Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten:

Nur im Triplepack mit Larry Flyode und Manni Fischer. Dann sehen wir Hütteldorf Mal buchstäblich brennen.

Das magische Trio.... :davinci: Aber der von Elwood angeteaserte Lacher (nur um nicht weinen zu müssen) wär wohl sehr laut... :D

boeckinho schrieb vor 32 Minuten:

:davinci:

image.png

guenther11 schrieb vor 27 Minuten:

keine Zeit, muss Monaco trainieren

Ihr seid kurz davor, dass ich euch als Unterstützung ein Foto von ihm poste... :augenbrauen:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verhandelt der nicht mit Werner zwecks einem Butterbrot? Klassischer Transfer für den jungen Weg am VTK. :ratlos:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kyrael schrieb vor 3 Stunden:

Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? :davinci:

Nicht mehr spielt jetzt in Gloggnitz in der Regionlliga Ost um ein Butterbrot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

grgic von sturm nicht im kader, ein abgang sehr wahrscheinlich, was dann mit biereth schon ein wahnsinns qualitätsverlust im sturm wäre

würd da als rapid schon auch mein glück versuchen, gegen kiel, stade reims, rijeka sollt ma schon chancen haben 

andererseits - denkt man an lang und wels - muss man bei grazer toptalenten vorsichtig sein, wobei ich grgic von allen trotzdem am stärksten einschätzen würd 

einen stürmer würden wir durch die anscheinend anhaltende mmaee verletzung eh brauchen, ein älterer wär mir persönlich schon lieber, aber wenn sich eine tür öffnet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

grgic von sturm nicht im kader, ein abgang sehr wahrscheinlich, was dann mit biereth schon ein wahnsinns qualitätsverlust im sturm wäre

würd da als rapid schon auch mein glück versuchen, gegen kiel, stade reims, rijeka sollt ma schon chancen haben 

andererseits - denkt man an lang und wels - muss man bei grazer toptalenten vorsichtig sein, wobei ich grgic von allen trotzdem am stärksten einschätzen würd 

einen stürmer würden wir durch die anscheinend anhaltende mmaee verletzung eh brauchen, ein älterer wär mir persönlich schon lieber, aber wenn sich eine tür öffnet..

bitte holts euch grgic

ich würd ein bier drauf exen, wenn er gegen uns trifft

absolut verantwortungslos von unserer vereinsführung, so einen spieler zum wechsel zu "zwingen"

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Was ist Grgić für ein Spielertyp? Seine Scorersatistiken schauen ja diese Saison schon stark aus. Überrascht mich, dass er bei Sturm nicht stärker forciert wird, welchen Grund hat das? Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sturm ihn an uns abgeben würde .

vom tempo her nicht der schnellste, aber super schusstechnik, gutes stellungsspiel und technisch top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

bitte holts euch grgic

ich würd ein bier drauf exen, wenn er gegen uns trifft

absolut verantwortungslos von unserer vereinsführung, so einen spieler zum wechsel zu "zwingen"

vom tempo her nicht der schnellste, aber super schusstechnik, gutes stellungsspiel und technisch top

Was ist vorgefallen, dass er in Ungnade gefallen ist? Schläft er in GAK  Bettwäsche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten:

Was ist vorgefallen, dass er in Ungnade gefallen ist? Schläft er in GAK  Bettwäsche? 

hat sich geweigert beim Derby vor der Roten Kurve zu provozieren. 

Spaß bei Seite. Ein Leon Grgic bringt uns nicht weiter. Derzeit brauchen wir Offensiv Transfers die uns umgehend weiterbringen. Ist ein Toptalent, aber so eines haben wir im Angriff selber hochgezüchtet. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

will mehr einsatzzeit (kein wunder, war in der youthleague einer der top torschützen), aber die einsatzzeit bekommt ein jatta, der uns spiel für spiel zum sieg schießt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

will mehr einsatzzeit (kein wunder, war in der youthleague einer der top torschützen), aber die einsatzzeit bekommt ein jatta, der uns spiel für spiel zum sieg schießt :davinci:

Jammern auf sehr hoher nivea . Fast etwas zynisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag