mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Unabhängig obs stimmt oder nicht. Halte ixh für einen guten schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juni 2024 Werder wird nie bezahlen, was Rapid gerne hätte. Somit fake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 MiTrov schrieb vor 2 Minuten: Werder wird nie bezahlen, was Rapid gerne hätte. Somit fake Kannst ihnen den Grüll nachverrechnen 15 Millionen und passt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2024 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Werder wird nie bezahlen, was Rapid gerne hätte. So ist es. Ich hoffe die keine Steine in den Weg legen Politik ist Vergangenheit und ich bin zuversichtlich dass es auch so ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juni 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Unabhängig obs stimmt oder nicht. Halte ixh für einen guten schritt. Wäre natürlich kein schlechter Verein. Aber die Rückrunde von Seidl war dann eher schwach. An seiner Stelle würde ich versuchen meine Leistungen bei Rapid zu bestätigen, am Besten international und dann ab Winter bzw. nächsten Sommer den Schritt zu gehen. Wenn es keine AK gibt, dann muss aber bei 3 Jahre Restvertrag der Betrag 8-stellig werden. Wir müssen endlich weg davon, dass wir jeden Spieler nach einem guten Jahr selbst bei langfristigen Vertrag "keine Steine" in den Weg legen. Sollte Werder das nicht zahlen wollen, dann bleibt ein für uns wichtiger Spieler eben länger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 MiTrov schrieb vor 5 Minuten: Werder wird nie bezahlen, was Rapid gerne hätte. Somit fake Das kommt zusätzlich dazu. Seidl ist einer der besten Spieler und hat noch 3 Jahre Vertrag. Die Zeiten wo man aufgrund des Willens der Spieler beim ersten Angebot gleich ja gesagt hat sind unter MK hoffentlich vorbei. das heißt, da müsste es schon 8 stellig werden und soviel hat Werder genau 1 mal für einen Spieler bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 mrneub schrieb vor 17 Minuten: Fake hoffentlich... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ist der Typ überhaupt seriös? Schaut aus wie ein random x user. Ich denke nicht das an dem Gerücht was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 16 Minuten: Unabhängig obs stimmt oder nicht. Halte ixh für einen guten schritt. Werder hat halt kaum Kohle...deswegen glaub ich nicht dran. Bei 3 Jahren Vertrag würde ich mindestens 5 Mio plus Klauseln veranschlagen. Wäre dann ein guter Deal... Mit Schaub und Lang hat man Spieler im Kader, die Seidl ersetzen könnten. Und man hätte Kohle, um im ZM und Sturm nachzulegen. bearbeitet 20. Juni 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Werder hat halt kaum Kohle...deswegen glaub ich nicht dran. Bei 3 Jahren Vertrag würde ich mindestens 5 Mio plus Klauseln veranschlagen. Wäre dann ein guter Deal... Mit Schaub und Lang hat man Spieler im Kader, die Seidl ersetzen könnten. Und man hätte Kohle, um im ZM und Sturm nachzulegen. Viel zu wenig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Das kommt zusätzlich dazu. Seidl ist einer der besten Spieler und hat noch 3 Jahre Vertrag. Die Zeiten wo man aufgrund des Willens der Spieler beim ersten Angebot gleich ja gesagt hat sind unter MK hoffentlich vorbei. das heißt, da müsste es schon 8 stellig werden und soviel hat Werder genau 1 mal für einen Spieler bezahlt Also 10 Mio ist wirklich massiv übertrieben. Hat einen guten Herbst in der ÖBL gespielt, im Frühjahr war es gar nicht mehr so prickelnd.. Da zahlt niemand 10 Mio für diese Vita.. Da hätte er bei der EM glänzen müssen. Aber 5 Mio sollten es schon sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Also 10 Mio ist wirklich massiv übertrieben. Hat einen guten Herbst in der ÖBL gespielt, im Frühjahr war es gar nicht mehr so prickelnd.. Da zahlt niemand 10 Mio für diese Vita.. Da hätte er bei der EM glänzen müssen. Aber 5 Mio sollten es schon sein. Dann bleibt er halt 5 Mio für Schaub wäre ein witz bei der Vertragslaufzeit, alter und Vita (u.a. aktueller Nationalspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Verstehts mich nicht falsch, ich lieb den seidl, aber sollt das angebot passen, würd ich ja sagen und mit den kohlen dann kader schlagkräftiger machen Puh, 10 mios wird dir niemand für seidl zahlen, so viel bekommst vlt für prass, aber seidl hat leider im frühjahr schon org abgebaut/is überspielt gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Also 10 Mio ist wirklich massiv übertrieben. Hat einen guten Herbst in der ÖBL gespielt, im Frühjahr war es gar nicht mehr so prickelnd.. Da zahlt niemand 10 Mio für diese Vita.. Da hätte er bei der EM glänzen müssen. Aber 5 Mio sollten es schon sein. Seh ich genauso. 10 Mio. für Seidl sind weltfremd, das wird dir für einen 23 jährigen Österreicher mit 10 Scorern keiner zahlen. Bei Seidl wird sich nur die Frage stellen - kann man mit einer Ablöse von Hausnummer 5 Mio. die Mannschaft deutlich verbessern oder nicht? Wenn man der Meinung ist, dass wir mit der Ablöse vlt. einen guten 10er, 8er und Stürmer finanzieren können, würd ich es machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Seh ich genauso. 10 Mio. für Seidl sind weltfremd, das wird dir für einen 23 jährigen Österreicher mit 10 Scorern keiner zahlen. Bei Seidl wird sich nur die Frage stellen - kann man mit einer Ablöse von Hausnummer 5 Mio. die Mannschaft deutlich verbessern oder nicht? Wenn man der Meinung ist, dass wir mit der Ablöse vlt. einen guten 10er, 8er und Stürmer finanzieren können, würd ich es machen. 100% zustimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Verstehts mich nicht falsch, ich lieb den seidl, aber sollt das angebot passen, würd ich ja sagen und mit den kohlen dann kader schlagkräftiger machen Das Problem ist halt, dass dann ein sehr guter Spieler geht und man einen ziemlich gleichwertigen finden muss, der auch noch den richtigen Pass hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts