Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Zum Thema per se. Ich bin ehrlich gespannt, was auf der RV Position passiert. Wirklich viel an Gerüchten gab es noch nicht, kann mir aber schwer vorstellen, dass man hier nicht schon entsprechend weit ist. Mir gefällt die Art und Weise sehr gut, dass im Grunde alle nur Raten, wenig Brocken durchdringen und selbst die sind schwammig. Für uns hier natürlich etwas mühsam, aber in Summe für den Verein ideal. Finds sehr professionell, dass eben ned jeder weiss, was grad stand der verhandlungen is hinsichtlich RV is es in meinen augen eine reine geld frage - denn qualität die uns weiterbringt kostet einfach, denke aber schon, dass mit querfeld mios geplant werden kann mit einer leihe lässt sich dieses RV loch schwer lösen, weil man diese qualität ned geliehen bekommt - find egal ob krätzig oder kasa, beide haben ned überzeugt (von dem was ich mir erwartet hab - weil beide doch von sehr starken vereinen kommen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Boah bitte, könnts ihr die Entrup Diskussion privat führen? Danke 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Finds sehr professionell, dass eben ned jeder weiss, was grad stand der verhandlungen is hinsichtlich RV is es in meinen augen eine reine geld frage - denn qualität die uns weiterbringt kostet einfach, denke aber schon, dass mit querfeld mios geplant werden kann mit einer leihe lässt sich dieses RV loch schwer lösen, weil man diese qualität ned geliehen bekommt - find egal ob krätzig oder kasa, beide haben ned überzeugt (von dem was ich mir erwartet hab - weil beide doch von sehr starken vereinen kommen) Bei Leihen solcher Spieler war die Joelinton Leihe in meinen Augen das Zeichen, wie es gehen kann. Man braucht im Grunde 2 Jahre. Joelinton war bei uns zwar kein Überflieger, aber durchaus stark. Ein Nana bei 2 Jahre Leihe wäre in der kommenden Saison vermutlich eine wirkliche Verstärkung gewesen. So war er Gut, aber eben nicht herausragend. Krätzig war sowieso nur ein halbes Jahr am VTK. Da kannst schwer brillieren. Kaum bist da, ist es schon wieder vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 5 Stunden: OMG! Und seine Urli hatte mal einen blauen Fleck der violett wurde - schützt die Kinder, schützt die Kinder !!!elf! So ein Kindergartengehabe darf nicht Kriterium sein, denn genau solche Arschtanz lassen uns auf der Stelle treten So ein Blödsinn 😂😂 weichen Spieler haben wir leicht nicht geholt weil der Bruder in der Austria Szene war/ist?? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 57 Minuten: Bei sky war entrup einmal bei t&t und hat halt gmeint er war nach dem rapid theater in einem loch und is seitdem auch in psychotherapie, vlt ein grund warums dann sportlich über jahre ned so gelaufen is hätte man damals nicht gesehen, dass er was kann, hätte man ihn nicht geholt - inwiefern er dann seine leistung gebracht hätte kann keiner sagen Is ein thema wo eh jeder seine meinung hat und sich nicht überzeugen lässt, was ja eh auch okey is der arme. der war selbst genauso schuld an der Situation. Als ehemaliges Szenemitglied geh ich nicht zum Rivalen. Keine Ahnung was sich hier alle Beteiligten gedacht haben , aber jetzt noch darüber zu Diskutieren bringt nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2024 Entrup hat hier nichts in dem Thread verloren, lassen wir das Thema also bitte einfach wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Mittwoch ist... die Sonne scheint, Zeit für Vollzugsmeldungen! bearbeitet 5. Juni 2024 von Lucifer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Mittwoch ist... die Sonne scheint, Zeit für Vollzugsmeldungen! Ja wird Zeit, die letzten Tage waren hier ja kaum zum aushalten. Also wo RV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Mittwoch ist... die Sonne scheint, Zeit für Vollzugsmeldungen! außerdem hats der Marshall Mathers verpsrochen!1!!!1elf!1!1!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Snus_Rapid schrieb vor einer Stunde: So ein Blödsinn 😂😂 weichen Spieler haben wir leicht nicht geholt weil der Bruder in der Austria Szene war/ist?? 😂 Es geht und ging hier keineswegs um Spieler die wir nicht geholt haben. Vielmehr um diese peinliche Kindergarten Mentalität welche hier so einige an den Tag legen. Sachen wie Beispielsweise: "Der hat Verwandte bei der Austria - Pfuiii" "Der hatte mal was violettes an, der kann gar kein Rapidler sein" Aussagen wie diese ordne ich halt eher kleinen Kindern zu als Erwachsenen Menschen und dementsprechend werde ich diese nun auch behandeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: außerdem hats der Marshall Mathers verpsrochen!1!!!1elf!1!1!! Versprochen hab i nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 34 Minuten: Versprochen hab i nix du hast viele horny gemacht, zurückrudern geht jetzt nicht mehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: du hast viele horny gemacht, zurückrudern geht jetzt nicht mehr Ich wollte nicht zurückrudern aber ich bin nicht der, der die Abschlüsse macht….ich hab am Wochenende die Info bekommen und es euch kundgetan…..das die Ankündigungen vielleicht dann doch am Montag nächste Woche sind, weil der Katzer oder die Verantwortlichen das so wollen, ist etwas das sich durchaus plötzlich ergeben kann aber prinzipiell war alles zu 99% schon so gut wie fix 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Ich wollte nicht zurückrudern aber ich bin nicht der, der die Abschlüsse macht….ich hab am Wochenende die Info bekommen und es euch kundgetan…..das die Ankündigungen vielleicht dann doch am Montag nächste Woche sind, weil der Katzer oder die Verantwortlichen das so wollen, ist etwas das sich durchaus plötzlich ergeben kann aber prinzipiell war alles zu 99% schon so gut wie fix Ich hab mehr und mehr das Gefühl du bist der Alex Huber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2024 Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mehr und mehr das Gefühl du bist der Alex Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts