Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Bissl hart formuliert aber richtig. Bei Wimer hab ich es mir einreden lassen, das konnte man probieren. Aber zusätzlich zu Wimmer noch Sollbauer zu holen, der aus DE2 abgestiegen ist....najo, also das war mMn. irgendwas mit Ansage.

Schau ich weiß über den noch relativ wenig, das gebe ich offen zu, es wird sowieso die Zukunft zeigen wie er sich schlägt, bei Nenad hatte ich jedoch ein gutes Gefühl ob der Rufe die mit ihm kamen (da haben wirklich alle die mit der israelischen Liga was am Hut hatten gemeint der ist super), bei Pejic wiederum musste ich die Ligen in denen er spielte erstmal googlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Querfeld wird verkauft werden, Sollbauer und Kongolo werden vermutlich abgegeben. Dafür Raux und vielleicht Schöller verpflichtet.

Wäre dann eine IV aus Cvetkovic, Raux, Schöller, Hofmann und Kasengele.

Würde schon pass mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man wirklich mit  Kongolo, Querfeld, Sollbauer, Moormann und Hofmann nicht mehr plant ist das ein Top-Transfer. Eine Innenverteidigung mit ihm, Cvetkovic und hoffentlich Schöller und Milojevic wäre eine super Sache. Routine und hoffnungsvolle junge Spieler mit denen man viel Geld verdienen kann. 

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Mit den Abgängen von Leo, Grülli, Kasanwirjo, Kongolo dürfte wohl auch einiges an Gehalt frei werden. Dann hat wohl nur mehr da Maxi einen goldenen Vertrag.

Die gehören aber auch alle ersetzt und die werden alle nicht weniger verlangen.

Das größte Fragezeichen für mich ist immer noch Querfeld, überall wird geschrieben er ist weg aber man hat noch kein einziges Gerücht gehört wohin es gehen könnte.

Der Franzose ist jedenfalls mal ein guter Anfang würd ich sagen, Kongolo wäre sicher nicht billiger und er ist doch sehr verletzungsanfällig. Der Franzose hat anscheinend ja die komplette Saison durchgespielt und war stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ehrlich gesagt nur erleichtert, dass wir unter Katzer überhaupt solche Spieler am Radar haben und nicht nur zwischen Nicholas Wimmer, Lukas Gugganig und Michael Steinwender überlegen

Jein. Mir kommt vor das ist nämlich bei Vielen hier die so jubeln der alleinige Grund dafür in Euphorie zu verfallen.

Spannender Mann, ja. Kann er uns helfen, vielleicht. Kann voll einschlagen, kann in 6 Monaten von 90% hier am liebsten zum Teufel gejagt werden. Keiner hier hat annähernd einen Plan ob er uns mehr hilft als z.b. ein Wimmer von Klagenfurt. Wie wohl ich persönlich natürlich davon ausgehe. Hoffentlich kann er schnell Fuß fassen, der muss sofort funktionieren.

Hoffentlich hat Katzer erneut ein goldenes Händchen. Das stimmt mich jedenfalls optimistisch bei dieser Personalie.

Luki86 schrieb Gerade eben:

Wenn man wirklich mit  Kongolo, Querfeld, Moormann und Hofmann nicht mehr plant ist das ein Top-Transfer. Eine Innenverteidigung mit ihm, Cvetkovic und hoffentlich Schöller und Milojevic wäre eine super Sache. Routine und hoffnungsvolle junge Spieler mit denen man viel Geld verdienen kann. 

Natürlich plant man mit Hofmann. Warum auch nicht :ratlos:

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Schön ist auch ein Transfer im Mai nicht Ende Juli....

Das allemal. Sehr gute Arbeit dahingehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Jein. Mir kommt vor das ist nämlich bei Vielen hier die so jubeln der alleinige Grund dafür in Euphorie zu verfallen.

Spannender Mann, ja. Kann er uns helfen, vielleicht. Kann voll einschlagen, kann in 6 Monaten von 90% hier am liebsten zum Teufel gejagt werden. Keiner hier hat annähernd einen Plan ob er uns mehr hilft als z.b. ein Wimmer von Klagenfurt. Wie wohl ich persönlich natürlich davon ausgehe. Hoffentlich kann er schnell Fuß fassen, der muss sofort funktionieren.

Hoffentlich hat Katzer erneut ein goldenes Händchen. Das stimmt mich jedenfalls optimistisch bei dieser Personalie.

Stimmt schon, stand jz kann ich nur die facts von der transfermsrktseite durchlesen, und das passt schon alles sehr gut

aufstiegsaspirant 2. franz is a ned irg was

Wie es wirklich passt, werden wir sowieso erst in den Spielen sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Jein. Mir kommt vor das ist nämlich bei Vielen hier die so jubeln der alleinige Grund dafür in Euphorie zu verfallen.

Spannender Mann, ja. Kann er uns helfen, vielleicht. Kann voll einschlagen, kann in 6 Monaten von 90% hier am liebsten zum Teufel gejagt werden. Keiner hier hat annähernd einen Plan ob er uns mehr hilft als z.b. ein Wimmer von Klagenfurt. Wie wohl ich persönlich natürlich davon ausgehe. Hoffentlich kann er schnell Fuß fassen, der muss sofort funktionieren.

Hoffentlich hat Katzer erneut ein goldenes Händchen. Das stimmt mich jedenfalls optimistisch bei dieser Personalie.

Natürlich plant man mit Hofmann. Warum auch nicht :ratlos:

Das allemal. Sehr gute Arbeit dahingehend.

Laut dem Abseits Artikel nicht mehr. Auch nach meinen Infos sucht man hier nach einer Lösung. 

bearbeitet von Luki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute:

@Schwemmlandla3 vielleicht entscheidet sich Marco Reus für uns, denn anscheinend forderst du nur solche Spieler. Der Franzose wäre noch vor ein paar Monate unrealistisch gewesen. Sind wir doch froh, dass sich solche Spieler für uns entscheiden.

Bitte? Ich bin einer der Letzten der sowas fordert. Wie kommst du bitte darauf?

Nur weil ich entgegen vieler Anderer nicht gleich juble über einen Spieler den ich noch keine Sekunde gesehen habe und der eine 1. Liga nur aus dem TV kennt?

Bisschen richtiger einordnen was ich schreibe. 

Btw kenne ich die vielen Spezialisten hier. Heute jubeln, nach dem zweiten Pflichtspiel durchdrehen weil er die Partien nicht im Alleingang zerreißt. Und mitunter will ich auch deshalb die Euphorie etwas bremsen.

Nochmal, spannender Spieler. Freu mich auf ihn. Hab zudem vollstes Vertrauen in Katzer. Aber ob uns der wirklich hilft, wird sich wie bei jedem Transfer erst zeigen. Hoffen tu ich es klarerweise, wie bei jedem anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte? Ich bin einer der Letzten der sowas fordert. Wie kommst du bitte darauf?

Nur weil ich entgegen vieler Anderer nicht gleich juble über einen Spieler den ich noch keine Sekunde gesehen habe und der eine 1. Liga nur aus dem TV kennt?

Bisschen richtiger einordnen was ich schreibe. 

Btw kenne ich die vielen Spezialisten hier. Heute jubeln, nach dem zweiten Pflichtspiel durchdrehen weil er die Partien nicht im Alleingang zerreißt. Und mitunter will ich auch deshalb die Euphorie etwas bremsen.

Nochmal, spannender Spieler. Freu mich auf ihn. Hab zudem vollstes Vertrauen in Katzer. Aber ob uns der wirklich hilft, wird sich wie bei jedem Transfer erst zeigen. Hoffen tu ich es klarerweise, wie bei jedem anderen auch.

Er hat auch 3 x mal in der belgischen ersten Liga gespielt und natürlich auch im französischen Cup gegen Mannschaften aus der ersten Liga gespielt.  Z.b. hat er mit seiner Mannschaft letztes Jahr den AS Monaco ausgeschaltet im Elfmeterschießen und durchgespielt und dazu den Ausgleich vorbereitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte? Ich bin einer der Letzten der sowas fordert. Wie kommst du bitte darauf?

Nur weil ich entgegen vieler Anderer nicht gleich juble über einen Spieler den ich noch keine Sekunde gesehen habe und der eine 1. Liga nur aus dem TV kennt?

Bisschen richtiger einordnen was ich schreibe. 

Btw kenne ich die vielen Spezialisten hier. Heute jubeln, nach dem zweiten Pflichtspiel durchdrehen weil er die Partien nicht im Alleingang zerreißt. Und mitunter will ich auch deshalb die Euphorie etwas bremsen.

Nochmal, spannender Spieler. Freu mich auf ihn. Hab zudem vollstes Vertrauen in Katzer. Aber ob uns der wirklich hilft, wird sich wie bei jedem Transfer erst zeigen. Hoffen tu ich es klarerweise, wie bei jedem anderen auch.

Alles gut, sicher muss der mal 1 Partie gespielt haben für uns. Aber es zeigt doch in welche Richtung es gehen soll. Und wie gesagt solche Spieler hätten sich damals nicht für uns entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass kein Land in Europa über soviele Talente wie Frankreich verfügt. Die könnten sicher 3 Nationalmannschaften stellen und jede wäre Weltklasse. 

Die Holland Welle dürfte zu Ende gehen.

Mit Mayulu,Raux kann gerne eine Welle aus Frankreich kommen...

Endlich hat  unser SD meine Liste übernommen :clap::D

Ich wurde ja immer verteufelt.

Ein 6/8er aus Frankreich wäre noch angesagt...:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online