miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:53 spartanon schrieb vor 28 Minuten: oder ins Nationalteam Jetzt fühle ich mich ordentlich getriggert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 11:11 mrneub schrieb vor 43 Minuten: Was macht eigentlich goran tomic? Ode hannes wolf? Der Wolf was leider 2018 nicht Trainer geworden ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:17 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Der Wolf was leider 2018 nicht Trainer geworden ist ? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:21 Also hab mir aus Spaß mal die freien Trainer auf Transfermarkt gegeben. Maurizio Sarri (wenn du dem erlaubst das er in der Choachingzone rauchen darf, kommt der Gratis) Edin Terzic. Bo Svensson Wünsche aber trotzdem das Robert Klauß das Ruder herumreisst und Rapid in glorreiche Zeiten führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:25 hier mal eine nogo liste, damit die vorschläge im keim ersticken: büskens pfeiffenberger pacult herzog foda heraf canadi djuricin krankl hickersberger feldhofer schinkels lijnders standfest daxbacher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:27 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: hier mal eine nogo liste, damit die vorschläge im keim ersticken: büskens pfeiffenberger pacult herzog foda heraf canadi djuricin krankl hickersberger feldhofer schinkels lijnders standfest daxbacher Ilzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:31 MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten: ich sehe es eher so, dass er seit 9 Jahren erfolgreich ist, Lech Posen Dinamo Osijek sehr erfolgreich, Trabzon Union Berlin durchaus OK, das letzte Engagement bei Dinamo war wie gesagt unter schweren Bedingungen Wenn man bei Rapid was können sollte dann der Umgang mit schweren Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:33 Edin Terzic wäre irre, ich hab den eigentlich immer gemocht! Nur wird auch sehr schwer den nach Hütteldorf zu lotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:38 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wenn man bei Rapid was können sollte dann der Umgang mit schweren Bedingungen da waren interne Machtspielchen worunter der komplette Kader gelitten hat, die haben dadurch mehrere gute Trainer verheizt, Jakirovic hats ja noch einigermaßen gestemmt und ist wegen dem 9:2 Debakel gegen die Bayern in der CL rausgeflogen, natürlich nicht leiwand so unterzugehen aber sogar Weltvereine wie Barcelona hatten dort schon 8:2 Niederlagen ich sehe ich muss mir einen anderen Favoriten suchen, du lässt nicht locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:45 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Davon gehe ich sowieso aus. Ich finds nur unfassbar ermüdend seit gefühlt 5 Jahren immer wieder die Namen Herzog, Pacult, Heraf, Stöger, Hasenhüttel usw. zu lesen. Die waren doch noch niemals ein ernsthaftes Thema und werden es auch jetzt nicht sein. Dass Katzer in ganz anderen Gewässern fischt, hat die shortlist bei seiner letzten Trainersuche gezeigt. Weiß man wie die Shortlist damals ausgeschaut hat? Habe das nicht mehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:57 Greana Weana schrieb vor 9 Minuten: Weiß man wie die Shortlist damals ausgeschaut hat? Habe das nicht mehr im Kopf. Glaub das waren Enrico Maaßen, Robert Klauß, Ronald Brunmayer und (ging aber vor/während des 'Auswahlprozesses' bei Rapid zu Bayern) Rene Maric 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:07 SEGGA schrieb vor 9 Minuten: Glaub das waren Enrico Maaßen, Robert Klauß, Ronald Brunmayer und (ging aber vor/während des 'Auswahlprozesses' bei Rapid zu Bayern) Rene Maric Muslic von Plymouth war auch ein Kandidat laut Huber. Also eher Richtung "junger, aufstrebener Trainer" und nicht die Forenmythen Herzog, Pacult und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:36 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: hier mal eine nogo liste, damit die vorschläge im keim ersticken: büskens pfeiffenberger pacult herzog foda heraf canadi djuricin krankl hickersberger feldhofer schinkels lijnders standfest daxbacher Pacult ist ein NoGo, aber Kühbauer nicht MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten: da waren interne Machtspielchen worunter der komplette Kader gelitten hat, die haben dadurch mehrere gute Trainer verheizt, Jakirovic hats ja noch einigermaßen gestemmt und ist wegen dem 9:2 Debakel gegen die Bayern in der CL rausgeflogen, natürlich nicht leiwand so unterzugehen aber sogar Weltvereine wie Barcelona hatten dort schon 8:2 Niederlagen ich sehe ich muss mir einen anderen Favoriten suchen, du lässt nicht locker So wie das von doch vertrauenswürdigen Usern geklungen hat, hast du die bei uns auch immer noch/wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:39 (bearbeitet) Ich werf jetzt mal einen Namen in den Raum, der mir taugen würde: Markus Anfang Praktiziert hochpressenden Offensivfußball im 4-1-4-1 bzw. 4-3-3, war recht erfolgreich mit mehreren Vereinen in der 2ten dt. Bundesliga bisher. Setzt gerne auf junge Spieler. Wird angeblich von Schalke umworben, und wird wohl eher ins deutsche Oberhaus wollen oder in Deutschland bleiben. Könnte auch einen Ticken zu teuer sein für uns. Aber grundsätzlich eine Überlegung wert, finde ich bearbeitet Mittwoch um 12:39 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapi822 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:40 alexbender schrieb vor einer Stunde: Also hab mir aus Spaß mal die freien Trainer auf Transfermarkt gegeben. Maurizio Sarri (wenn du dem erlaubst das er in der Choachingzone rauchen darf, kommt der Gratis) Edin Terzic. Bo Svensson Wünsche aber trotzdem das Robert Klauß das Ruder herumreisst und Rapid in glorreiche Zeiten führt. Mir würde noch Lucien Favre einfallen, denke aber das der in keiner Welt realistisch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts