Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Hatte zudem eine Gürtelrose in der Vorbereitung wurde zuletzt mal irgendwo während eines Matches oder rund um ein Match in der Berichterstattung erwähnt.

ja, ich wußte auch daß er erkrankt ist, dachte ehrlich gesagt an Corona oder Durchfall oder so was. Das kommt noch dazu. Ich wollte aber ohnehin keine große Abhandlung über Schaub schreiben. Der Kollege hat gefragt und ich habe geantwortet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche.

Dann wissen wir wenigstens, welchen IV wir in 1, 2 Jahren mit KO leihen werden. :D

Wird ein ähnliches Schicksal wie Aiwu erleiden, es bringt halt nichts „einfach“ nur ins Ausland wechseln zu wollen, da muss schon alles stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 46 Minuten:

By the way: Affengruber wechselt in die 2. spanische Liga zu Elche.

wenn er dort Gas gibt schafft er es vielleicht auch zu einem Verein wie Rapid :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn die entwicklung halbwegs stimmt, würd ich nächstes jahr bei omoregie all in gehen, hat einen ö pass, 1.91m, taugt mir mit und ohne ball sehr 

aktuell 600k marktwert aber einen vertrag bis 2027, noch so einen ‚sangare‘ deal -sprich viel zu günstig- wird rb nicht machen, aber wenn man den um 1.5-2mios langfristig binden kann, wär das genial, eben als sangare ersatz 

seh die chance darin, wenn rb nächste saison auch nicht auf ihn setzt und wieder verleihen will, dass da die unsrigen mehr perspektive bieten können, die 3 jahre violetter nachwuchs wären mir da egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die entwicklung halbwegs stimmt, würd ich nächstes jahr bei omoregie all in gehen, hat einen ö pass, 1.91m, taugt mir mit und ohne ball sehr 

aktuell 600k marktwert aber einen vertrag bis 2027, noch so einen ‚sangare‘ deal -sprich viel zu günstig- wird rb nicht machen, aber wenn man den um 1.5-2mios langfristig binden kann, wär das genial, eben als sangare ersatz 

seh die chance darin, wenn rb nächste saison auch nicht auf ihn setzt und wieder verleihen will, dass da die unsrigen mehr perspektive bieten können, die 3 jahre violetter nachwuchs wären mir da egal

Ist ein Rießenspieler, leider werden wir da aber wirklich ABSOLUT KEINE Chance haben, da Salzburg mit ihm plant und ihn eigentlich derzeit schon aufbaut für die Zukunft als Stammspieler.

Bei Sangare wars halt unser Vorteil, dass sie mit Mama in Salzburg nicht geplant haben und ihn los werden wollten. Mit 1J Restvertrag und der Zerschlagung anderer Transferziele haben wir ihn relativ billig bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Ist ein Rießenspieler, leider werden wir da aber wirklich ABSOLUT KEINE Chance haben, da Salzburg mit ihm plant und ihn eigentlich derzeit schon aufbaut für die Zukunft als Stammspieler.

Bei Sangare wars halt unser Vorteil, dass sie mit Mama in Salzburg nicht geplant haben und ihn los werden wollten. Mit 1J Restvertrag und der Zerschlagung anderer Transferziele haben wir ihn relativ billig bekommen.

Hast wsl recht, aber schauen wir einmal ob rb ihn wirklich nächstes jahr einsetzt- seh ich eben als einzige möglichkeit, wenn sie ihn nocheinmal parken wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bitte Kara noch holen. Kara verkörpert genau den Stürmertyp den wir als Ergänzung zu Burgi bräuchten. Auch alleine wegen der Körpersprache und Spannung am Platz.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buffalo66 schrieb vor 27 Minuten:

Bitte Kara noch holen. Kara verkörpert genau den Stürmertyp den wir als Ergänzung zu Burgi bräuchten. Auch alleine wegen der Körpersprache und Spannung am Platz.

Hab mir vor kurzem die Highlights vom Heimspiel gegen Dinamo Zagreb angeschaut.

Ich fand ihn immer relativ gut, aber speziell in dem Spiel sieht man, dass er extrem eigensinnig war und dadurch vielen Chancen vergeben hat. Er wäre nixht schlecht für uns, aber auf keinen Fall der Heilsbringer.

Auch damals war die Kritik deswegen ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Neraysho Kasanwirjo steht vor einem Wechsel zu Rangers FC. Feyenoord hat sich mit dem Verein aus Schottland auf eine Mietdauer mit Kaufoption geeinigt. Dies wird von 1908.nl gemeldet. Kasanwirjo ist bereits an Bord des Flugzeugs gegangen, um die letzten Formalitäten zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.transfermarkt.at/max-moerstedt/profil/spieler/923595

Ich werfe mal den Namen jetzt rein.

Wenn jetzt gleich kommt,der ist erst 18 bla bla bla....

Der junge hat Qualität! Wäre eine Leihe mit leistbarer ko eine Option?

Toller Kicker,riesen Potenzial!

https://www.heidelberg24.de/sport/fussball/verzockt-die-tsg-hoffenheim-den-naechsten-klose-zr-93263562.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag