RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:43 schleicha schrieb vor 7 Minuten: So sind die Leute. Der mit Abstand beste Rapidler - ein Fehler und er bekommt die Rapid Familie zu spüren. Einrexen können sie sich das - gibt wohl keinen Verein wo du schneller weniger Wert bist als bei uns. Zum speiben is das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:52 SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Sangaré bei Racing Strasbourg ein Thema. Aber weiß nicht wie seriös die Quelle ist. Wird aber nicht das einzige Gerücht um Mama bleiben. https://www.fussballeuropa.com/news/exklusiv-racing-strasburg-hat-es-auf-rapid-star-mamadou-sangare-abgesehen-2025-05 Top 5 Liga, spielen noch um Europa, schöne Stadt... gibt sicher schlechtere Adressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:44 https://www.transfermarkt.at/gold-kick-sa/beraterfirma/berater/63 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:50 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/gold-kick-sa/beraterfirma/berater/63 Bewerbungsgespräch Christophe Caschili 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 20:56 MaSTeRLuK1899 schrieb am 28.4.2025 um 07:43 : https://www.transfermarkt.at/lukas-kalvach/profil/spieler/283621 Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mir, dass ein 6er aus strategischer Sicht der sinnvollste Transfer für uns wäre. Ich mag Grgic sehr und bin ganz klar für eine Verlängerung, aber er ist mMn nicht dieser Unterschiedsspieler den ich auf dieser Position als unumstrittenen Stammspieler sehen möchte. Wenn wir regelmäßig in 3 Beweben spielen möchten, wird man sowieso 3 ZM mit Stammplatzniveau benötigen. Im Sommer kommen generell einige sehr spannende 6er am Markt. Kalvach wäre von den Stats her mMn ein prädestinierter 6er für uns. 29 Jahre alt, seit Jahren Stammspieler bei Viktoria Pilsen und macht regelmäßig seine 10 bis 15 Scorer. Kalvach hat - warum auch immer - Vertrag bis Juni 2025. Das wär der Typ Spieler wo ich an Katzers Stelle mit gutem Gewissen einen 4 Jahres Vertrag als Top Verdiener hergeben würde. zuerst mal aussenverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 22:10 1 hour ago, TimetoShine1899 said: https://www.transfermarkt.at/gold-kick-sa/beraterfirma/berater/63 Wohl sehr wahrscheinlich entweder wirklich für den Caschili oder für Manzambi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 03:41 (bearbeitet) edit bearbeitet Gestern um 03:43 von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Wohl sehr wahrscheinlich entweder wirklich für den Caschili oder für Manzambi. Also Manzambi kann ich mir nicht vorstellen. Der ist gerade dabei sich in die KM von Freiburg reinzuspielen - was sollte den motivieren zu uns zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wuschi schrieb vor 4 Minuten: Also Manzambi kann ich mir nicht vorstellen. Der ist gerade dabei sich in die KM von Freiburg reinzuspielen - was sollte den motivieren zu uns zu kommen? Christian Streich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Bewerbungsgespräch Christophe Caschili Top Bilanz bei Top Vereinen, das hört sich super an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Wohl sehr wahrscheinlich entweder wirklich für den Caschili oder für Manzambi. Abgesehen davon, dass nach solchen Insta Posts noch nie ein Spieler gekommen ist, geh ich aber davon aus dass es hier um jemanden für Rapid II gehen wird. Kein einziger von diesen Spielern macht halbwegs Sinn für die KM und der Trainer hat bis jetzt auch nur unterklassig in der Schweiz trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden schleicha schrieb vor 9 Stunden: So dumm sind die Leute. Der mit Abstand beste Rapidler - ein Fehler und er bekommt die Rapid Familie zu spüren. Einrexen können sie sich das - gibt wohl keinen Verein wo du schneller weniger Wert bist als bei uns. Zum speiben is das Fyp. Mehr fällt einem da nicht ein dazu. Unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Leider wohl auch von den Gehaltsvorstellungen völlig unmöglich aber einer wie Moukoko würde mir bei uns gefallen, junges Megatalent beidem die Karriere im Sand ist und den wir wieder aufbauen könnten um ihn teuer zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Stunden: Wohl sehr wahrscheinlich entweder wirklich für den Caschili oder für Manzambi. warum nicht um https://www.transfermarkt.at/bastien-toma/profil/spieler/390179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Wichtig wäre die Verlängerung mit Kerschbaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts