Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffe das Ferdy und Zimmermann noch gehen!

Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Keine ahnung ob das stimmr oder nicht aber bayern wollte von schalke 1mil ablöse. Da sind ganz andere clubs auch noch dran.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html

Sehe ich auch als eher unrealistisch, wobei ich das auch bei Bolla dachte. Mecki überrascht einen doch immer wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Verletzte wird dir halt kaum wer rauskaufen wollen.... außer Bickel vielleicht.... und wenn beide fit sind, können sie auch einen Mehrwert darstellen. Kommt halt auf Klaus an wie er sie bewertet.

Die sind heuer sowieso beim FC Reha unter Vertrag :[

Die beiden von der Gehaltsliste zu bringen wäre natürlich wünschenswert,aber bis Winter eher ein Wunder.

Den Legionärsplatz von Druijf kann man aber trotzdem vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Keine ahnung ob das stimmr oder nicht aber bayern wollte von schalke 1mil ablöse. Da sind ganz andere clubs auch noch dran.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-s04-yusuf-kabadayi-wechsel-transfer-glasgow-rangers-eigentlich-id300991257.html

Klingt sehr gut, wenn keine AK und bei Erfolg nicht sofort für 3,5 mille verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Raguz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Ich könnte es mir bei Drujf schon vorstellen, dass da der ein oder anderer Niederländische Verein interessiert wäre, wenn wir ihn für 0€ (oder halt eine niedrige Summe) abgeben und er auf Gehalt verzichtet.

Natürlich je nach Heilungsverlauf - seine Leistungen waren ja bei Zwolle durchaus in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Ich könnte es mir bei Drujf schon vorstellen, dass da der ein oder anderer Niederländische Verein interessiert wäre, wenn wir ihn für 0€ (oder halt eine niedrige Summe) abgeben und er auf Gehalt verzichtet.

Natürlich je nach Heilungsverlauf - seine Leistungen waren ja bei Zwolle durchaus in Ordnung.

Bei uns war er - sofern fit - auch kein Totalausfall. Hat durchaus schon gezeigt, dass er was drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Bei uns war er - sofern fit - auch kein Totalausfall. Hat durchaus schon gezeigt, dass er was drauf hat

Eben - glaub schon, dass er für viele Interessant ist. Zu Mal er in den Niederlanden ja nicht als Legionär zählt - und so viele NED Stürmer gibts halt auch nicht.

Zimmermann wird tendenziell vermutlich eher schwierig werden - seine Leistungen beim Wac waren nicht gerade überragend,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag