Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Irony-Man schrieb vor 2 Minuten:

Der Blochin hat ja auch in Steyr gespielt. Da können wir doch schonmal den Messi holen!

Katzer raus!

Und erst der Kempes Mario. Aber den kennen wahrscheinlich 80% der User hier gar nicht mehr. Alles ist möglich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Und erst der Kempes Mario. Aber den kennen wahrscheinlich 80% der User hier gar nicht mehr. Alles ist möglich. 

dagegen ist der Depay echt nur ein kleiner Fisch und sollte demnach wieder machbar sein :D

nur daß der gute Memphis annähernd 10 Mio. im Jahr verdient - auf sowas sind die Granden von früher natürlich nicht mal annähernd gekommen in Relation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

dagegen ist der Depay echt nur ein kleiner Fisch und sollte demnach wieder machbar sein :D

nur daß der gute Memphis annähernd 10 Mio. im Jahr verdient - auf sowas sind die Granden von früher natürlich nicht mal annähernd gekommen in Relation

Den kann sich in Ö realistisch gesehen nur die Austria leisten mit ihrem Mega-Gewinn (laut OE24).

Ich hätt ja gerne den Balotelli. Legendäre Säulenhallenpartys wären vorprogrammiert. 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-em-mario-balotelli-italien-schweiz-achtelfinale-udine-berlin/402919595

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Thinker schrieb vor 51 Minuten:

Wäre toll wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest.  Dein Hirn sofern überhaupt vorhanden läuft auf Reserve.  

Depay war nur ein Gedanke. Damals hatte auch keiner geglaubt das ein El genio zu kommt. Ok wurde extern finanziert aber er kam.

Savicevic falls du ihn meinst mit El Genio ( Il Genio) war 34 als er zu uns kam. Depay ist gerade mal 30. Aber ok Ahnung falls vorhanden auf Reserve oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 52 Minuten:

Ihr zwei seit unter jeder würde. Ihr solltet mal in die Realität kommen.  M.D. war ein Gedanke mehr nicht. Außerdem in der Realität ist alles möglich. Selbst ein M.D. bei uns. Eure playstation Fantasien könnt ihr in euren gitterbettchen stellen und damit kuscheln. Kleine Info in den 90er dachte auch kein grüner bzw irgend einer das El G. Zu uns von AÜC MILAN ZU UNS KOMMT. Deswegen spart euch eure Chaos Theorien über andere.  Mit euren Kommentaren zeigt ihr das ihr nicht mal das Kindesalter erreicht habt. Sowie solltet ihr genau lesen da ich den finanziellen Aspekt außer Acht gelassen habe. 

Warum nicht mit Überzeugungskraft ist alles möglich. Sowie ich hab keine Spekulation auf gestellt das er im Gespräch bei uns ist. War einfach nur ein Gedanke da er frei wäre

:laugh::laugh::laugh:

alter da steht so viel fragwürdiges in so wenig zeilen, dass ist schon ganz harter tobak. was ich aber noch schlimmer find, ist die srt und weiße wie du dein statement verteidigst.

"außerdem in der realität ist alles möglich", ich weiß nicht wie du auf sowas kommst aber in der realität ist im unterschied zur phantasie bei weitem nicht alles möglich. 

"eure playstation fantasien", dein idee Memphis depay  versuchen zu holen, ist das paradabeispiel einer playstationfantasie und hat mit der realität nichts zu tun.

"in den 90er kam el g" erstens heißt es il genio und nicht el genio, des weiteren ist das über 30 jahre her und er wurde damals über eine spezielle methode finanziert. desweiteren weiß jeder was für ein wunder und eine glückliche fügung das war, außerdem haben die topspieler damals weit weniger verdient als heute. die zeiten haben sich massiv geändert seit damals.

"außerdem solltet ihr genau lesen, da ich den finanzielle aspket außen vor gelassen habe", okay ernsthaft, wozu stellst du einen spieler in den raum, der finanziell absolut nicht machbar ist? man kann den wichtigsten aspekt bei der bewertung ja nicht einfach außen vor lassen. dein post ist halt dadurch einfach wertlos

"warum nicht mit überzeugungskraft" alter wir reden hier von memphis depay, der in den letzten 7 jahren bei manchester, barcelona, atheltico madrid gespielt hat und letztes jahr fast 9 millionen euro verdient hat. ich komm nachwievor aus dem lachen nicht raus, einfach überzeugungskraft und depay verzichtet auf 8.5 millionen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

Verkauf ma halt das Stadion...

Frei nach dem Mani:

Lieber 4 Jahre Memphis, als eine eigene Heimstätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
thomasSCR schrieb vor 1 Stunde:

dem Spekulationsferdl sind anscheinend keine Grenzen gesetzt :D Allerdings sollte man doch schon etwas realistisch bleiben. Wenn der zu Rapid kommt beck ich ma "Memphis" auf die Stirn!

Post gespeichert werd ich dann rausholen wenns soweit is:looolguy:

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Also bitte - wir haben vor 25 Jahren mal einen alternden Star geholt, drum muss das doch noch immer möglich sein. Außerdem: Wir haben vor 10 Jahren amal die 2 besten Offensivspieler von Sturm geholt - gehe also davon aus, dass wir mit der Mayulu-Kohle jetzt Kiteishvili, Gorenc-Stankovic & Prass holen :=

Und Swilzer als Standard Coach nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Thinker schrieb vor 1 Stunde:

Ihr zwei seit unter jeder würde. Ihr solltet mal in die Realität kommen.  M.D. war ein Gedanke mehr nicht. Außerdem in der Realität ist alles möglich. Selbst ein M.D. bei uns. Eure playstation Fantasien könnt ihr in euren gitterbettchen stellen und damit kuscheln. Kleine Info in den 90er dachte auch kein grüner bzw irgend einer das El G. Zu uns von AÜC MILAN ZU UNS KOMMT. Deswegen spart euch eure Chaos Theorien über andere.  Mit euren Kommentaren zeigt ihr das ihr nicht mal das Kindesalter erreicht habt. Sowie solltet ihr genau lesen da ich den finanziellen Aspekt außer Acht gelassen habe. 

Warum nicht mit Überzeugungskraft ist alles möglich. Sowie ich hab keine Spekulation auf gestellt das er im Gespräch bei uns ist. War einfach nur ein Gedanke da er frei wäre

Was passiert hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Thinker schrieb vor 2 Stunden:

Kleine Info in den 90er dachte auch kein grüner bzw irgend einer das El G. Zu uns von AÜC MILAN ZU UNS KOMMT. Deswegen spart euch eure Chaos Theorien über andere. 

Savicevic kam von Roter Stern Belgrad. Nicht vom AC Milan. 

Würde Depay auch 33 oder 34 sein und bei Hausnummer Feyenoord spielen, wäre es vielleicht sogar realistisch. 

Nur Depay wechselt im besten Fußballeralter, als Nationalteamspieler Hollands und Leistungsträger sicher nicht zu uns um für Peanuts gegen Hartberg & Friends zu spielen. 

Aber die Zukunft wird eh zeigen wo er andockt. Dann solltest du danach aber auch bereit sein zu reflektieren wie realistisch das wirklich war was du dir da zusammen reimst. Ich würde PSV als unterste Stufe sehen - eventuell wenn es ihn sportlich nimmer freut halt steuerfrei im arabischen Raum noch achtstellig kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patdaniels schrieb vor 5 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/leo-greiml-steht-bei-schalke-vor-dem-aus/

Sollte man sich da bemühen? Stark war er ja schon, die frage is ob er ned Dibon 2.0 mittlerweile ist?

Nein! Wenn man noch einen iv holt, dann muss der 100% fit und einsatzbereit sein. Wir haben mit hofmann einen der alle paar spiele ausfällt, cvetkovic kam gerade erst von einem kreuzbandriss zurück und schöller war bei der admira auch immer wieder verletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
patdaniels schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/leo-greiml-steht-bei-schalke-vor-dem-aus/

Sollte man sich da bemühen? Stark war er ja schon, die frage is ob er ned Dibon 2.0 mittlerweile ist?

Mit den Verletzungen in der jüngeren Vergangenheit darf man so einen Spieler max. als IV Nr. 4 bzw. 5 einplanen und entsprechend niedrig das Gehalt ansetzen. Ob er selbst dazu bereit wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag