Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postinho
Sterz schrieb vor 1 Stunde:

Ich hau deshalb so viele Spieler rein, da Katzer gesagt hat, dass Rapid im Winter 6 bis 7 Spieler verkaufen könnte. 

Könnte im Sinne von es gäbe so viele Angebote, aber man wird nie im jetzt Leben so viele Stammspieler abgeben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Könnte im Sinne von es gäbe so viele Angebote, aber man wird nie im jetzt Leben so viele Stammspieler abgeben..

Würd ich auch so interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann den ganzen Artikel nicht lesen aber anscheinend sind wir und paar andere an dem Spieler interessiert.

https://www.transfermarkt.at/romeo-amane/profil/spieler/961937

https://www.expressen.se/sport/fotboll/allsvenskan/allsvenska-kulisserna-djurgarden-i-mote-med-hampus-finndell-/ja

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 21 Minuten:

Bin ich mir nicht sicher ob wir so ein Kaliber holen.

Außer sangare bringt mehr als 10 mille ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich auch schon von verschiedenen leuten gehört, dass wir am romeo interessiert wären, der preis wär brutal und löst nach unseren letzten rekordtransfers schaudern aus - könnts mir nur vorstellen, bei einem sangare abgang und vielleicht wieder das beljo model (leihen, wertsteigern, verkaufen)? so könnt ich’s mir schon zumindest irgendwie vorstellen, der transfer wär natürlich ein absolutes ausrufezeichen 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:

Puh, also das wäre mal eine Ansage. Auf sofascore hat er sehr ähnliche Statistiken wie Sangare, die heatmap ist auch beinahe ident. 

Macht vom Profil her Sinn, aber ob der leistbar ist. Im Sommer hat sich ein Augsburg Transfer wegen der Ablöseforderung (5 Mio.) zerschlagen. Kann mir nicht vorstellen dass der jetzt viel weniger kosten würde.

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten:

Stammspieler und noch 1 Jahr Vertrag. Glaube nicht, dass der viel weniger kosten würde als wir für Sangare bekommen 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten:

Stammspieler und noch 1 Jahr Vertrag. Glaube nicht, dass der viel weniger kosten würde als wir für Sangare bekommen 

Naja. Also Sangare hat noch 3,5 Jahre (?) Vertrag, spielt beim größeren Verein und das in der besseren Liga. Und wir sind noch im EC dabei. Aber ja, die Frage ist mMn eher was Netto bei Sangare bei Rapid hängen bleibt. 

Es wär auf jeden Fall eine ordentliche Ansage so einen Spieler zu holen. Gut wäre auch, dass er auch Französisch spricht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

bitte nicht vergessen -> ex-austrianer

Ja und? Da war er nur kurz und meines Wissens nach ohne grindige Bettwäsche. Salzburger Bua ohne Dosen Vergangenheit. In meinen Augen absolut eine Überlegung wert. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ja und? Da war er nur kurz und meines Wissens nach ohne grindige Bettwäsche. Salzburger Bua ohne Dosen Vergangenheit. 

bin da grundsätzlich eh auch nicht heikel, aber wollte es trotzdem anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag