gespielt bei uns meinten sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Kara war und ist für Teile der Gegner in der Liga prädestiniert, und im Szenario letzte 10-15 Minuten mit Rückstand einer mit Erfahrung und Klasse den man bedenkenlos bringen kann. Dass er dermaßen im Eck ist hätte man vielleicht im scouting wissen können - wobei es ja nicht allzu viel zu sehen gab von Kara. Natürlich hat man gehofft dass er die angesprochenen Attribute ausspielen wird können, leider kams halt anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Die klassische selektive Erinnerungsprognose, mit der fährt man immer gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 38 Minuten: Eigentlich ja, weil Spieler die längere Zeit wenig bis kaum gespielt haben, eher selten sofort einschlagen, Beljo zähle ich da schon zu den Ausnahmen, daher denke ich auch, dass er nächste Saison so richtig stark aufspielen könnte. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kara mehr erwartet habe. die fehlprognose kostet uns halt eine stange geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Kann Furkan Demir Linksverteidiger? schlimmer als jz kanns nicht mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Janssinho schrieb vor 4 Minuten: schlimmer als jz kanns nicht mehr werden Alar als flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Kann Furkan Demir Linksverteidiger? denke da wird Hartberg wohl die KO ziehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Grad gehört, dass Diabate für Sbg fix Club WM spielen wird. Also mMn macht das einen Transfer zu uns extrem unwahrscheinlich. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Grad gehört, dass Diabate für Sbg fix Club WM spielen wird. Also mMn macht das einen Transfer zu uns extrem unwahrscheinlich. Leider Ja. Dann kann man den ad acta legen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden stuessi schrieb vor 2 Stunden: Ja kann er. Der kann beide Flügel bespielen, am besten als AV. Beim Spiel gegen Milan wo er getroffen hat wurde er glaub ich sogar als LM eingewechselt. Dann sofort her mit ihm. Das was Auer spielt, kann Demir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden motzmf7 schrieb vor 17 Minuten: Dann sofort her mit ihm. Das was Auer spielt, kann Demir auch. Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts