Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 15. April SkRapid1999 schrieb vor 6 Minuten: Also nichts gegen Auer aber wie sollte der nächste Schritt ausschauen? Meiner Meinung kann das maximal ein deutscher Zweitligist sein aber ansonsten ist er bei uns sehr gut aufgehoben. Das selbe gilt für Hedl. Ein Klub der mit 3er Kette spielt und dem seine Flanken gefallen. Die ersten Ligen in halb D, I, F spielen mit 3er Kette. AV mit gutem Offensivdrang sucht da fast jeder Klub am laufenden Band. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April seh ich genauso, wär ich auer und will ich noch karriere machen, würd ich unbedingt zu einem club wechseln der mit 3er kette spielt da kommt auer auch gleich in viel weniger situationen, in denen er potentiell blöd ausschauen könnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April (bearbeitet) EricTheKing schrieb am 4.4.2025 um 21:36 : Der Sturm wird nächste Saison wirklich spannend. Abgänge: Burgstaller, Beljo, Jansson, Kara. Bleiben wahrscheinlich nur Wurmbrand und Bischof Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... bearbeitet 15. April von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 15. April Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Hab irgendwo mal gelesen das andi weinmann in england bleiben möchte ,hat ja eine engländrin geheiratet usw.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April würd burgstaller ins trainerteam aufnehmen, beljo verkaufen (gehalt und ablöse zum behalten zu hoch), kara nicht kaufen, bischof behalten (verdient sicher nicht viel, is jung und könnt schon was werden, bringt jedenfalls kadertiefe), wurmbrand unbedingt behalten, einen stürmer leihen nach dem beljo modell (jung zum entwickeln) und einen gestandnen stürmer verpflichten, der zumindest für die nächsten 3 jahre ein fels da vorn in der brandung is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. April Totaalvoetbal schrieb vor 14 Minuten: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Kara ein Fehlgriff?! Hat das ASB einen neuen Bösewicht ausgemacht?!? solche Aussagen sind so etwas von Kanal 8. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 26 minutes ago, Totaalvoetbal said: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Bevor ich Weimann hole suche ich wirklich jede andere Option am Markt zuerst - abgesehen davon, das er in England seine Karriere beenden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April Weimann hat einen Kreuzbandriss glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April Totaalvoetbal schrieb vor 43 Minuten: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Weimann hat 0 Intention nach Ö zurückzukommen. Er ist mit einer Britin verheiratet und hat schon in ein paar Interviews erklärt, dass er sich auch nach der Karriere in England sieht. Somit ist das gehaltstechnisch komplett unrealistisch. Da wird es keinerlei Entgegenkommen geben, weil er ja "Heim" will, wie Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 15. April Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Warum sollte jemand zu euch wechseln der in der Vergangenheit mit Bechern/Feuerzeug beworfen wird als er bei aston Villa gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. April markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Warum sollte jemand zu euch wechseln der in der Vergangenheit mit Bechern/Feuerzeug beworfen wird als er bei aston Villa gespielt hat! weil der Pfandeinsatz mittlerweile 2,50€ einbringt 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. April bronaldo schrieb vor 6 Minuten: weil der Pfandeinsatz mittlerweile 2,50€ einbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2 hours ago, Totaalvoetbal said: Da sollte auch einiges an Gehalt frei werden... Ich könnte mir Andreas Weimann gut vorstellen. Seine 10-15 Türln wird er schon schießen (Hat sich nicht umsonst zurück ins Nationalteam gespielt). Frage bleibt halt das Gehalt... Dazu noch einen Goalgetter der erst gefunden werden muss. Und einen Jungen hochziehen (z.B. Zivkovic, Hedl). Ich hoffe einfach nur das die Verantwortlichen den Fehlgriff "Kara" analysieren und daraus lernen. Soetwas darf nicht passieren... Sorry, aber mit solchen Aktionen spielen wir bald im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 15. April (bearbeitet) Es würde mich nicht wundern, wenn man es in Sommer wieder mit Ryan Mmaee probieren würde. (Aber nur wenn die Verletzung zu 100% ausgeheilt ist) bearbeitet 15. April von Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April Volbeat schrieb vor 6 Minuten: Es würde mich nicht wundern, wenn man es in Sommer wieder mit Ryan Mmaee probieren würde. (Aber nur wenn die Verletzung zu 100% ausgeheilt ist) 100% sicher nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts