Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Shon Weissmann wäre gar nicht mehr so undenkbar

Israel liegt halt nicht im hohen Norden (bezogen auf falkes tipp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Israel liegt halt nicht im hohen Norden (bezogen auf falkes tipp)

Der hat sich doch zerschlagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hau da jetzt einfach auch mal einen raus...

https://www.transfermarkt.at/carlos-vinicius/profil/spieler/525287

Im Norden ist zwar relativ (Fulham), aber bei Cantona & Co. hatte jemand zwinkernd gemeint: Und wo haben die alle gespielt? -> PL

Im Süden hat er es letzte Saison, weniger erfolgreich, versucht (Galatasaray).

Wär vom Alter her (29) keine Verpflichtung im Beuteschema der näheren Vergangenheit, aber vom MW her eher unsere Kragenweite, bei Fulham kommt er nicht mehr zum Zug, Vertrag bis 06/2025, drum könnt da preislich evtl. schon ordentlich was gehen!

Könnte mit seiner Erfahrung und dem, was er einst bei Benfica gezeigt hat, für uns aber durchaus ein Gamenchanger sein, wenn er sich bei uns einlebt und wohl fühlt uswusf.

Und yes, in Mecki we trust, always! ;)

Wahrscheinlich eh ein vollkommener Schoaß, aber da wär i ja dann wenigstens net der erste, der hier ordentlich einen stehen lässt! :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SEGGA schrieb vor 5 Stunden:

Im Norden ist zwar relativ (Fulham), aber bei Cantona & Co. hatte jemand zwinkernd gemeint: Und wo haben die alle gespielt? -> PL

Wär vom Alter her (29) keine Verpflichtung im Beuteschema der näheren Vergangenheit, aber vom MW her eher unsere Kragenweite, bei Fulham kommt er nicht mehr zum Zug, Vertrag bis 06/2025, drum könnt da preislich evtl. schon ordentlich was gehen!

Könnte mit seiner Erfahrung und dem, was er einst bei Benfica gezeigt hat, für uns aber durchaus ein Gamenchanger sein, wenn er sich bei uns einlebt und wohl fühlt uswusf.

Wahrscheinlich eh ein vollkommener Schoaß, aber da wär i ja dann wenigstens net der erste, der hier ordentlich einen stehen lässt! :laugh:

da würd mit "vinicius" auch das zitat "nicht der ganz große name" passen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SEGGA schrieb vor 5 Stunden:

spannend wie so ein random namedropping reicht um den spieler auf platz 2 der meist geklickten spieler auf transfermarkt zu machen. oder steckt doch mehr dahinter :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil der name gregoritsch gefallen ist. honsak würde mir auch noch spontan einfallen. der is sauschnell und torgefährlich und drückt nur die bank bei heidenheim und ist österreicher und durchaus erfahren.

ich ziehe schon jetzt meinen kopf ein

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten:

weil der name gregoritsch gefallen ist. honsak würde mir auch noch spontan einfallen. der is sauschnell und torgefährlich und drückt nur die bank bei heidenheim und ist österreicher und durchaus erfahren.

ich ziehe schon jetzt meinen kopf ein

Der hat in dieser Saison schon 22 Spiele für Heidenheim gemacht (zugegeben wenig über 90 Minuten, aber trotzdem weit entfernt, "die Bank zu drücken"), dazu 8 Scorer. Welchen Grund hätte der aus D1 nach Österreich zu wechseln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vaffanculo schrieb vor 1 Minute:

Der hat in dieser Saison schon 22 Spiele für Heidenheim gemacht (zugegeben wenig über 90 Minuten, aber trotzdem weit entfernt, "die Bank zu drücken"), dazu 8 Scorer. Welchen Grund hätte der aus D1 nach Österreich zu wechseln? 

das ist natürlich eine persönliche entscheidung ob man lieber in heidenheim oder rapid spielt, das ist schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

da würd mit "vinicius" auch das zitat "nicht der ganz große name" passen :D

Würd scho passen, is zwar a Vinicius, aber eben 'nicht der ganz große' ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Yağız Sabuncuoğlu auf X: „ÖZEL | Rapid Wien, Samsunspor forması giyen Ercan Kara'nın sezon sonuna dek kiralık transferi için oyuncunun kulübüne resmi teklif yaptı. Satın alma opsiyonu 1.5 milyon euro.“ / X

SPEZIELL | Rapid Wien hat dem Verein Samsunspor ein offizielles Angebot für die Ausleihe von Ercan Kara bis zum Saisonende unterbreitet. Die Kaufoption beträgt 1,5 Millionen Euro.

bearbeitet von Leonspike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag