guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar Kyrael schrieb vor einer Stunde: Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? keine Zeit, muss Monaco trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 33 Minuten: Nur im Triplepack mit Larry Flyode und Manni Fischer. Dann sehen wir Hütteldorf Mal buchstäblich brennen. Das magische Trio.... Aber der von Elwood angeteaserte Lacher (nur um nicht weinen zu müssen) wär wohl sehr laut... boeckinho schrieb vor 32 Minuten: ? guenther11 schrieb vor 27 Minuten: keine Zeit, muss Monaco trainieren Ihr seid kurz davor, dass ich euch als Unterstützung ein Foto von ihm poste... bearbeitet 31. Januar von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Verhandelt der nicht mit Werner zwecks einem Butterbrot? Klassischer Transfer für den jungen Weg am VTK. bearbeitet 31. Januar von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar guenther11 schrieb vor einer Stunde: keine Zeit, muss Monaco trainieren der heißt Adi.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Kyrael schrieb vor 3 Stunden: Raphi H. wäre vereinslos... Wär der nicht was für uns? Nicht mehr spielt jetzt in Gloggnitz in der Regionlliga Ost um ein Butterbrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. Januar gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Nicht mehr spielt jetzt in Gloggnitz in der Regionlliga Ost um ein Butterbrot! bin gspannt aufs gloggnitz tattoo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar Tobal12345 schrieb Gerade eben: bin gspannt aufs gloggnitz tattoo das Veicherl Wappen braucht e a Coverup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar baeckerbua schrieb vor 23 Stunden: das Veicherl Wappen braucht e a Coverup Hat angeblich eh scho Stadt wien drüber peckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Februar grgic von sturm nicht im kader, ein abgang sehr wahrscheinlich, was dann mit biereth schon ein wahnsinns qualitätsverlust im sturm wäre würd da als rapid schon auch mein glück versuchen, gegen kiel, stade reims, rijeka sollt ma schon chancen haben andererseits - denkt man an lang und wels - muss man bei grazer toptalenten vorsichtig sein, wobei ich grgic von allen trotzdem am stärksten einschätzen würd einen stürmer würden wir durch die anscheinend anhaltende mmaee verletzung eh brauchen, ein älterer wär mir persönlich schon lieber, aber wenn sich eine tür öffnet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Was ist Grgić für ein Spielertyp? Seine Scorersatistiken schauen ja diese Saison schon stark aus. Überrascht mich, dass er bei Sturm nicht stärker forciert wird, welchen Grund hat das? Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sturm ihn an uns abgeben würde . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: grgic von sturm nicht im kader, ein abgang sehr wahrscheinlich, was dann mit biereth schon ein wahnsinns qualitätsverlust im sturm wäre würd da als rapid schon auch mein glück versuchen, gegen kiel, stade reims, rijeka sollt ma schon chancen haben andererseits - denkt man an lang und wels - muss man bei grazer toptalenten vorsichtig sein, wobei ich grgic von allen trotzdem am stärksten einschätzen würd einen stürmer würden wir durch die anscheinend anhaltende mmaee verletzung eh brauchen, ein älterer wär mir persönlich schon lieber, aber wenn sich eine tür öffnet.. bitte holts euch grgic ich würd ein bier drauf exen, wenn er gegen uns trifft absolut verantwortungslos von unserer vereinsführung, so einen spieler zum wechsel zu "zwingen" ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Was ist Grgić für ein Spielertyp? Seine Scorersatistiken schauen ja diese Saison schon stark aus. Überrascht mich, dass er bei Sturm nicht stärker forciert wird, welchen Grund hat das? Kann mir aber nicht vorstellen, dass Sturm ihn an uns abgeben würde . vom tempo her nicht der schnellste, aber super schusstechnik, gutes stellungsspiel und technisch top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: bitte holts euch grgic ich würd ein bier drauf exen, wenn er gegen uns trifft absolut verantwortungslos von unserer vereinsführung, so einen spieler zum wechsel zu "zwingen" vom tempo her nicht der schnellste, aber super schusstechnik, gutes stellungsspiel und technisch top Was ist vorgefallen, dass er in Ungnade gefallen ist? Schläft er in GAK Bettwäsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Was ist vorgefallen, dass er in Ungnade gefallen ist? Schläft er in GAK Bettwäsche? hat sich geweigert beim Derby vor der Roten Kurve zu provozieren. Spaß bei Seite. Ein Leon Grgic bringt uns nicht weiter. Derzeit brauchen wir Offensiv Transfers die uns umgehend weiterbringen. Ist ein Toptalent, aber so eines haben wir im Angriff selber hochgezüchtet. bearbeitet 1. Februar von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Was ist vorgefallen, dass er in Ungnade gefallen ist? Schläft er in GAK Bettwäsche? will mehr einsatzzeit (kein wunder, war in der youthleague einer der top torschützen), aber die einsatzzeit bekommt ein jatta, der uns spiel für spiel zum sieg schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: will mehr einsatzzeit (kein wunder, war in der youthleague einer der top torschützen), aber die einsatzzeit bekommt ein jatta, der uns spiel für spiel zum sieg schießt Jammern auf sehr hoher nivea . Fast etwas zynisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts