LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 58 minutes ago, TimetoShine1899 said: "will den Kosovo einnehmen" als Halbalbaner in Kosovo ist auch eine unfassbar geile Übersetzung von Instagram 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Januar Wenn die Quelle so zweifelhaft ist, dass man es besser im Spekulationsthread diskutiert – großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar @MarkoBB8 kannst du das auch übersetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar mrneub schrieb vor 7 Minuten: @MarkoBB8 kannst du das auch übersetzen? nein ist leider auf albanisch, da kann ich lediglich eine Hand voll Schimpfwörter 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar mrneub schrieb vor einer Stunde: @MarkoBB8 kannst du das auch übersetzen? ein Habschi hats grob zusammengefasst, Interesse von Rapid und Malmö, Spieler weiß noch nicht wohin aber er will weg, FC Balkani wurde wegen zu hoher Schulden für den EC gesperrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Januar MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: ein Habschi hats grob zusammengefasst, Interesse von Rapid und Malmö, Spieler weiß noch nicht wohin aber er will weg, FC Balkani wurde wegen zu hoher Schulden für den EC gesperrt dieser Transfer würde mich ehrlich gesagt überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: dieser Transfer würde mich ehrlich gesagt überraschen. ein Beisatz zur Übersetzung, er redet viel sagt aber wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar mrneub schrieb vor 2 Stunden: @MarkoBB8 kannst du das auch übersetzen? Irgendwie red der davon, dass der halbe Kosovo zu Rapid oder Malmö kommt, wenn ich das richtig verstehe. Hier auf Englisch: https://app.heygen.com/share/7764ab3ed2db4de3b1159cefefca1d46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: nein ist leider auf albanisch, da kann ich lediglich eine Hand voll Schimpfwörter Dann könnten wir zu mindest was ausschließen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Januar Nachdem lt. neuesten Infos die Sockelablöse für Amane bei 1,4 Millionen € liegt und Huber von Investitionsmöglichkeiten von 2-2,5 Millionen € im Winter schrieb, inkl. Ankündigung dass ein Dynamik bringender Offensivspieler Priorität hat, würde ich mich wirklich nicht wundern, wenn hier nochmal Bewegung rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Januar MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden: nein ist leider auf albanisch, da kann ich lediglich eine Hand voll Schimpfwörter Werden davon welche in dem Video gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar ironmaninzivil schrieb vor 3 Minuten: Nachdem lt. neuesten Infos die Sockelablöse für Amane bei 1,4 Millionen € liegt und Huber von Investitionsmöglichkeiten von 2-2,5 Millionen € im Winter schrieb, inkl. Ankündigung dass ein Dynamik bringender Offensivspieler Priorität hat, würde ich mich wirklich nicht wundern, wenn hier nochmal Bewegung rein kommt. Solange nicht weitere Spieler abgegeben werden, wird das so nicht passieren. Da müssen zuvor ein paar weitere Abgänge folgen. Vor allem auf der besagten Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Varimax schrieb vor 20 Minuten: Werden davon welche in dem Video gesagt? nein, zumindest keins von den 5 die ich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Januar ich schlag auch mal einen Stürmer vor hat super Werte und würde hoffentlich kein Vermögen kosten https://www.transfermarkt.at/yves-erick-bile/profil/spieler/1096637 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts