mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 Es wird wieder ein spieler sein mit dem keiner rechend ist typisch katzer,Das macht es spannend wenn er wieder hervorzaubert Könnte schon ein jansson nachfolger sein da jansson kaum zu halten sein wird in sommer, Ich glaube jansson wird unser top transfer finaziell wenn er in frühjahr wieder so stark los legt, Solche spieler unterhalten ein stadion sind international begehrt er hat alles um sich in einer top 5 liga durch zu setzen ich finde ihm eine spur besser als Grüll , 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 Unpopuläre Meinung die wahrscheinlich Kritik bringen wird: Dijon Kameri versuchen zu leihen mit KO. Hat weder in Salzburg noch (nach schwachem Herbst) in Altach eine echte Perspektive, ist aber unbestritten ein hervorragender Fußballer und ich würde es RK zutrauen ihn wieder auf Vordermann zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Unpopuläre Meinung die wahrscheinlich Kritik bringen wird: Dijon Kameri versuchen zu leihen mit KO. Hat weder in Salzburg noch (nach schwachem Herbst) in Altach eine echte Perspektive, ist aber unbestritten ein hervorragender Fußballer und ich würde es RK zutrauen ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Bevor man den versucht aufzupeppeln sollte man lieber auf die Spieler in der 2er setzen mMn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2024 Dejan Zukic vom WAC wäre für mch einer den man schon vorfühlen sollte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Dezember 2024 Weihnachten ist vorbei Leute 😄. Wie @mike380das richtig erwähnt, wird den Mann kaum wer kennen und das Gemurre gleich groß sein wie bei Jansson. Eventuell, bei entsprechender Möglichkeit, gibt es den ein oder anderen Vorgriff für nächste Saison, den wir eventuell sogar erst dann erfahren werden. Zb Seidl 2 und Koller jetzt kaufen und bis Sommer bei ihren Vereinen lassen. Nur als Idee. Würde aber durchaus Sinn machen. SPRY wird auch ein Thema für eine Abgang sein, wenn der so weiter macht. Schöller wird aufgebaut und mit Cvele, Schöller, Koller, einem neuen hätte man eine wirklich starke IV. In Wahrheit muss man jetzt schon vorbereiten, weil einige Spieler Thema sein werden. Ich persönlich bin gespannt, weil ich glaube, dass Katzer dieses Mal nicht bis zum Schluss warten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb vor 12 Stunden: Sicher hohes Gehalt und vom spielertyp genau das, was wir mit schaub schon haben mMn habe Schöpf als beweglichen und dynamischen Spieler für´s ZM und OM in Erinnerung, daher sehe ich wenig Vergleich mit Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 Fürs frühjahr brauchen wir meiner meinung keine verstärkungen, haben wesentlich weniger spiele als im herbst. Also wenn wer kommt, dann perspektivisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2024 Ich freu mich schon aufs Transferfenster, ich glaube, da wird man auf manchen Positionen ordentlich vorbauen wie es schon bei Grüll mit Jansson und Gale gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich würde mir nicht allzu viele überzogene Hoffnungen machen für die Transferzeit. Es wurde bereits gesagt, dass man mit 3-4 Abgängen rechnet und dafür 1-2 Neuzugänge holt würde. Man wird Spieler versuchen anzubringen, die sich verändern wollen oder von denen man sich trennen möchte. Dazu gehören wohl Kerschbaum und Lang. Ich kann mir auch Leihen für Kaygin und Gale vorstellen. Dann wird man auch sehen, was die Sache mit Oswald und seinem Berater ist und ob das ernst ist. Da Zimmermann und Druijf noch immer verletzt sind, werden die wohl noch nicht abgegeben - wer soll denn die nehmen? Je nachdem wie sich diese Abgänge gestalten, werden dann wohl die wichtigen Plätze aufgefüllt. Optimalerweise mit klaren Verbesserungen oder qualitativen Perspektivspielern wie dem Salzburger Lukic - sofern man den überhaupt bekommt. Den sehe ich als Kaderersatz für die zwei Plätze von Kerschbaum und Lang. Weiters kann ich mir in der IV was Perspektivisches vorstellen. Hofmann wird uns im Sommer verlassen (Vertrag läuft aus und hat keine Perspektive mehr) und Raux Yao hat in unserer Liga eigentlich nix verloren, das wäre ein Wunder wenn der nächste Saison bei uns ist. Also da werden wir wohl zwei Spieler benötigen - einen routinierteren und einen jungen. Ob Böckle weiterhin ein Thema ist wird man sehen, da könnte im Winter natürlich auch was passieren - eine Leihe meine ich. Ansonsten darf man sich von Katzer überraschen lassen, was er aus dem Hut zaubert. Aber meine Erwartungen halte ich gering. Ist ja auch nur die Wintertransferzeit. Alles in allem darf Rapid allmählich wieder in Erscheinung treten. Die Weihnachten sind vorbei und der Herbst hat zu viel Freude bereitet, als dass ich eine längere Rapid-lose Zeit ertrage. Edit: Auf Sangare hatte ich vergessen. Den müssen wir natürlich adäquat ersetzen, falls der wirklich geht. Aber da vertrau ich dem Mecki. bearbeitet 28. Dezember 2024 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2024 LVT1993 schrieb vor 31 Minuten: Ich freu mich schon aufs Transferfenster, ich glaube, da wird man auf manchen Positionen ordentlich vorbauen wie es schon bei Grüll mit Jansson und Gale gemacht wurde. Ich freu mich nicht nachdem uns sangare wohl abhanden kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Da ich auch die Schweizer Liga etwas verfolge würde mir der als Sangare Ersatz extrem gefallen: https://www.transfermarkt.de/alvyn-sanches/profil/spieler/583058 Schnell, starke Technik und torgefährlich. Denke eher unrealistisch da wohl mittlerweile grössere Vereine Interesse haben. Die 9 Mio. Marktwert von TM sind doch auch völlig unrealistisch. bearbeitet 28. Dezember 2024 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: habe Schöpf als beweglichen und dynamischen Spieler für´s ZM und OM in Erinnerung, daher sehe ich wenig Vergleich mit Schaub Ich seh ihn vom spielstil und Dynamik ziemlich ähnlich wie schaub. Geschmäcker sind verschieden, mecki wirds richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2024 2 hours ago, Boidi said: Ich freu mich nicht nachdem uns sangare wohl abhanden kommt Ich wills nicht unterm Boden kehren und natürlich ist der Mama ein super Kicker, um die Summe die wir bekommen werden, werden wir unseren Kader als ganzes qualitativ nochmal als ganzes Stück besser machen können. Ich erinnere an was bei Querfeld und Grüll gesagt wurde, und dann haben wir SPRY und Jansson aus dem Hut gezaubert bekommen. Persönlich sehe ichs nicht nur als Verlust, sondern auch als Möglichkeit für uns im großen und ganzem, einen weiteren Schritt nach vorne zu machen, wie einst mit Mayulu. 1 hour ago, el-capitane said: Da ich auch die Schweizer Liga etwas verfolge würde mir der als Sangare Ersatz extrem gefallen: https://www.transfermarkt.de/alvyn-sanches/profil/spieler/583058 Schnell, starke Technik und torgefährlich. Denke eher unrealistisch da wohl mittlerweile grössere Vereine Interesse haben. Die 9 Mio. Marktwert von TM sind doch auch völlig unrealistisch. Ich glaube auch, das der Gehaltstechnisch in einen anderen Liga als wir spielt. Sonst natürlich extrem Interessanter Mann, auch wenn unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Ich freu mich nicht nachdem uns sangare wohl abhanden kommt Aber nicht vorm Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Stunden: Aber nicht vorm Sommer. Sag niemals nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts