Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Shon Weissmann wäre gar nicht mehr so undenkbar Israel liegt halt nicht im hohen Norden (bezogen auf falkes tipp) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar Boidi schrieb vor 3 Minuten: Israel liegt halt nicht im hohen Norden (bezogen auf falkes tipp) Der hat sich doch zerschlagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Ich hau da jetzt einfach auch mal einen raus... https://www.transfermarkt.at/carlos-vinicius/profil/spieler/525287 Im Norden ist zwar relativ (Fulham), aber bei Cantona & Co. hatte jemand zwinkernd gemeint: Und wo haben die alle gespielt? -> PL Im Süden hat er es letzte Saison, weniger erfolgreich, versucht (Galatasaray). Wär vom Alter her (29) keine Verpflichtung im Beuteschema der näheren Vergangenheit, aber vom MW her eher unsere Kragenweite, bei Fulham kommt er nicht mehr zum Zug, Vertrag bis 06/2025, drum könnt da preislich evtl. schon ordentlich was gehen! Könnte mit seiner Erfahrung und dem, was er einst bei Benfica gezeigt hat, für uns aber durchaus ein Gamenchanger sein, wenn er sich bei uns einlebt und wohl fühlt uswusf. Und yes, in Mecki we trust, always! Wahrscheinlich eh ein vollkommener Schoaß, aber da wär i ja dann wenigstens net der erste, der hier ordentlich einen stehen lässt! bearbeitet 5. Februar von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar SEGGA schrieb vor 5 Stunden: Ich hau da jetzt einfach auch mal einen raus... https://www.transfermarkt.at/carlos-vinicius/profil/spieler/525287 Im Norden ist zwar relativ (Fulham), aber bei Cantona & Co. hatte jemand zwinkernd gemeint: Und wo haben die alle gespielt? -> PL Im Süden hat er es letzte Saison, weniger erfolgreich, versucht (Galatasaray). Wär vom Alter her (29) keine Verpflichtung im Beuteschema der näheren Vergangenheit, aber vom MW her eher unsere Kragenweite, bei Fulham kommt er nicht mehr zum Zug, Vertrag bis 06/2025, drum könnt da preislich evtl. schon ordentlich was gehen! Könnte mit seiner Erfahrung und dem, was er einst bei Benfica gezeigt hat, für uns aber durchaus ein Gamenchanger sein, wenn er sich bei uns einlebt und wohl fühlt uswusf. Und yes, in Mecki we trust, always! Wahrscheinlich eh ein vollkommener Schoaß, aber da wär i ja dann wenigstens net der erste, der hier ordentlich einen stehen lässt! da würd mit "vinicius" auch das zitat "nicht der ganz große name" passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 5. Februar SEGGA schrieb vor 5 Stunden: Ich hau da jetzt einfach auch mal einen raus... https://www.transfermarkt.at/carlos-vinicius/profil/spieler/525287 Im Norden ist zwar relativ (Fulham), aber bei Cantona & Co. hatte jemand zwinkernd gemeint: Und wo haben die alle gespielt? -> PL Im Süden hat er es letzte Saison, weniger erfolgreich, versucht (Galatasaray). Wär vom Alter her (29) keine Verpflichtung im Beuteschema der näheren Vergangenheit, aber vom MW her eher unsere Kragenweite, bei Fulham kommt er nicht mehr zum Zug, Vertrag bis 06/2025, drum könnt da preislich evtl. schon ordentlich was gehen! Könnte mit seiner Erfahrung und dem, was er einst bei Benfica gezeigt hat, für uns aber durchaus ein Gamenchanger sein, wenn er sich bei uns einlebt und wohl fühlt uswusf. Und yes, in Mecki we trust, always! Wahrscheinlich eh ein vollkommener Schoaß, aber da wär i ja dann wenigstens net der erste, der hier ordentlich einen stehen lässt! spannend wie so ein random namedropping reicht um den spieler auf platz 2 der meist geklickten spieler auf transfermarkt zu machen. oder steckt doch mehr dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) weil der name gregoritsch gefallen ist. honsak würde mir auch noch spontan einfallen. der is sauschnell und torgefährlich und drückt nur die bank bei heidenheim und ist österreicher und durchaus erfahren. ich ziehe schon jetzt meinen kopf ein bearbeitet 5. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: weil der name gregoritsch gefallen ist. honsak würde mir auch noch spontan einfallen. der is sauschnell und torgefährlich und drückt nur die bank bei heidenheim und ist österreicher und durchaus erfahren. ich ziehe schon jetzt meinen kopf ein Der hat in dieser Saison schon 22 Spiele für Heidenheim gemacht (zugegeben wenig über 90 Minuten, aber trotzdem weit entfernt, "die Bank zu drücken"), dazu 8 Scorer. Welchen Grund hätte der aus D1 nach Österreich zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar Arnie wäre auch irgendwie cool *bloß so* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Der hat in dieser Saison schon 22 Spiele für Heidenheim gemacht (zugegeben wenig über 90 Minuten, aber trotzdem weit entfernt, "die Bank zu drücken"), dazu 8 Scorer. Welchen Grund hätte der aus D1 nach Österreich zu wechseln? das ist natürlich eine persönliche entscheidung ob man lieber in heidenheim oder rapid spielt, das ist schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar Robert beric hab ich noch nirgendwo gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Tippe auf diesen Herren als möglichen Gale-Ersatz: https://www.transfermarkt.at/alasana-yirajang/profil/spieler/1231655 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden: da würd mit "vinicius" auch das zitat "nicht der ganz große name" passen Würd scho passen, is zwar a Vinicius, aber eben 'nicht der ganz große' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro. bearbeitet 5. Februar von Leonspike 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Leonspike schrieb vor 2 Minuten: Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X Genau sowas in etwa hab ich mir gedacht. Fänd ich sehr ok! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Für Kara hätt der cheffe aber keine Spielerinfo schreiben müssen. Kara-Rückkehr fände ich aber grundsätzlich sehr OK. bearbeitet 5. Februar von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts