Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
ronin000002 schrieb vor 31 Minuten:

haben wir den für die 2er getestet gestern und kein anderes trikot zur verfügung? oder hat er einfach privat einfach nur das trikot von lang an?

https://www.transfermarkt.at/kingsley-michael/profil/spieler/401920

IMG_1959.png

Hat auch keine Schienbeindeckel etc drauf

haben 22/23 beide in Ried gekickt und werden Kontakt gehalten haben 

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Herzo schrieb am 4.7.2024 um 21:12 :

Jeder Peepshowbetreiber würde hier mal widersprechen, aber bleiben wir beim Thema.

Depay auch wenn er ablösefrei ist, liegt einfach gehaltstechnisch so weit weg wie Wien von Wuhan. Was würdest Du Ihm bezahlen wollen, ohne das Gehaltsgefüge komplett über den Haufen werfen zu wollen ? Selbst für 3 Mio brutto, was ein exorbitanter Gehalt bei Rapid wäre, würde Depay maximal zum Gaberln ins Training vorbei schauen. Sorry aber es ist einfach zu unrealistsich. 

Auf der anderen Seite muss man aber ganz klar festhalten, dass auch ein Transfer von Beljo ( sollte er wirklich fix sein ) oder Bolla eigentlich nicht zu unseren finanziellen Verhältnissen passt. Da wurde also schon ganz tolle Arbeit geleistet um das zu ermöglichen. 

Ich würde meinen das wir gerade das Maximum an dem herausholen was möglich ist, aber gerade deshalb nicht auf ablösefreie Spieler wie Depay schauen sollten 

Gehaltstechnisch würde sich eine Beteiligung am Leiber verkauf etc. anbieten dies würde sich auch auf andere Spieler anwenden lassen die nicht gehaltstechnische passen würden jedoch sportlich. Oder aber auch mittels Privat Sponsor.

beende ich dieses Thema.

Es wird hier nur von der  vorhandener Sachlage ausgegangen. Das man jetzt nicht mit Geld um sich Schmeißen können und harte Zeiten sind ist klar aber man sollte sich doch auch nach € quellen (eben Privat Sponsoren) umschauen die vielleicht ergiebig sind. 

Zum Letzten mal Depay war nur eine Idee und Meinungsumfrage mehr nicht.

Weder Wunsch noch Traum noch realitätsleeren Raum schwebend oder dergleichen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb am 4.7.2024 um 22:47 :

Die Diskussion um Depay ist mit Abstand das absurdeste was ich hier im ASB gelesen habe. 

Ich finde, der Spekulationsfred an sich ist ein Hort an Absurditäten. Aber besser so als wie es früher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Idee war absurd ja, aber der User hat schon mehrmals angedeutet dass er nicht darauf beharrt und auch nicht wirklich darüber diskutieren will, wäre cool wenn wir ihm und dem ASB diesen Gefallen machen, falls nicht helfe ich etwas nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

ich finde den Spekulationsthread sinnlos.

Der Sinn dahinter ist eigentlich den Transferthread zu entlasten, geht halt leider nicht immer auf, heuer ist wieder eher ein mühsames Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Kerschi gestern keine Spielzeit bekommen hat ist für mich auch ein Indiz, dass wir nicht 100%ig mit ihm planen.

hoffe man findet hier für alle Beteiligten eine zufriedenstellend Lösung.

Trainer sagt auch nachher im Interview sie wollten die Jungen Spielzeit geben, damit sie sich zeigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Das Kerschi gestern keine Spielzeit bekommen hat ist für mich auch ein Indiz, dass wir nicht 100%ig mit ihm planen.

hoffe man findet hier für alle Beteiligten eine zufriedenstellend Lösung.

Trainer sagt auch nachher im Interview sie wollten die Jungen Spielzeit geben, damit sie sich zeigen können.

Momentan sieht es ja so aus als sind Grgic und Sangare im Zentrum gesetzt. Dahinter Sattlberger als erste Alternative und mit Gueye, Bajlicz zwei junge aufstrebende. Dazu evtl. noch Oswald.

Dürfte hier echt nicht viel Platz mehr für Kerschi sein. Könnte mir schon vorstellen das man dann im August hier noch eine Lösung für einen Abgang findet, vor allem wenn man weiß wie sich die Jungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Persönlich hätte ich am liebsten noch einen rechten Verteidiger der Kategorie Böckle wenn sonst echt Oswald Nummer 2 ist. Den will ich dort wirklich nicht sehen, weil Bolla somit im Grunde alles und immer spielen muss um nicht 2 Klassen schwächer zu werden (so Bolla die erhoffte Verstärkung ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Persönlich hätte ich am liebsten noch einen rechten Verteidiger der Kategorie Böckle wenn sonst echt Oswald Nummer 2 ist. Den will ich dort wirklich nicht sehen, weil Bolla somit im Grunde alles und immer spielen muss um nicht 2 Klassen schwächer zu werden (so Bolla die erhoffte Verstärkung ist).

Noch einmal kasanwirjo leihen, wenn feyenoord nicht mehr mit ihm plant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Vincze wird denke ich das Backup sein, nicht Oswald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Das wäre echt gar nicht so schlecht. Kasanwirjo hat bei uns ja gefühlt alles gespielt: RV, IV, LV und teils ZDM (Spielaufbau) und mir ist er eher selten negativ aufgefallen. 

Die Frage ist, ob wir den als Wechselspieler bekommen bzw. ob sich Nana selbst das antuen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Vincze ist sicher kein schlechter Backup. Finde nicht dass da ein Zugang nötig ist. Roka sollte in der 2. Mannschaft Minuten sammeln da wäre es auch gut wenn vincze in der KM bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke da wird Vincze das Backup sein, er hat mir in seinen Auftritten recht gut gefallen und ist körperlich auch stark! Dahinter drängt Roka nach - sehe da nicht wirklich Bedarf.

orßit schrieb vor 10 Minuten:

Einen Legionär als Backup Außenpracker? Hoffentlich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Andy_27 schrieb vor 18 Minuten:

Vincze wird denke ich das Backup sein, nicht Oswald!

Gespielt hat aber Oswald bei der "1er" - deshalb auch meine "Befürchtung". Ist Vincze weit genug, dann ist das ok.

SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke da wird Vincze das Backup sein, er hat mir in seinen Auftritten recht gut gefallen und ist körperlich auch stark! Dahinter drängt Roka nach - sehe da nicht wirklich Bedarf.

Einen Legionär als Backup Außenpracker? Hoffentlich nicht...

Wie gesagt, solange nicht Oswald das Backup ist soll es so sein. Habe mit Vincze kein Problem, wenn er schon so weit ist lt. Trainerteam. 

Roka braucht noch eine Saison bei den Amateuren mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag