Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hoffe mal das die unerwartet aufgegangene Tür in der offensive nicht Prevljak heißt. Der darf nämlich die Hertha verlassen. Angeblich ist aber Sarajevo stark interessiert und ein Transfer wahrscheinlich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der absolute Traum wäre Grgic im Sturm + Mister X der ein gestandener Profi ist zwischen 25-28 Jahren, schon einiges von der Fussballwelt gesehen hat und Speed mitbringt. Dann hast du im Sturm: Beljo, Wurmbrand, Grgic und den Mister X ( auf Mmaee und Bischof kann man meiner Meinung gerade eh nicht zählen ). Dann hat man für die beiden 10er Positionen auch 4 Spieler und man kann rotieren oder sich auf den Gegner einstellen mit Schaub, Seidl, Jansson und Amane wenn er fit ist. Wird wahrscheinlich nicht passieren, ist halt absolutes Wunschdenken aber wäre sinnvoll meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum ist hier immer von grigic die rede? wir haben gerade hedl ziehen lassen, warum sollten wir grigic holen. talente haben wir selber genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

warum ist hier immer von grigic die rede? wir haben gerade hedl ziehen lassen, warum sollten wir grigic holen. talente haben wir selber genug

Vermutlich wurde ihm nie mehr zugetraut als Fixstarter in der 2er und hin und wieder mal im Kader der Ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Vermutlich wurde ihm nie mehr zugetraut als Fixstarter in der 2er und hin und wieder mal im Kader der Ersten.

Nein, Klauss fand den Abschied sogar sehr schade, Hedl wünschte sich Einsatzminuten, die man ihm nicht zusagen konnte, dann kam der Wechselwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, Klauss fand den Abschied sogar sehr schade, Hedl wünschte sich Einsatzminuten, die man ihm nicht zusagen konnte, dann kam der Wechselwunsch.

Ich denke, das war eine 0815 Phrase von Klauss, das würde er über jeden Abgang sagen. Bei Hedl war offensichtlich, dass das Potential nicht reichen wird. 

Wurde jetzt bei Zulte in 4 Spielen nur 2x eingewechselt und hat insgesamt 18 Spielminuten absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, das war eine 0815 Phrase von Klauss, das würde er über jeden Abgang sagen. Bei Hedl war offensichtlich, dass das Potential nicht reichen wird. 

Wurde jetzt bei Zulte in 4 Spielen nur 2x eingewechselt und hat insgesamt 18 Spielminuten absolviert.

Das glaube ich nicht.

Ausserdem ist Hedl erst wenige Wochen beim neuen Verein, dafür sind 2 Einwechslungen nicht so schlecht.

Querfeld hat es in einer Halbsaison nicht über die Reservistenrolle hinaus geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich nicht.

Ausserdem ist Hedl erst wenige Wochen beim neuen Verein, dafür sind 2 Einwechslungen nicht so schlecht.

Querfeld hat es in einer Halbsaison nicht über die Reservistenrolle hinaus geschafft.

na gut - dieser vergleich ist halt irgendwas

es sollte doch einen Unterschied machen ob ich in einer der stärksten Ligen der Welt reüssiere oder in der zweiten Liga einer "Nicht-Top 5- Nation"

der Unterschied des Potenzials von Querfeld und Tobias Hedl ist in etwa so groß wie der der zwischen Bubalo und Vieri um ein Zitat eines geschätzten Users zu bedienen 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Burschi schrieb Gerade eben:

na gut - dieser vergleich ist halt irgendwas

es sollte doch einen Unterschied machen ob ich in einer der stärksten Ligen der Welt reüssiere oder in der zweiten Liga einer "Nicht-Top 5- Nation"

der Unterschied des Potenzials von Querfeld und Tobias Hedl ist in etwa so groß wieder der zwischen Bubalo und Vieri um ein Zitat eines geschätzten Users zu bedienen 

Das mag schon stimmen, es ging mir auch nicht um einen direkten Vergleich, sondern um dieses permanente „der kann nix“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Das mag schon stimmen, es ging mir auch nicht um einen direkten Vergleich, sondern um dieses permanente „der kann nix“.

Der kann sehr wohl was, aber es reicht halt nicht für die Rapid KM und da waren sich alle Verantwortlichen einig. Nur weil es jemand bei Rapid nicht schafft heißt es ja noch lang nicht, dass er nichts kann.

Die Einstellung von ihm war immer top - deswegen hat er es auch regelmäßig in den Kader geschafft. Aber sonst hat es einfach an zu vielem gefehlt um da oben eine echte Chance zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ihn nicht fordern, aber wenn ein noch größeres Talent verfügbar ist, dann muss man sich es überlegen. Da wäre aber für mich nur relevant, ob man dem Spieler Einsatzzeiten geben kann und ob die eigenen Talente besser sind. Ein abgegebener Spieler hat da imho wenig Auswirkung.

Es ist ja wohl auch kein Zufall, dass Hedl von Wurmbrand überholt wurde. Hedl ist 3 Jahre älter und hat ohne der heurigen Saison keine bessere Statistik in der zweiten Liga und insgesamt auch in der Bundesliga weniger vorzuweisen als Grgic. Verstehe nicht, wieso der Abgang relevant für diese Entscheidung sein sollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag