Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich finde mit Mayulu haben wir schon einen ( nicht böse gemeint) eher langen hölzernen Stürmertyp. Der aber technisch trotzdem nicht schlecht ist.Mir persönlich wäre ein quirliger trickreicher Stürmer am liebsten dazu.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten:

Grbic, Grgic, dann noch Ballo verpflichten zu Bolla und ich hoffe wir sehen eine Partie im ORF mit Thomas König als Kommentator und dem "Wayna Pawiasek" in der Expertenrunde - wär a Traum

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde mit Mayulu haben wir schon einen ( nicht böse gemeint) eher langen hölzernen Stürmertyp. Der aber technisch trotzdem nicht schlecht ist.Mir persönlich wäre ein quirliger trickreicher Stürmer am liebsten dazu.

finde ihn absolut nicht hölzern, seine Körpersprache ist leider oft etwas behäbig und auf den ersten Metern könnte er antrittsschneller sein, aber Potential hat der Junge ein unglaubliches. Mich erinnert er ein klein wenig an Lukaku, nur das ich das Potential von Mayulu insgesamt höher einschätze. Wenn er an sich arbeitet, an sich glaubt und kommende Saison zeigt was tatsächlich in ihm steckt, traue ich ihm einen ähnlichen Weg wie Höjlund zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen

Aber wenn die alle für die KM spielen sollen, gäbe es für die IIer kaum noch Spieler. 

Zivkovic und Dursun sollten Liga 2 spielen, das hätte mehr Wert für ihre Entwicklung, als bestenfalls Kurzensätze für die KM. 

Bischof wird spannend, den vergesse ich auch gern. Strunz/Zimmermann sollte man alles versuchen sie zu verleihen oder zu verkaufen. 

Drujif wird auch interessant... Komplett herschenken würde ich ihn nicht.. Zur Not halte ich ihn bis zum Ende des Vertrages..wird sich auch gut präsentieren wollen. 

Jedenfalls wird es Katzer nicht fad werden

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Aber wenn die alle für die KM spielen sollen, gäbe es für die IIer kaum noch Spieler. 

Zivkovic und Dursun sollten Liga 2 spielen, das hätte mehr Wert für ihre Entwicklung, als bestenfalls Kurzensätze für die KM. 

Bischof wird spannend, den vergesse ich auch gern. Strunz/Zimmermann sollte man alles versuchen sie zu verleihen oder zu verkaufen. 

Drujif wird auch interessant... Komplett herschenken würde ich ihn nicht.. Zur Not halte ich ihn bis zum Ende des Vertrages..wird sich auch gut präsentieren wollen. 

Jedenfalls wird es Katzer nicht fad wersen

Gleichzeitig werden kaum alle für die KM spielen:D

Gerade Dursun, Zivkovic und Bischof werden zwischen erster und zweiter pendeln je nach bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich kann diesen ganzen Druijf hate nicht ganz nachvollziehen, ich mein ja klar, die Verletzung ist war jetzt echt ungünstig. Aber als 9er war er bei uns immer für 1 Tor gut. Als 10er teilweise sogar 8er unter Barisic ist er halt komplett untergegangen, nona war auch nicht seine Position. Ich finde nach wie vor, dass wir ihn für die Saison behalten sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Air-Win schrieb vor 16 Minuten:

finde ihn absolut nicht hölzern, seine Körpersprache ist leider oft etwas behäbig und auf den ersten Metern könnte er antrittsschneller sein, aber Potential hat der Junge ein unglaubliches. Mich erinnert er ein klein wenig an Lukaku, nur das ich das Potential von Mayulu insgesamt höher einschätze. Wenn er an sich arbeitet, an sich glaubt und kommende Saison zeigt was tatsächlich in ihm steckt, traue ich ihm einen ähnlichen Weg wie Höjlund zu. 

Hojlund spielt bei Manchester United?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zimmermann kann ich mir mit guten Vorlagengebern durchaus als 9er vorstellen.

Bei Ferdy war mir von anfang an nocht klar, für welche Position er eigentlich geholt wurde.

Mayulu musst eigentlich alle Spiele durchspielen lassen. Der Typ ist rinfach so ein leidenschaftlicher Stürmer. 

Das kann seine Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben stand heute Burgi,Mayulu, Drujif, Zimmermann, Dursun, Strunz, Bischof, Zivkovic und Lang für die Stürmerposition. Solang da nicht wer geht wird da nichts kommen

von unten klopft Hedl an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Air-Win schrieb vor 43 Minuten:

LOL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Air-Win schrieb vor 57 Minuten:

stimmt, wenn er sich ne Glatze schert, würd er ihm etwas ähnlich sein...

mehr Potential als Lukaku, traumhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Happelbua schrieb vor 6 Minuten:

stimmt, wenn er sich ne Glatze schert, würd er ihm etwas ähnlich sein...

mehr Potential als Lukaku, traumhaft

Lukaku war mit 16 Jahren Torschützenkönig in Belgien! 
Mayulu spielt mit 20 - 21 die erste Saison, erste Liga in Österreich!

viel fehlt da nicht! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass dieser Thread mit seinen Grbics und Konsorten eh ausgedient hat. Spekulieren braucht man seit Katzer nicht, weil man zu 99,99 % eh falsch liegen wird.

Es wird glücklicherweise deutlich professioneller gearbeitet und gescoutet, sodass solche traditionellen RAPID-lösungen eh nur noch die Ausnahme darstellen (Schaub widerspricht dem ganzen natürlich ein bisschen).

Wenn wir was erfahren, dann nur weil unser SD das so will. Ansonsten ist es ganz, ganz dunkel im Spekulationswald. Das veranlasst den gemeinen User, zu altbewährten Kandidaten zu greifen. Ist aber Zeitverschwendung, mMn.

Das ist übrigens weniger als Kritik an uns Usern zu verstehen, als eher als Lob an der Entwicklung beim SCR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich bei dir, aber da gibts ja nicht mal im Ansatz Gerüchte... Der wird nicht leistbar sein heuer schätze ich. 

Warum sollte er nicht leistbar sein? Der ist jetzt jahrelang von seinem französischen Absteigerverein hin- und hergeschoben worden. Wenn er sein letztes Jahresgehalt absitzen möchte, okay, aber er wird es schwer haben einen Verein wie Rapid zu finden in Zukunft. Und nach dem was er letzte Saison aufgeführt hat kann er eh froh sein, wenn sich irgendwer mit ihm noch an einen Tisch setzten möchte zum Verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag