schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 14:38 Ich hoffe, dass man offensiv endlich deutlich mehr den Fokus darauf legt Geschwindigkeit dazu zu holen. Wir brauchen 5-6 Spieler die wie Wurmbrand und Jansson sehr, sehr schnell sind. Man sieht mMn. eklatkant wie sehr uns das fehlt. Wenn gefühlt alle herumtraben und zugestellt sind bzw. keinen anlaufen / überlaufen / überspielen können ist es schwer Unruhe zu erzeugen. Und wie man eindrucksvoll bei Kara / Beljo gesehen hat, bringt die Körpergöße wenig bis gar nichts, wenn sie dann sowieso kaum Kopfbälle gewinnen, weil sie entweder gar nicht in den Zweikampf kommen oder ein schlechtes Timing haben. Denke, das würde uns massiv helfen, wenn wir da mehr Auswahl haben an Spielern und nicht beim ersten Ausfall schon den Schlafwagen rufen können. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:40 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: was passt dir an schaub schon wieder nicht? der ist nach beljo, burgstaller, seidl und jansson unser 5. bester scorer. was hast dir erwartet? vorallem hatte er im herbst keine ordentliche vorbereitung und hat erst im frühjahr begonnen gute leistungen zu zeigen. dafür hat er brav abgeliefert wenn man bedenkt wie die mannschaft beinander ist und jansson und burgi waren die hälfte der saison verletzt. mir passt vieles nicht an schaub unabhängig von der sommervorbereitung, wenn man bedenkt dass er als führungs- und schlüsselspieler geholt wurde. keine geschwindigkeit schlechte athletik viel zu viele unsichtbare momente übernimmt in entsccheidenden phasen viel zu selten die verantwortung ist technisch schwächer als er noch mit dem 10er bei uns aufgegeigt hat hat oft schlechte entscheidungen in der offensive zeigt mir persönlich einfach nicht die körperspannung die ich von einem, quasi, 2er kapitän erwarten würde wenn da meine erwartungshaltung zu hoch ist, mach ich scheinbar etwas falsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:46 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass man offensiv endlich deutlich mehr den Fokus darauf legt Geschwindigkeit dazu zu holen. Wir brauchen 5-6 Spieler die wie Wurmbrand und Jansson sehr, sehr schnell sind. Man sieht mMn. eklatkant wie sehr uns das fehlt. Wenn gefühlt alle herumtraben und zugestellt sind bzw. keinen anlaufen / überlaufen / überspielen können ist es schwer Unruhe zu erzeugen. Und wie man eindrucksvoll bei Kara / Beljo gesehen hat, bringt die Körpergöße wenig bis gar nichts, wenn sie dann sowieso kaum Kopfbälle gewinnen, weil sie entweder gar nicht in den Zweikampf kommen oder ein schlechtes Timing haben. Denke, das würde uns massiv helfen, wenn wir da mehr Auswahl haben an Spielern und nicht beim ersten Ausfall schon den Schlafwagen rufen können. Eine Offensive in der Spieler wie Kara, Beljo, Seidl und Schaub gemeinsam in der Startelf stehen darf es nicht mehr geben. Mehr Jansson und Wurmbrand, weniger Schaub und Kara. Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: und jansson und burgi waren die hälfte der saison verletzt. mir passt vieles nicht an schaub unabhängig von der sommervorbereitung, wenn man bedenkt dass er als führungs- und schlüsselspieler geholt wurde. keine geschwindigkeit schlechte athletik viel zu viele unsichtbare momente übernimmt in entsccheidenden phasen viel zu selten die verantwortung ist technisch schwächer als er noch mit dem 10er bei uns aufgegeigt hat hat oft schlechte entscheidungen in der offensive zeigt mir persönlich einfach nicht die körperspannung die ich von einem, quasi, 2er kapitän erwarten würde wenn da meine erwartungshaltung zu hoch ist, mach ich scheinbar etwas falsch. Keine Ahnung wie man sich den Schaub Transfer noch schönreden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:27 (bearbeitet) Breitenreiter bei Hannover gekickt. Weil er in der Vergangenheit auch immer wieder genannt wurde. bearbeitet Mittwoch um 17:28 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 17:49 EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Breitenreiter bei Hannover gekickt. Weil er in der Vergangenheit auch immer wieder genannt wurde. Bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 18:57 Wer könnte ein Nachfolger für Klauß werden? Ich wüsste wirklich nicht welche Art von Trainer jetzt der beste für das Spielermaterial wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:06 Einige Seiten vorher fiel der Name Wicky. Würde ich sehr interessant finden. Auf keinen Fall Schopp oder Scheiblehner. Beide funktionieren bei kleinen Vereinen aber ich glaube nicht unter größerem und ständigem Druck wie es bei uns der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:06 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Wer könnte ein Nachfolger für Klauß werden? Ich wüsste wirklich nicht welche Art von Trainer jetzt der beste für das Spielermaterial wäre Ich wäre für: 1. den Tulpengeneral Louis von Gaal 2. Quälix Medizinball Magath 3. PP, aber nur mit Canestrini mit voller Leidenszeit im Training da fehlts einfach am Respekt vorm Trainerteam, die nimmt keiner von unseren Spielern ernst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:09 Bin zwar für Herzog, vermute aber daß es Stöger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:14 (bearbeitet) Unabhängig vom Trainer, muss der Schritt auch beim Kader erfolgen. Auer, Grgic (Kerschbaum 2.0), Schaub (Fehlgriff mit Ansage), Burgstaller, Beljo und Bischof müssen gehen oder eine Lösung gefunden werden. Cvetkovic maximal 1 Jahresvertrag (2 Kreuzbandrisse und sehr Verletzungsanfällig) Risko viel zu hoch. Jansson ab 3 Mio+ verkaufen, viel zu viele Wehwechen und Leistungsschwankungen. Sangare und SPRY wird man zu Geld machen müssen. Neuer Spielstarker IV, neuer ZM (Profil von Sangaré), 1x OM, 2x Stürmer (mit Speed und körperlicher Wucht!) bearbeitet Mittwoch um 19:14 von NepomuK22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:15 (bearbeitet) Einfach scheiblehner gleich mitnehmen bearbeitet Mittwoch um 19:15 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:16 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Unabhängig vom Trainer, muss der Schritt auch beim Kader erfolgen. Auer, Grgic (Kerschbaum 2.0), Schaub (Fehlgriff mit Ansage), Burgstaller, Beljo und Bischof müssen gehen oder eine Lösung gefunden werden. Cvetkovic maximal 1 Jahresvertrag (2 Kreuzbandrisse und sehr Verletzungsanfällig) Risko viel zu hoch. Jansson ab 3 Mio+ verkaufen, viel zu viele Wehwechen und Leistungsschwankungen. Sangare und SPRY wird man zu Geld machen müssen. Neuer Spielstarker IV, neuer ZM (Profil von Sangaré), 1x OM, 2x Stürmer (mit Speed und körperlicher Wucht!) und dann könn ma bei der Wien Holding knian, dass uns gnädig das Leben retten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:18 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Einfach scheiblehner gleich mitnehmen das ist doch ein Zellhofer,Canadi usw. mit Ansage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:18 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: und dann könn ma bei der Wien Holding knian, dass uns gnädig das Leben retten. Die Austria macht’s vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:20 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Die Austria macht’s vor! Lieber geh ich unter als mich so zu verkaufen. Nach dem Georgier hätt ich schon Lebewohl gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts