Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ich denke da gehts eher um die Veicherln. Da gibts ja zumindest angedeutete Verbindungen nach Australien… 

Unser Wappen schaut schon anders aus 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

DA bin ich gespannt ob der wirklich kommt. Qualitativ schwierig einzuschätzen, aber gibt schon immer wieder gute Kicker in Australien. Wüthrich war ja auch mal unten wenn ich mich richtig erinnere.

https://www.transfermarkt.at/adrian-segecic/leistungsdatendetails/spieler/867760

schaut sehr flexibel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich halte die Quelle für nicht unbedingt Glaubwürdig. Laut TM läuft sein Vertrag aus, die Quelle spricht von 400.000 Ablösesumme bzw. Zahlung, welche zufällig genau dem TM Marktwert entspricht? Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich glaubwürdig kommt das nicht rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte die Quelle für nicht unbedingt Glaubwürdig. Laut TM läuft sein Vertrag aus, die Quelle spricht von 400.000 Ablösesumme bzw. Zahlung, welche zufällig genau dem TM Marktwert entspricht? Ich lasse mich gerne überraschen, aber so wirklich glaubwürdig kommt das nicht rüber!

230 tsd Euro wird schon realistisch sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ohnehin unrealistisch, der schießt einfach vom 16er und sucht den direkten Abschluss. Das könnt er sich bei uns gleich wieder abgewöhnen, da muss man doch vorher noch mindestens dreimal abspielen und/oder zwei Haken machen…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag